H10a Adriana
Kontaktdaten
EG hinten links
Adriana präsentiert sich stehend, lächelt dabei, eine sympathische Art. Noch kurz überlegt, da ich überrascht war eine neue hübsche Frau zu sehen, aber schnell für sie entschieden. Sie war eigentlich nicht mein Plan, doch bei ihr passt mein Gefühl. Adriana, Anfang 20, ca. 1.60m, blonde Haare nach hinten gebunden, am Ansatz Dunkel, Normalfigur, zarte Haut, kleine B-Brüste. Sehr lieb und freundlich.

Sie überrascht mich mit einem angenehmen Vorspiel. Küsst mein Oberkörper und  lässt sich dabei Zeit. Dann Gummi drüber, für den Blowjob seitlich positioniert. Jetzt komme ich auch an die Muschi ran. Der Blowjob zuerst sehr zart und monoton. Das wurde dann abwechslungreich, auch etwas intensiver. Doggy und Missio durchgespielt. Ohne Zeitdruck beendet. War eine gute Nummer.

Nähe erlaubt, den Kopf etwas zur Seite gedreht. Ein dickes rotes Gummi verwendet. Die Hand im Missio davor gehabt, aber nicht störend. Sie war vorher einige Tage in H14. Standardnummer 50€ gewählt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,Cyper,peterPowers,hjhjhj,derpoppende,Nico145,karlo