Saarbrücken - Dudweiler Landstr. 159A
#11
Ich sehe es ähnlich wie yogi117:
Es ist ja immer ratsam im Sinne der Öffentlichkeitswahrnehmung, mit möglichst wenig Aufwand und Zeit, irgendwelche großen Fortschritte und Verbesserungen zu präsentieren. Sowas wirkt fast immer in der breiten Öffentlichkeit und lenkt manchmal auch von dringenderen und wichtigeren Problemen ab.
Und die "Fummelbutzen"-Industrie gehört hier meiner Ansicht nach zu den berühmten "low-hanging fruits". Die ganzen Bordelle etc. sind leider nun mal Anziehungspunkte auch für viele Spinner und Freaks - und damit meine ich Kunden, Dienstleisterinnen und auch Betreiber. Viele dieser "Spezies" angehörige Damen und Herren denken offenbar, dass sie viel schlauer und intelligenter als alle anderen sind - dann passieren dumme Fehler oder es werden z.B. auch mal Behördenvorgaben bewusst ignoriert... und der Laden wird danach von den Behörden ordnungsgemäß dicht gemacht. So läuft nun mal der Hase.

Daher bin ich gespannt, wie es hier generell weitergeht - abgesehen von der hier diskutierten Ex-Location.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomdus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saarbrücken - Dudweiler Landstr. 159A - von The_Incredible_Hulk - 09.08.2018, 17:25