Angelina Jordan
Idee 
Kontaktdaten
Angelina Jordan
Hanauer Landstraße
Frankfurt
+49 163 6763398
Karte Anzeigen
Schon eine Weile her, aber auch einen Bericht wert. Angelina sieht mehr oder weniger so aus wie auf ihren Fotos, obwohl da schon mit Photoshop ein wenig geglättet wurde. Sie ist keinesfalls dick, aber auch nicht gaaaanz so dünn wie sie auf den Bildern wirkt. Ich hatte eine Stunde gebucht, mit dem Standard Service. Geöffnet hat eine Kollegin, und ich musste erst mal im Treppenhaus warten bis Angelina ankam, was aber schnell ging. Ab ins Zimmer, wegen der Hitze habe ich erst noch geduscht und bin dann zurück ins Zimmer. Sie hat die ganze Zeit über den BH anbehalten, wegen frischer OP, schien auch glaubwürdig mit den Pflastern. Die Hacken hat sie auch nicht ausgezogen, was mir erst recht spät aufgefallen war, dann war es mir auch egal. Von der Art her war Angelina professionell.

Zum Service, es ging mit blasen los, das war ok, aber auch nicht besonders. Deep throat eher Fehlanzeige, die Tiefe war einfach nicht da. Eier lecken war enttäuschend, die wurden lediglich mit der Zungenspitze leicht berührt, bei den "Zungenküssen" war es ähnlich. Ich konnte sie fingern, und sie ließ sich auch gut durchficken, ich konnte ihre Beine spreizen, auf meine Schultern legen, etc. Von hinten habe ich es gar nicht versucht, dafür war es zu heiß. Irgendwann habe ich abgespritzt, etwas über eine halbe Stunde war rum, kurzes Gespräch und entspannt. Bevor sie weiter geblasen hat sollte ich noch mal ins Bad und mich waschen. Ok... Als die Zeit fast um war kam etwas Hektik auf, der nächste Gast käme in einer viertel Stunde.

Insgesamt noch ok, aber ich habe schon im Laufhaus besseren Service gehabt, für 150/Stunde erwarte ich eigentlich etwas mehr. Ich kann mir aber schon vorstellen sie noch mal zu buchen, dann mit Anal, mit der Hoffnung dass sie da wie beim ficken gut mitgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,my2cents,Metallfan,memphis,Latina-Bull-Eye,master1,Bronto8,Cyper,mar347
Eine Runde AV mit ihr reizt mich schon seit langem. Allerdings sind die Berichte in Summe zu ihr eher durchwachsen mit Tendenz negativ.
Das hat mich bisher von einem Besuch abgehalten.

Wenn du jetzt noch schreibst, dass das Blasen nicht besonders war, ist bei mir der Ofen schon fast aus. Eine DL, die das nicht draufhat, hat einfach den Job verfehlt aus meiner Sicht.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BigBoobLover
Information 
Kontaktdaten
Angelina Jordan
zum besseren Verständnis der Umschreibung - nur zur Info ...
Zitat:Persönliche Daten:

Geschlecht weiblich
Alter 26 Jahre
Körpergröße 167 cm
Oberweite 75 G
Konfektionsgröße 36
Intim total rasiert
Gewicht 50 Kg
Körperschmuck Tatoos, Nabel-Piercing
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Herkunft Deutschland
Sprachen Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,BigBoobLover
Traurig 
Ich war die Woche bei Jordan. 
Sie residiert in zentraler Lage in der City. 
Man liest ja sehr unterschiedliches zu ihr. 
Um es vorweg zu nehmen, es ging so. 
Am Telefon war sie schon nicht so freundlich. 
Zum Äußeren:
Sie ist noch als schlank zu bezeichnen. Allerdings weder Bauch noch Po sind straff, eher schlaff. Von Prall wie sie schreibt keine Rede. 
Die Titten sind top. Sehen gut aus und fühlen sich gut an. 
Das war auch der Grund warum ich blieb. 
Vom Gesicht her ist es sicherlich Geschmackssache. Mein Typ ist es nicht und so wie einige schreiben bildhübsch ist was anderes, zumindest für mich. Wobei der gelangweilt Gesichtsausdruck wesentlich zur Erscheinung beiträgt. 
Gezahlt habe ich 80€für30
Es wurde das Bad angeboten. 
Auf dem Bett angekommen wurde der kleine zunächst per Hand in Form gebracht und anschließend betütet. Sie wirkte dabei weiterhin distanziert bis leicht unfreundlich. 
Das Ganze wirkte auf die Stimmung so dass ich nicht richtig in Fahrt kam. Der Funke sprang nicht über, die Chemie passte nicht. 
Das Blasen ist technisch in Ordnung. Teilweise zu viel Zahneinsatz. Tiefe war auch ok. 
Das Ficken war auch in Ordnung. Zuerst Reiter. Dabei schön die Titten auf mir abgelegt. Dann Missio, dabei kann man sie tief nehmen. Abschluss auf den Titten. Dabei wurde auch gemeckert weil ich was falsch gemacht habe... Das war dann der Schlusspunkt zur Stimmungserheiterung. 
Anschließen 2 sielbiger AST.
Für mich keine Wiederholung. Dafür ist sie optisch nicht mein Typ und es fehlt an Freundlichkeit. Es wird zu routiniert abgearbeitet... 
Wer mal große geile Titten haben will, kann es mal probieren. Es soll ja Tage geben, wo sie gut drauf ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Stuart,memphis,tippkicker,Lustwandel,pussyschmecker,Cyper,mar347,Quax der Bruchpilot,YippieKiYay,my2cents,rondo9
Information 
Kontaktdaten
Angelina Jordan
+49 (0) 163 6763 398
info@skyline-affairs.de
Falls doch noch wer Interesse hätte  Dodgy ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot