Spontanfick mit Lexee - Wasbek (vorher Braunschweig, Kiel)
Kontaktdaten
Lexee
Hofstraße 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

als ich heute von einem Kollegen aus Gaarden Richtung Bahnhof ging, kam mir die Anzeige von Lexee in den Sinn. Von den Fotos her ein ziemlich heißes Eisen.

Also angerufen und nach zweimaligem Klingeln nahm sie ab. Sie fragte, wann ich da sein will, da es schon nach 23 Uhr ist und sie eigentlich spätestens um 21 Uhr Feierabend macht. Naja, Gaarden ist nicht groß und fünf Minuten später klingelte ich an der Tür. Treppe rauf in den zweiten Stock und da stand sie mit blauem String und den passenden BH dazu bekleidet.

Das Finanzielle wurde bereits am Telefon geklärt. Waren 50-4-20. Kommen wir zu den negativen Punkten.

Die Fotos sind definitiv älter. Sie hat einen leichten Bauchansatz. Ich tippe auf Restbestände einer Schwangerschaft. Störte aber nicht im Geringsten. Klar ist von der Optik her ein flacher Bauch ansehnlicher, allerdings betrachtete ich mir eher ihr hübsches Lächeln und die wohlgeformten Naturtitten.

Waschung wurde angeboten, ebenso etwas zu trinken. Bad ist klein, aber sauber. Danach hat Lexee sich noch frisch gemacht und bat um das Wertpapier bevor der Spaß beginnen sollte.

Nachdem sie 50 Euro reicher und ich 50 Euro ärmer war, ging es rauf auf das Bett. Ach hier alles sehr sauber.

Lexee begann gleich mir ihre Titten ins Gesicht zu drücken. Also leckte und saugte ich an ihren Nippeln. Dabei knetete ich die geilen Dinger. Ich begann ihren Körper zu streicheln und tastete mich und ihren Löchern vor. Ein bissel an der Rosette gespielt, dann an der Pussy. Dabei wurde sie gut nass und ich fingerte sie.

Dies gefiel ihr, denn sie begann zu stöhnen und wichste den kleinen Christian hoch. Dann nahm sie ihre Hupen aus meinem Gesicht, zog mir gekonnt ein Gummi rüber und machte große Augen.

Selten so groß gesehen, meinte sie. Wehe du kommst beim Blasen, den will ich in mir haben. Okay, dachte ich mir. Die Kohle scheint gut angelegt.

Also begann sie mit einem sehr guten Blaskonzert und hatte immer wieder Blickkontakt, wobei sie mich immer wieder anlächelte. Ja, Lexee ist schon ne sympathische Maus.

Nach gefühlten fünf Minuten sattelte sie dann auf. Ganz langsam führte sie meinen dicken Prügel in ihre enge Punze. Leute, diesen Blick kann man nicht spielen. Der geilen Sau hat's gefallen!

Also ritt sie mich. Anfangs langsam, dann schneller. Dabei stöhnte sie und babbelte immer wieder was auf polnisch. Sie fragte nach einem Stellungswechsel. Allerdings gefiel mir der Anblick ihres Lächelns und ihrer Titten so gut, das ich verneinte. Also ritt Lexee mich richtig heftig, bis ich irgendwann unter lautem Stöhnen die Tüte füllte.

Sie blieb noch etwas auf mir sitzen, sattelte dann ab und entsorgte mit Zewa das Gummi samt Nachkommen.

Danach ab ins Bad, sie säuberte sich auch. Danach kuschelten wir noch nackt auf dem Bett und betrieben streichelnd Smalltalk. Freitag geht es für sie wieder ab nach Krakau. Bis Freitag 17 Uhr ist sie noch da, dann wohl erst wieder im Oktober.

Leider war die Zeit (wurden dann doch 30 Minuten) vornei und ich musste wieder raus ins dunkle und mittlerweile kühlere Kiel.

Zum Abschied gab es eine feste, lange Umarmung (Lexee immer noch nackt) und sie sagte zu mir, das sie hofft, das ich sie schnell wieder besuchen komme. Das werde ich, mein blonder Fickschlitten!

Und als kleinen Tipp zum Schluß, werte Mitstecher, das solltet ihr auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Raubritter,Quax der Bruchpilot,RamsesII,pussyschmecker,morten,tippkicker,limbo,Bronto8,BigBoobLover,jogibaer,blow69
Information 
Kontaktdaten
Lexee
01621668027
Status: Ich bin da bis freitag 17uhr
noch einige Zusatz-Infos ...
Zitat:Mein Profil
Alter:
28
Größe:
165
Brüste:
75 C
Konfektion:
36
Intim:
rasiert
Haare:
blond
Meine Sprachen
deutsch

Du siehst Lexee sie ist sexy Wink lässt kaum Wünsche offen.  ..
Also mach ganz schnell einen Termin aus, du wirst es auf keinen Fall bereuen. 
Ruf sie an, Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, aber willst du reden oder ....?
Kiss Lexee Sexy
Zitieren
Es bedanken sich: christian_c,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,jogibaer
[Bild: th_826082466_6z9RgeolIQSm_123_388lo.jpg][Bild: th_826083188_rgPFJyUTXtLH_123_203lo.jpg][Bild: th_826084765_zE5q54859UKT_123_220lo.jpg]
[Bild: th_826328661_m_783cb370bf8e2948159d08e2a..._399lo.jpg][Bild: th_826329914_m_c22f169d16ba10f90d25d547f..._115lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: christian_c,morten,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,jogibaer,blow69
Zunge 
Sabber
Donnerwetter ... was ne Zuckerschnecke :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lexee
Hofstraße 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
0162-166 80 27
1.OG bei Lexee
Karte Anzeigen
Moin moin aus dem Norden Winke 

Ich war Anfang der letzten Woche mal wieder in Kiel . In der Werbung sah ich die Bilder von Lexee , welche mein Interesse weckten.
Also zur Hofstraße 25 , dort war ich vor etwas mehr als 8 Jahren schon einmal , damals aber wohl im EG...............???
Ein freundliches lächeln empfing mich beim öffnen der Türe.
Fein Big Grin
Auf dem VZ den Service erfragt und eine Stunde für 140,-€ gebucht , Getränkwunsch beantwortet und kurz ins kleine Bad verschwunden.
Dann ging es im stehen los , ich die Titten und sie meinen Freund .
Knabbern am Hals und leichten Kuss auf den Mund.
Wir begaben uns aufs Bett . Abgrabbeln , sie kam über mich , ich die Titten und den Hintern ......
Von ihr Gummi montiert und Fm losgelegt , feines Feeling dabei und immer wieder der Blick , das sollte noch besser werden..........
Aufgesattelt und losgehoppelt , mal runter gebäugt , ich dann am Hintern gehalten an den Titten gesaugt ,mal aufrecht .
Feine Ausdauer , dann wechsel in die Missi , dort die Beine hochgeklappt und Gas und der Blick dabei ...........
Dann Doggy , das war auch fein und machte Spaß , und wenn sie dann den Kopf zur Seite nahm , ein schöner Anblick .
Pause.
Dann fragte ich sie ob sie lecken mag Wink
Denn nach dem bisherigen Eindruck wie sie abgeht erwartete ich einiges ............
Also zwischen den Beinen losgeschlabbet , die Hände an den Titten , ich leckte und saugte und sie steigerte sie immer weiter
Sie preßte meinen Kopf , der Unterkörper ging rauf und runter , das Feedback steigerte sich
Dann nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrer Mu...
Ich steckte einen Finger rein und rieb während ich gleichzeitig weiter leckte
Nun ging sie vollends ab , immer mehr dann kam das Finale und sie kam heftig Mr Burns

Dann drückte sie mich weg und konnte nicht mehr berührt werden, so empfindlich war sie , sie zitterte und holte nach Luft Big Grin

Huh , schön ..... Wink

Etwas Pause , dann wollte sie doch tatsächlich wieder aufsatteln , meinen Freund bearbeitet und aufgeschwungen , kriegt die denn gar nicht genung EEK
Sie ritt mich wieder in allen Varianten.
Wechsel in die Missi und der Blick dabei Gott

Man kann ja vieles spielen , aber das , wat Naturgeil Beifall

Irgendwann war ich dann platt , abgeschwungen , Gummi ab , sie an meinen Eiern und am Harten und dann schoss ich eine ordentliche Ladung ab Danke

Säuberung und AST .

Ins Bad und ab .


