negative Dinge im First ...
in Line-Up gibt's ein paar Berichte mit Dingen, die im First momentan nicht so toll sind, ich weiss nicht, ob das dort gelesen wird ...

Es geht um defekte Sofas, langweilige Stimmung, Mädels die lieber in Gruppen quatschen usw. ... genau das ist mir auch aufgefallen und noch einiges mehr, was mir gewaltig gegen den Strich geht.

Gäste sitzen im Club mit Handies in der Hand (die Mädels aber auch) ... ich hab keine Lust, mal ein Foto von mir im Internet zu feinden. 

Manche Mädels erwiedern nicht einmal ein "Hallo", der Service ist extrem unterschiedlich, jedenfalls habe ich mehr schlechte Zimmer als früher. Die "Aufpasser" sitzen nur rum, hab da noch keinen gesehen, der sich mal umschaut geschweige denn mal was arbeitet.

Was fällt Euch denn so auf ? Ich denke, hier wird mitgelesen ... vielleicht bessert sich ja was ...

Gruß Carlo
Es bedanken sich: Luckycookie,streuner-strolch,Magellan,Haribo,Brustmolch,tiger1
Hm schwierig schwierig...

Also mein einziger wirklicher Kritikpunkt am First ist, dass die Möbel und die Einrichtung in die Jahre gekommen sind. Die mittlerweile aufgeplatzten Sofas im Hauptraum gehen einfach gar nicht, da muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Und auch einige Zimmer könnten einen frischen Anstrich gut vertragen.

Ansonsten kann ich aber eigentlich nicht klagen. Ich erhalte dort für gewöhnlich guten Service nach Clubstandard und werde in der Regel auch von mehr Damen angemacht, als ich mit aufs Zimmer nehmen könnte. Ich habe mittlerweile auch eine handvoll Mädels dort, mit denen ich gerne öfter gehe. Auf mein Lächeln und mein "Hallo" wird normalerweise positiv reagiert (Mädels, die ich trotz vielfachem Aufeinandertreffen noch nie gebucht habe, ignorieren mich teilweise - das sind dann aber auch die, die ich ohnehin nie gebucht hätte, also kein Problem für mich).

Es stimmt, dass die Mädels öfter mal in Gruppen sitzen. Aber für mich ist es kein Problem, trotzdem den Blickkontakt mit einer Dame zu suchen und sie ggf. heranzuwinken. Ich verstehe aber, dass manche Männer darauf keinen Bock haben, sondern ständig selbst umgarnt werden wollen (wieder andere stört es aber, wenn zu viel gebaggert wird - man macht es kaum jemandem Recht).

Das mit den Handys geht natürlich auch gar nicht - ist mir persönlich jetzt aber auch noch nicht so stark aufgefallen. Ich gehe meist relativ früh in den Club, da ist die Langeweile wohl noch nicht so groß. Handys sollten aber auf jeden Fall unterbunden werden, darauf sollte das Personal achten.

Und zur Stimmung: es ist oft (zumindest zu meinen Besuchszeiten) keine Rush Hour, das stimmt. Aber die Stimmung ist meines Erachtens nach immer das, was man daraus macht. Ich hab z.B. gerne mal ruhigere Unterhaltungen mit anderen Gästen oder genieße es, in der Sauna und im Ruheraum zu relaxen. Wenn ich Unterhaltung will, dann spreche ich einfach mit den Girls, das kann man durchaus tun.
Viele FK sitzen halt an der Bar und starren den Fernseher an. Kein Wunder, dass sich diese Lethargie auch manchmal auf die Mädels überträgt..

Das Essen und die Sauberkeit im Club gefällt mir weiterhin gut. Das (weibliche) Personal ist ständig auf Achse und grüßt auch meist sehr freundlich.

Hab alles in Allem wenig zu meckern am First...
Es bedanken sich: Lustwandel,streuner-strolch,sixtyniner,Magellan,Spider1hb,Brustmolch,Marc Aurel,reding71,memphis,Kalle
...ich will den Club nicht runtermachen - es ist ja grundsätzlich das Meiste ok und das Essen, die Theke ebenso

nur habe ich den Eindruck, dass im Club keiner mehr so nach dem Rechten schaut, seit der alte Chef nicht mehr lebt ... die neuen Betreiber könnten sich etwas mehr anstrengen ...
Es bedanken sich: Fritz1,Kalle
Wenn´s schon mal angesprochen wird ...

Im Hauptraum sind meist die Sessel mit Handtüchern reserviert, obwohl von den Mädels nicht eine zu sehen ist.
Nur die Handtäschlein stehen einsam daneben. Im Sharks ist diese Unsitte auch schon einige Zeit an der Tagesordnung.

Die Thekendamen haben viel Arbeit, sind zweifellos fleißig. Nur ist desöfteren keine an der Theke, weil sie laufend zwischen 
Empfang/Kasse und der Bar hin- und her rennen müssen. Pech für den durstigen Gast, der mitunder minutenlang auf sein 
Getränk warten muss. Gelegentlich helfen die CDLs dabei aus, wenn sie nicht gerade schlechte Laune haben, oder den Gast 
ignorieren, weil er sie noch nie gebucht hat.

Über die Mini-Teller ist ja schon diskutiert worden, die sind immer noch da... Kuchenteller, auf denen nicht mal ein Stück 
Schwarzwälder Kirschtorte Platz finden würde. Bieruntersetzer aus Porzellan, das wäre die bessere Bezeichnung.
Und das bei dem guten Essen.
Es bedanken sich: DownToBuck,Magellan,Quax der Bruchpilot,sixtyniner,,reding71,tiger1,memphis,arno_nym,verweser,Futnik3000,RoryRock,Chris33,Kalle
- Definitiv könnte man den Anbahnungsbereich mal überarbeiten.
- Freier Zugang zu den Handtüchern wäre nett.
(Aber ich denke die Handtuchregelung mit erheblichen Mehraufwand beim Personal ist wie die Tellergröße eher schlecht erzogenen Gästen geschuldet.)
- Die letzten beiden Wochen ist rund die Hälfte der Mädels mit Flip Flops rum gerannt und Der Dessous Tag war eher ein Bikini und Badeanzugtag ...
(Kann ich bei dem Klima im Barraum aber auch verstehen)
Aber eine konsequente Umsetzung wie im Point wäre wünschenswert.
- Klimaanlage für den Bar und Anbahnungsbereich.
- Eine Übersicht über anwedende Girls und Olga wäre nett.
- Letzte Woche sind männliche Besucher mit Unterhosen unter den Bademäntel rumgelaufen. Ist mir eigentlich egal, zeigt aber ein wenig die fehlende Führung.

Alles in Allem aber immer wieder nett in der Villa Kunterbunt
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Es bedanken sich: DownToBuck,Futnik3000,Chris33
... heute war's nicht so heiss und daher war ich mal wieder dort ... und sieh an, die Sitzkissen der Sofas sind neu in weinrot bezogen, jedenfalls die meisten. Essen war gut, sonst ist mir auch nichts negatives aufgefallen ... und 2 tolle Zimmergänge hatte auch auch :-)
Es bedanken sich: DownToBuck,Chris33,Kalle
Ich war früher (2012-2015) sehr regelmäßig im First, kann die vorgeschlagenen Verbesserungsvorschläge nur bestätigen, nach meinen letzten zwei Besuchen dieses Jahr.
#8
Das mit den Sofas kann ich so unterschreiben. Ich gehe in unregelmäßigen Abständen ins First. Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich dort eh nicht esse, aber die Qualität der Damen könnte auch etwas besser werden.
Es bedanken sich: Haribo,streuner-strolch
Nicht praktisch - aber unmodern  Unglücklich

Da ich dieser Tage mal wieder im First war, sind mir sofort die neuen orangefarbenen Halsbänder aufgefallen, an denen 
die Spindschlüssel hängen. Diese sehr langen Bänder gefallen mir ausnehmend gut, da man sie durch das Herunterbaumeln 
und penetrante Klatschen auf die Magengegend ständig spürt und man somit jederzeit merkt, daß der Schlüssel noch da ist.
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,arno_nym,merlingoe
- Laura 2 ist wohl nicht mehr da ;-(

Mit Ihr hatte ich mal ein Zimmer das mir noch immer in Erinnerung ist ;-)
Eigentlich wohl eine Club-Standradnummer, aber dank ihrer Optik ein "ewiges highlight" Wein 

Ihre Naturoberweite war wirklich einmalig: groß (c-D), fest und perfekt geformt. Zumindest für mich.
Alleine das Abfassen und massieren waren die CE wert, BJ und GF waren aber auch voll iO.

