Vanessa
Traurig 
Kontaktdaten
Vanessa
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-15928214
Karte Anzeigen
Ich suchte mal wieder was mehr im privaten Bereich. Meine Wahl fiel daher auf Vanessa. Also angerufen Termin vereinbart und hingefahren. Die Örtlichkeit liegt mehr im Süden von Bremen und in einem Wohnblock. Das ein Zimmer Apartment liegt Hochpatre und ist sehr spartanisch eingerichtet. Um nicht zu sagen, es könnte mal wieder renoviert werden. Nach Übergabe des Betrages gleich ausziehen und aufs Sofa. Duschen war nicht möglich, da keine Handtücher da waren. Sie wohnt da ja auch nicht. Zum Glück war auf der großzügig geschnittenen Wohnlandschaft (L-Form) eine Decke. 
Nach ein wenig ZK ging es dann gleich über zum OV, der durchaus OK war. Hierbei konnte ich sie ein wenig mit dem Finger an der Muschi streicheln, was durchaus zu gefallen schien. Cunnilingus ist nicht ihr Ding, was ich zum Glück nicht mitbestellt habe. Danach ging es in die Missio wobei sie hier auch schon gut mitging. Dann noch Reiter und Doggie, wo ich dann das Gummi füllte. Zwischendurch wurde öfter kontrolliert, ob das Gummi noch sitzt und nach dem Abschuss, ob auch ja alles dicht ist. Ich wurde dann auch mit Feuchttüchern gereinigt. Nach einem AST, sie ist sehr redselig, wieder anziehen und mit Küsschen links und rechts verabschiedet worden.

Fazit: Mal abgesehen, von dem eher desolaten zustand der Wohnung, sollte zu dem Preis(en) doch ein bisschen mehr Service möglich sein. Ohne Bett auf dem Sofa ist auch nicht jedermanns Sache. Wie leicht kann man da mal in der Hitze des Gefechts in einer der Ritzen hängenbleiben, mit Arm oder Bein. Ja, der angebotene Service ist sehr umfangreich. Doch kommt man sich vor wie in der Schweiz „Das kost Extra ...“. Bei einem Full Service lag man, dann glaube ich bei 250,-€/h bei ihr. Also was Besonderes ist hier nicht zu erwarten. Eher normaler Service. Auch scheint sie mir ein wenig Abspritzorientiert zu sein. Denn Gf6 war das nicht was ich im Vorfeld mit ihr abgemacht hatte. Für halbe Stunde 50€ für zwischendurch mag es wohl noch gehen, mehr halte ich hier aber für raus geschmissenes Geld. Übers Roland Center kommt man wohl noch mit dem Bus zu ihr hin. Wenn man mal von dem kleinen Fußmarsch zur Wohnung absieht, ist das Auto wohl angebrachter. Parken ist kein Problem. Eine Empfehlung von meiner Seite kann ich leider nicht aussprechen. 



Kf: ~36
BH: B-C
Größe: ~1,60m
Service: GV 100,-€, Cunilingus 30,-€, Küssen 30,-€, usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Lustwandel,morten,limbo,uweduwe,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
VANESSA
0152-15928214
Bremen
Bremen
0152-15928214
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Hey. ich bin Vanessa 22jahre alt und ich biete erotiktreffen gegen taschengeld. ich kann dir fast alles dass geben wovon du schon immer geträumt hast und deine vers**testen Phantasien mit dir ausleben. also wenn dich deine Frau nicht liebt ... dann schreib mich an und wir können Nummern tauschen damit du mir es mal so richtig besorgen kannst.

SEDCARD
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
34/36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau-grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch, Griechisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Vanessa
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-13369531
Karte Anzeigen
Nun unter neuer Tel. Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper