Transe Nalbach
Kontaktdaten
Trans k
Eisenbahnstrasse
Nalbach
Saarland
Karte Anzeigen
hallo zusammen, 
Ich würde euch gerne den ganzen Namen mit Telefonnummer von der Trans schreiben aber ich habe keine Kontaktdaten mehr. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen Sie war vor 2 Wochen in Nalbach zu besuchen mit dunklen Haaren.

Die Bilder von ihr waren ja schon sehr heiss und es sollte endlich mal eine Transe sein. Angerufen und einen Termin in 15 min abgemacht. zu der besagten Adresse braucht man ja nicht viel zu schreiben. Sie öffnete mir die Tür und ich wurde nicht enttäuscht ! Ihr aussehen war sehr weiblich, geile brüste und am Körper mehrere Tattoos. Ich sagte ihr das es neu für mich wäre und ich nur 80 € dabei hätte. Dann lächelte Sie nahm das Geld und drückte mir ihre Zunge in den Hals. Ich könnte mich noch im Bad frisch machen. Als ich aus dem Bad kam , hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht und zog mich sofort zu sich. So schnell hat mir noch keine Dame die Unterhose heruntergezogen wie sie . Dann Gummi drauf und der Schwanz war schon in ihrem Mund! Blasen war absolut göttlich und dann noch dabei zusehen wie sie es sich selbst macht. Dann zog sie mich aufs Bett , setzte sich neben mich und gummierte ihren harten schwanz und steckte mir ihn sofort in den Mund und begann mit ihrer Hand an meinem Kopf den Takt vorzugeben. Sie steckte ihn immer weiter rein bis ich keine Luft mehr bekam. Sie war jetzt richtig geil und sagte das sie mich Ficken möchte . Da es das erste mal für mich war , war ich schon etwas verkrampft , sie versuchte zuerst mit viel gefühl und wurde immer härter bis sie in mir war, was für mich aber sehr unangenehm war . Es war ihr egal sie Fickte mich weiter und Hielt mich ganz fest dabei .Dann konnte ich leider nicht mehr vor schmerzen und wir mussten es abbrechen. Sie forderte mich wieder auf ihren schwanz zu blasen, bis sie kam dann Gummi runter und auf meinem bauch verteilte . ohne etwas sauber zu machen nahm sie meinen schwanz in den Mund spuckte drauf und blies soo Hammer geil das ich sofort in ihrem Mund gekommen bin ( natürlich im Gummi ) . Danach noch gesäubert angezogen und mit breiten Beinen herraus. Mein Hintertürchen hat mir eine ganze zeit lang noch weh getan, aber es war geil. als ich am Auto angekommen bin schaute ich auf die Uhr und musste feststellen das 35 min vergangen waren.
Ich hoffe es kennt noch jemand diese Transe , denn ich möchte sie auf jedenfall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vogt,Bronto8,Quax der Bruchpilot,disillusioned,Atlas,Marc Aurel,limbo,hanniballector,hal 9000
(19.09.2018, 12:48)Rollen schrieb: Ich würde euch gerne den ganzen Namen mit Telefonnummer von der Trans schreiben aber ich habe keine Kontaktdaten mehr.

Hast Du wenigstens einen Namen? Dann könnten wir uns ja den Rest zusammen suchen.

Evtl. hast Du ja noch etwas für uns. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Leider habe ich gar nichts mehr ? könnte mir auch in den Allerwertesten beißen ! 
Ihr Name fing auf jedenfall mit K. an . Sie war dunkelbraun und am ganzen Körper tätowiert.
Zitieren