Dassy D aus Limburg
Kontaktdaten
Dassy
Ecke Elbestraße / Niddastraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Dick , etwas naiv , dümmlich
Karte Anzeigen
Heute Mittag habe ich Dassy an der Ecke Elbestraße / Niddastraße angesprochen die dort auf dem erhöhten Bordstein gesessen hatte , vor der Metzgerei Stürmer.Auf was Sie dort gewartet hatte ,habe ich nicht herausbekommen können vielleicht war es ihr aber auch einfach zu heiß an diesem Sonntagnachmittag. Ich war schon einige Zeit dort unterwegs und habe auch mit der einen oder anderen gesprochen , die wollte aber 10 Euro im Vor raus. Da ich in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen mit Geld so in die Hand drücken gemacht hatte , habe ich mal weiter gesucht.Bin dann wieder bei Dassy vorbeigekommen.Sie saß dort immer noch  ganz alleine und lächelte mich mit ihrem stupiden Gesichtsausdruck an. Wir kannten uns schon, da wir ein anderes Mal miteinander geschwätzt hatten. Sie kommt aus Limburg und war etwas längere nicht da gewesen.


Ich war nicht der einzige, der Sie angesprochen hatte , kurz bevor ich mit ihr anfing zu reden , hielt ein ältere Herr mit dem Auto an , bei heruntergelassenem Fenster mit ihr verhandelte. Die beiden wurden sich nicht einig und mich hat es dann schon interessiert , was die beiden geschwätzt hatten.Er wollte sich einen Lutschen lassen , die 25 Euro die Sie dafür aufrief ,waren ihm dann aber zu teuer.


Sie fragte mich, dann wie viel ich immer bezahlt hätte?.Hähhh.. Verwirrt . (Das Ding war nur ich war mit ihr noch nie weg gewesen).Ich habe dann wirklich überlegt ob ich 15 Euro einfach sagen soll. Nein , habe ich dann nicht gemacht.Wir haben uns dann auf 20 Euro für Geschlechtsverkehr geeinigt mit ZK.


Auf dem Weg zum Verrichtung-platz , habe ich Sie gefragt ob Sie schon nass sei , unten am Schlitz.Sie meinte ja ich lauf schon aus. Dann hat Sie mir auch mal an den Popo gefasst und  ihn abgegriffen und begonnen durchzuknetet. Hmm , kleiner Knackarsch meinte Sie. Jaa , und meine B - Titten musst du dann auch durchkneten. Das macht mich immer schon so ein wenig an und steigert die Vorfreude.  


Wir haben uns dann nicht weiter unterhalten  können , denn wir waren dann schon am Verrichtung-platz angekommen.Dort sollte ich das Geld an die Seite offen hinlegen und Sie zog sich das Kleid hoch und den Schlüpfer runter , dabei machte Sie auch ihre Titten frei.


Ich habe mich dann erst hinter Sie gestellt , den schon harten Schwanz zwischen ihre Beine und mal die Möse gefingert , die wirklich triefend feucht , nass gewesen ist.Dann habe ich mal die TItten durchgeknetete und Sie meinte, ich soll ihn ihr rein schieben.Erst langsam dann konnte ich Sie schneller werdend anfangen zu ficken. Der Gripp dabei war ok nicht eng aber auch nicht besonders weit in der Möse. Sie stöhnte dabei gut mit.So habe ich dann weiter gemacht bis ich anfing den Saft rauszupumpen.danach haben wir uns noch ein wenig geküsst , wo Sie mir ihre Zunge in den Hals gesteckt hat.

Wir machten uns dann gemeinsam auf den Rückweg , da hat Sie  mich zum zweiten Mal überraschte..OHHH.... ihre Rede " Sie hat  jetzt 10 Euro zum ausgeben und 10 Euro die Sie sich  so aufhebt , aber wenn Sie jetzt 10 Euro ausgibt, dann hat Sie kein Geld mehr , Nein Dassy meinte Sie zu sich selbst Du hast ja noch die 10 Euro die du gesparrt hast Weia .

Das ganze hat zwar ein paar Minuten gedauert doch dann ging ihr ein Licht auf!!. Brav

Mehr muss man dazu nicht sagen , das war nicht weil Sie verpeilt ist, sondern einfach nur, weil Sie ein schlichtes Gemüt besitzt , auf Gutdeusch dämmlich ist.

So vom Aussehen wird Sie jetzt nicht Jedermanns Geschmack sein , aber Geschmäcker sind ja Bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.


 Korpulente Figur mit  Bauch , B - Titten, Möse leicht stoppelig , Tätowierung oben am Rücken , verläuft waagrecht. Haarfarbe: Kupfer Braun , Haarlänge etwa bis zum Kinn reichend.Haare glatt. Frisur: Kleiner Pferdeschwanz.Ansonsten war Sie einfach gestrickt , Bauertrampel , wie man sich halt ein Dummerchen vorstellt. Dafür war Sie aber noch gepflegt , keine Einstichstellen , auch sonst keine Verletzungen , Kratzer oder sonst etwas. Größe ca. 1, 65. Mehrere Piercings im Gesicht: Madonna , helix , labret um nur mal ein paar zu erwähnen. Auch an ihrer Art merkte man das Sie ein ganz schönes Schlappmaul besitzt. Ein anderes Merkmal oben hat Sie keine Zähne.Ansonten trug Sie Silberschmuck , einige Ringe an den Fingern und auch ein paar Armreife.


Sie trug ein Helles Kleid mit Muster drauf , oben sah man das Sie ein Bikini Oberteil darunter trägt , an den Füßen hatte Sie Flip Flops.Bei sich  hatte Sie noch eine größere Schwarze Tasche.


Sie ist Junkie raucht aber nur.Später setzte Sie sich vor den Hauseingang wieder in der Nidastrastraße , der sich neben der Metzgerei befindet.

Grüße Jack Winke
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,limbo,Quax der Bruchpilot,my2cents,,lolo