H18 Venus
Zwinker 
Kontaktdaten
Venus
Lupi 18 mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Venus die Göttin der Liebe

gegen 18.00 Uhr frustriert auf den Heimweg gemacht. Völlig geschwitzt und enttäuscht von den anwesenden Damen. Da fällt mir im Halbschatten eine hübsche Milf mit kurzem blonden Haarschnitt im Haus 18 auf. Alter Anfang 30?

Sie kam mir bekannt vor. Nach kurzem Smalltalk habe ich mich entschieden diese Dame mit Esprit und Format zu besuchen. 30 € waren vereinbart. Sie war schon früher in der Lupi wie sie mir bestätigt. 

Ihr Zimmer top. Ihr deutsch perfekt. Ihre Stimme klar und leicht männlich klingend. Ihr Anblick die Treppe hoch grandios. Sie trägt ein leichtes Negligé das sie leicht beim Treppensteigen anhebt. Wow. Sehr erotisch. Super schlanke Figur.

Im Zimmer entkleiden wir uns. Ich kann mich waschen. Im Stehen gab es ein kleines Vorspiel mit leichten Küssen auf den Mund und Körperkontakt mit zärtlichem streicheln. 

Auf dem Bett gabs nen schönen Blow mit schönem streicheln ihrer Mumu.

Danach direkt zum Doggyspiel. Sie hält direkt dagegen. Leichtes Popoklatschen wird nicht agelehnt. Daumen an der sehr schönen Rosette gefällt ihr anscheinend. Danach schöner Abschluss.

Venus kann ich empfehlen. Sie hat Stil, Niveau und ist sehr gepflegt. Das schreit nach einer halben oder ganzen Stundenperformance. 

Eine außergewöhnliche Frau mit hübschen Gesicht in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: MANNheimER,Cronauer69,Kitomer,Senoras Y Scampis,lekali,poppeyepopper,Jerry,daniel67,karlo,Lebowski,Thomas071,peterPowers,limbo