Beatrice
Beatrice hat eine sehr schlanke Figur, ein knackigen festen Hintern und sehr kleine hauchzarte Brüste.
https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/9593
Gewählt BFA/40€, 15Min. BFA/50€ 2 Positionen, 20Min

Ich frage, ob sie sich komplett auszieht. Für sie ist das selbstverständlich. Also kann ich mit gutem Gefühl rein gehen.
Zu Beginn massiert sie den Penis, dann erst Conti drüber. Sie bläst dann nur bis zur Hälfte, aber angenehm. Auch nicht zu kurz, so kann ich schön genießen.
Vor dem Eindringen wird Spucke als Gleitmittel verwendet. Sie ist sehr eng, Nähe wird zugelassen. Dabei streichelt sie mein Rücken.
War ein netter Fick, ohne Zeitdruck, guter Service. Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,Cronauer69,sfc750,limbo,Spargel
Information 
Kontaktdaten
Beatrice ( Bienenstock )
Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
06221-8900300 und 0170-2702003
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Beatrice ist 1997 geboren und kommt aus Rumänien
Alter
1997
Körpergröße
165 cm
Oberweite
80A
Typ
Herkunft
Rumänien
KF
34
Intim
total rasiert
Haare
blond, schulterlang
Augen
Haut
normal
Sprachen
Englisch
Verkehr
Französisch, 69, Spanisch, Eier lecken, Facesitting
Service für
Männer
Service
Dessous, Nylon & Strapse, Striptease, Badespaß, Schuh & Fußerotik
Treffen
besuchbar mit und ohne Termin
Massagen
Body to Body, Hodenmassage, Öl und Handmassage,
Fetisch / Softbizarr
Analmassage, AV-aktiv, AV-passiv, NS-aktiv

[Bild: 392b8a3cfc89127fc55aecd8504e3386_1_0.jpg?t=1555066697]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,hboss61,energizer,soundstor
Nach langer Zeit der Abwesenheit mal wieder ins Laufhaus gegangen, wobei ich mit dem Bienenstock vermutlich nicht mehr warm werde.
Vielleicht lag es auch daran, dass die ganz große Geilheit nicht aufkam. Ansonsten war der Service bei Beatrice absolut korrekt, sie ist eine sehr freundliche, und der Ablauf war, wie schon von anderen beschrieben, nur kam bei mir Flutschi zum Einsatz. Wie immer bei unbekannten SDL habe ich den Einstiegstarif genommen, und es wurde auch alles eingehalten. Ihre A-Titties sind in der Tat s e h r mädchenhaft, ich stehe ja auf so etwas, kam mir dann aber doch fast ein bisschen pädophil vor.
Unterm Strich kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ganz unabhängig von ihr finde ich aber das Preis-Leistungsverhältnis im Bienenstock schon etwas grenzwertig. Klar, der Laden macht einen deutlich saubereren Eindruck als die Lupi, aber bei 40 Euro für 20 Minuten und e i n e r Stellung ist man ja fast schon zum Upgraden gezwungen und landet dann schon schnell bei den ortsüblichen Preisen wie bei den Häusern der Umgebung.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,soundstor,sirdonald,kilomike,Robin Hood,Cronauer69,memphis,limbo,pussyschmecker