Fazit :


Tolle Performance , Naturgeil und ausgiebiges vögeln ohne Ende 5stern
Das machte Sauspaß .
Nur das Küssen kam zu kurz , da gab es nur leicht und wenig auf den Mund , keine ZK.
Das konnte ich aber bei der tollen Action vernachlässigen .


Da die Daten bereits hier veröffentlicht sind , verzichte ich drauf .

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Driver66,Quax der Bruchpilot,blow69,RamsesII,limbo,Bronto8,BigBoobLover
Kontaktdaten
Lexee
Rebenring 18
Braunschweig
0162-1668027
3. Stock bei Frühling
Karte Anzeigen
Lexee ist in Braunschweig.

https://www.braunschweigladies.de/Aktuel...336-1.html

Zitat:*** LEXEE ***

Heißer Feger aus Polen!
Ganz neu!

Sie ist keine Frau von Unschuld.
Sie weiß genau wie sie ihre Reize einzusetzen hat.
Mit ihrem leidenschaftlichen und vielseitigen Service,
der kaum Wünsche offen lässt, wird sie Dich vom
ersten Moment an verzaubern.
Fast alles ist möglich!
Franz., GV, ZK, KB, DS, Massagen….

Gerne auch dominante Spiele!

Besuche Sie und überzeuge Dich selbst!!!


Auch Haus- und Hotelbesuche und Begleitung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,fish01,limbo,Tomausbs
Kontaktdaten
Lexee
Höhnerkamp 54
24647 Wasbek
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151 45 732 989
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich habe am heutigen Sonntag ganz spontan Lexee in Wasbek besucht. Sie ist hin und wieder mal in Neumünster / Wasbek am arbeiten.
Sie macht dies nur nebenbei da Sie in Polen noch andere Arbeit hat erzählte Sie mir.
Es handelt sich bei der Lokalität um ein Wohngebiet in Wasbek nähe der Autobahn.
Habe Sie vor dem treffen kontaktiert zwecks Preise und Terminabsprache.
Die Fotos stimmen mit der Wirklichkeit überein.
Das Alter schätze ich eher auf 31 / 32 ein.
Man kann sich gut mit Ihr unterhalten, Sie ist nett und höflich.
Getränk wurde zu beginn angeboten, Wasser, Cola oder Kaffee.
Badezimmer / Waschung wurde ebenfalls angeboten und auch genutzt. Badezimmer war sauber und mir wurde auch ein sauberes Handtuch gereicht. Sie fragte noch ob großes oder kleines Handtuch.
Als ich aus dem Bad kam sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen und Sie verschwand kurz im Bad. Als Sie dann wiederkam war sie nackt und das Vorspiel begann.
Es begann mit intensiven Zungenküsse, Streicheleinheiten. Später wurde das Gummi montiert und es begann Franz. Es war OK, in Schulnote 2- mit ein wenig Handeinsatz aber immer mit Blickkontakt, was ich persönlich sehr geil finde. Man darf auch ein bisschen Ihren Kopf führen.
Danach div. Stellungen, Reiter, Doggy, Missi alles kein problem für Sie. Sie ging auch gut mit und zwischendurch immer mal wieder Zungenküsse.
Am Ende wurde mir wieder Waschung angeboten und eine Massage.
Die Massage war gut.
Haben dann noch ein bisschen gequatscht


Auf jeden Fall nach ca. 35-40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Preise:
30 Minuten - 80 Euro
60 Minuten - 120 Euro



Habe mich für die 30 Min. Variante entschieden.

Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen!


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Raubritter,consensus,Quax der Bruchpilot,memphis,jogibaer,morten,limbo
Danke für den Bericht. Da es schon einen Thread über Lexee gab, verbunden und verschoben.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: darkfox658,jogibaer
Ich hoffe, sie kommt bald wieder nach Kiel.
Zitieren
Der Wunsch von christian_c wurde erhört, momentan ist sie wieder in Kiel an alter Location, der Hofstrasse 25, 1te Etage rechts, zu finden, wie eine bekannte Anzeigen-Plattform (SN...) vermeldet...
Zitieren
Es bedanken sich: christian_c
Information 
Kontaktdaten
Lexee
Hofstraße 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
0151 45 732 989
1 Etage rechts bei Lexee
Karte Anzeigen
Besser so ! ... Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,consensus