Vanessa (https://sexnord.net/profile/746)
#1
Kontaktdaten
0151-66480938
wechselnde Locations
Hier mein Einstandsbericht.

Besucht habe ich Vanessa in der jüngeren Vergangenheit ein Mal in Neumünster, Gadelander Str. und einmal in der Hofstraße in Kiel.  Der nächste Besuch wird mit Sicherheit in der nächsten Woche in Kronshagen sein  
Die Lokation in der Gadelander Str. ist ganz ok. Parkplatz direkt am Haus oder in direkter Nähe am Straßenrand. Das Bad ist in gutem Zustand, ausreichend groß und sehr sauber.
Die Lokation in der Hofstr. läßt doch etwas zu wünschen übrig, besonders was den Badbereich angeht. Allerdings auch hier alles sauber.
Mal sehen, was mich in Kronshagen erwartet.
Ich wäre glücklich, wenn es mehr Lokations wie damals in der Goethestr. in Kiel geben würde. Hier gab es für mich noch nie etwas zu bemängeln. Besonders schön waren die großen Verrichtungszimmer mit den hohen Decken und Tageslicht. Ich bin absolut kein Freund dieser dunkler Zimmer mit Rotlichbeleuchtung.

Preise habe ich in Gänze nicht erfragt, sondern jeweils den Stundentarif für 130,-€ gebucht.
Für mich blieb in dieser Stunde kein Wunsch offen, Zungenküsse, französisch, Muschi lecken/fingern, GFS vom allerfeinsten. Sehr kundenorientiert, keinerlei Berührungsängste, superfreundlich und sehr gutes deutsch mit leichten ungarischen Akzent.

Die Bilder auf Sexnord treffen insgesamt zu. Geschätztes Alter um die 40, leichter Bauchansatz, etwas hängende Brüste mit sehr schönen Nippeln, intim ein Mal ganz glatt rasiert, ein Mal Stoppeln, sehr schöne Schamlippen die zum liebkosen einladen. Größe knapp unter 170cm, lange blonde Haare (Pferdeschwanz), intim rasiert, Konfektion wohl eher 38, Brust 80c mit Tendenz zu D.

[Bild: 871287173_d73e4eebb8e949da0125bc5e7e14e44d_123_18lo.jpg]

Bei beiden Besuchen wurde ich in BH, Slip und Halterlosen (alles in schwarz) empfangen. Ein sehr schöner Kontrast zu ihren blonden Haaren. Die Chemie stimmte sofort, Begrüßungsumarmung und Küschen. Im Verrichtungszimmer angekommen wechselt der Liebeslohn den Besitzer, mir wurde das Bad angeboten, welches ich gern annahm. Das Bad in beiden Fällen sauber, Handtücher, Waschlappen frisch und gut riechend, um die Nutzung von Mundwasser wurde gebeten.  Ein Getränk gab es nicht, tat aber auch keinen Abbruch.

Beginnend mit ertastenden Zungenküssen, welche später intensiver wurden, begannen wir uns miteinander vertraut zu machen. Erst im Stehen, danach auf dem Bett einfach nur zärtlich streicheln und schöne Küsse. Nach einiger Zeit ging es an die Erkundung des Intimbereiches. Sie spreizte ihre Beine, ich konnte sie streicheln, auch fingern ließ sie ohne Widerspruch zu. Nachdem sich ein gewisse Feuchtigkeit einstellte begann sie mich französisch natur zu verwöhnen. Alles sehr gekonnt, mit spärlichem Handeinsatz, wirklich sehr gekonnt und zärtlich. Später konnte ich sie sehr gut lecken und mit der Zunge in sie eindringen. Wir wechselten dann in die 69, welches so gut wie perfekt war und einen geilen Anblick bot. Irgendwann zog sie mir dann das Kondom mit den Lippen über mein bestes Stück, setzte sich auf mich. Auch hierbei immer wieder Zungenküsse und intensives Streicheln aller erreichbaren Körperregionen. Doggy, Löffelchen und Missionar folgen. In der letzten Stellung konnte ich dann nicht mehr an mir halten und füllte das Kondom. Unter weiteren Zungenküssen und streichen konnte ich entspannt auszucken. Nach der Reinigung gab es noch eine Massage und ein sehr angenehmes Gespräch über Gott und die Welt. Verabschiedung mit Umarmung und Kuss.

Bei Vanessa hatte ich immer das Gefühl  zu Hause zu sein, in ihrer Nähe muß man sich einfach wohl fühlen. Ihre Perfomance wirkte nie gekünzelt oder gar aufgesetzt. Der Einsatz von Flutschi war nicht nötig, oder sie hat es so diskret gemacht, dass ich es nicht bemerkt habe.
Von mir gibt es 9 von 10 Sternen. Die 10 bekommt sie nur deshalb nicht, weil vor kurzer Zeit Irena noch einen Tick besser war.

Weitere Berichte zu Vanessa gibt  es hier: Bericht Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,morten,limbo,kielerjung