Weiß jemand, ob sie noch irgendwo aktiv ist?
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritzi
(25.09.2018, 11:59)Hotte18 schrieb: - Laura 2 ist wohl nicht mehr da ;-(

Mit Ihr hatte ich mal ein Zimmer das mir noch immer in Erinnerung ist ;-)
Eigentlich wohl eine Club-Standradnummer ...

Ihre Naturoberweite war wirklich einmalig ... fest und perfekt geformt

So ist es, die ist schon seit Jahren fort. Hatte Super-Titten!

Äh, eine Standradnummer? Hast du die Sache nicht richtig ins Rollen gebracht?  Big Grin
Es bedanken sich: DownToBuck,Hotte18,memphis,,Fritzi
Würde mich auch gerne für die Antwort bedanken wenn ich sie lesen könnte/dürfte....
(25.09.2018, 12:32)Brustmolch schrieb:
(25.09.2018, 11:59)Hotte18 schrieb: - Laura 2 ist wohl nicht mehr da ;-(

Mit Ihr hatte ich mal ein Zimmer das mir noch immer in Erinnerung ist ;-)
Eigentlich wohl eine Club-Standradnummer ...

Ihre Naturoberweite war wirklich einmalig ... fest und perfekt geformt

So ist es, die ist schon seit Jahren fort. Hatte Super-Titten!

Äh, eine Standradnummer? Hast du die Sache nicht richtig ins Rollen gebracht?  Big Grin

ja, quer durchs Zimmer gerollt und immer wieder weich auf den Hupen gelandet Mad
Es bedanken sich: Brustmolch
#14
Ich war am Sonntag wieder im First, es hatte zuvor geregnet, es lagen überall nasse Handtücher auf dem Boden, das sah nicht besonders einladend aus.
Es bedanken sich: Kalle
Kann mich dem negativen Feedback hier gar nicht anschließen. War die letzten Jahre immer wieder mal da. Letzte Woche das letzte mal. Hatte 2 gute Zimmer (Selina, Isabelle), Essen war gut, Service Personal bemüht. Alles ok. Sehe also keinen negativen Trend.
Es bedanken sich: MIC3,DownToBuck,sixtyniner
Dito. Ziemliche Erbsenzählerei was da zum Teil kritisiert wird. Es gab zwar schon ein paar Dinge wie z.B die zerrissenen Sitzbezüge, aber das ist größtenteils behoben worden. 

Wenn man lange genug sucht, findet man in jedem Club was zum motzen. Also was soll's.

Allgemein gesehen ist das First doch absolut ok. Oder besser gesagt in Ordnung, bevor jetzt jemand was falsches denkt. Big Grin
Es bedanken sich: sixtyniner,DownToBuck,Spider1hb,Fritz1,Chris33,Optimist,arno_nym
Hi Kollegen,
aus meiner Sicht wird das Line-Up immer schlechter im First. Ich finde kaum noch Frauen, die mir richtig gefallen. Wenn ich das mit den Mädels vor 10 oder 15 Jahren vergleiche, dann werde ich melancholisch....
Ich befürchte, dass die guten Zeiten der Clubs in D vorbei sind oder dem Ende entgegengehen.
Ich kann aber bestätigen, dass die Mädels eine Fresse ziehen, auf gut Deutsch gesagt, bei der jede Stimmung flöten geht.
Wer ficken will muss freundlich sein. Das gilt auch oder insbesondere für Professionellle. Ich komme mir schon langsam vor, wie im Laufhaus. Darauf habe ich keinen Bock. Ins Laufhaus gehe ich nie.
Service und Motivation der Mädels lässt sehr zu wünschen übrig. War kürzlich dort und musste echt lang suchen, bis ich ein Mädel gefunden habe, dass mir gefallen hat.
Wenn sich das nicht bessert, werde ich ausweichen.
Viele Grüße
Euer Semental
Es bedanken sich: peterPowers,Haribo,aussendienst
das mit dem Line-Up sehe ich auch so, letzten Sonntag waren sehr wenig Mädels im Club, zeitweise waren fast alle belegt, nur Kerle im Raum. Der Club war ganz gut besucht. Mit den jungen, neuen Mädels hab ich auch meist keine guten Erfahrungen gemacht.

Aber meist finde ich dann doch ein Mädel mit gutem Service.

Vielleicht liegt's am neuen Prostituinsschutzgesetzt, da wird die eine oder andere den Aufwand scheuen, sich registrieren und beraten zu lassen.
Es bedanken sich: sixtyniner
Vor einigen Jahren war ich oft dort, und ich kann bestätigen, dass sich die Atmosphäre und noch mehr geändert hat. Früher waren die Mädels aktiver, schneller am Start und auch irgendwie "aufmerksamer". Es hat mir dort immer gefallen. 

Mir macht es nichts aus, wenn eine Frau, die meine Begierde weckt, mit anderen Mädels zusammen sitzt - auch wenn sie im Gespräch sind. Oder wenn ich einfach Lust habe, mich dazuzusetzen. Da wurde ich immer freundlich aufgenommen, und mindestens eine von ihnen kümmerte sich um mich. Aber neulich ging es so wie es früher undenkbar gewesen wäre: Ich werde angeschaut, als wäre es eine Frechheit, dass ich mich da hinsetze. Also ich habe den Eindruck, dass so einigen nicht ganz klar ist, warum sie da sind.

Ein positives Beispiel, wie es noch bis vor ca. 1 Jahr ging: Ich bin an der Bar, und eine, die mir sofort gefällt, geht hinter die Bar und holt etwas aus dem Kühlschrank. Sie war an dem Tag so ziemlich die einzige, die ganz nackt war - also auch kein Tuch um die Hüften, so dass ich alles genau begutachten konnte - und es war lecker!!! - und ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, so geil sah sie aus. Sie war beschäftigt und schien sich zu beeilen, aber sie bemerkte, dass ich sie lüstern anschaute, kurzer Blickkontakt, sie lächelte mich an und brachte dann eine Flasche irgendwo hin. Ich dachte schon "schade" und setzte mich in dem großen Saal auf ein leeres Sofa, um die Lage zu peilen. Keine Minute später saß sie neben mir und steckte mich sofort mit ihrer super Stimmung an. Es war ein Riesen-Spaß, und der Sex war ebenso! Leider ist mir ihr Name entfallen. Sie ist schlank, ca. 165cm, vielleicht 23-30 Jahre (schlecht zu schätzen, ihr body ist mega-scharf und jung, aber sie scheint schon mehr Erfahrung im Leben zu haben, was mir sehr gefällt), blonde, kürzere knapp schulterlange Haare, A-B-Cups (wirken wie B, schön weich, doch straff stehend, nicht zu große Nippel-Höfe und kleine, feste, abstehende Nippel - schwärm.... ich hab wieder Lust...) in straffer, geiler Form, die sich genauso anfühlen. Sie spricht akzentfrei deutsch.

Etwas in der Richtung habe ich länger nicht mehr dort erlebt. Aber anderswo z.B. um Stuttgart auch nicht viel besser. Vielleicht probiere ich mal wieder das Paradise? War immer was dabei, und der Service stimmte immer.
Keep on fucking!
Es bedanken sich: peterPowers
(09.08.2018, 22:25)stockings schrieb: - Letzte Woche sind männliche Besucher mit Unterhosen unter den Bademäntel rumgelaufen. Ist mir eigentlich egal, zeigt aber ein wenig die fehlende Führung.
Ach du meine Güte! Männer interessieren mich nicht, aber der Anblick ist doch etwas abturnend...
Keep on fucking!