H10a Rumänin Isabell /Sibel vorher H11
Kontaktdaten
Isabell / Sibel
Lupinenstraße 11
Mannheim
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder ein attraktiver Neuzugang in der Lupi. Die Nacht bricht herein. Die skinny Rumänin Isabel sitzt am linken Fenster von Haus 11. Groß, schlank, brünett, Brille. Anfang Zwanzig. Toller Teeny-Körper, zarte Haut, schöner, schmaler und fester Hintern. Schöne A-Brüste. Sie grinst mich an. So ein Grinsen wie: Ich weiß, dass du mich scharf findest und gleich zu mir kommst. Mist: Sie hat mich durchschaut. Trotz der lauten Nachbarinnen, die um Kundschaft buhlen, habe ich mein Ziel fokussiert. Kurz ans Fenster getreten. Groß verhandelt wird nicht, Isabel will gleich hochlaufen. Na gut, dann klären wir das finanzielle auf dem Zimmer. Sie hat das kleinste Zimmer (Nr. 7) von Haus 11 abgekriegt. Sie muss sich zimmertechnisch wohl erst hochschlafen...Verständigung übrigens auf Englisch. 50 EUR übergeben.

Sie legt Brille, BH und Höschen ab. Wunderschöne handvoll Brüste kommen zum Vorschein. Kein Vorspiel. Gummi wird über den noch schlaffen Dödel drübergestülpt. Ist aber ne schwierige Angelegenheit. Blasen von der Seite gut, eher zärtlich aber durchaus engagiert. Sie beugt sich dabei quer rüber. Man sieht (auch im Seitenspiegel) erst einmal nix vom Blowjob. Aber man fühlt es. Habe dann auch mal ihre Haare weggeschoben, um einen Blick zu ermöglichen. Zwischendurch macht sie ne Pause und es geht mit Handjob weiter. Da ist sie leider sehr rustikal und ich mache mir Sorgen, ob mein Schwanz da heil raus kommt. Dann wird zum Glück wieder gefühlvoll geblasen und sie beugt sich in der 69 über mich. Ich massiere die schöne Muschi. Nun wird Ficken angesagt. Zunächst in der Missio. Die ist echt eng. Ordentlich Gel, dann gehts. Eher passiv, streichelt mich mal kurz am Arm. Finale dann im Doggy. Ein Traumhintern. Ich stoße erst vorsichtig zu, dann wird das Tempo gesteigert, bis ich zufrieden zum Höhepunkt komme.

Wirkt noch irgendwie leicht unerfahren. Interessante Nummer mit Höhen und Tiefen. Wiederholung kann ich mir optikbedingt vorstellen. Aber wie schon bei Teodora, fühle ich mich bei erfahreneren Mädels besser aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,M0rty,sfc750,lekali,Cyper,Ralle69,spundenfresser,peterPowers,Woller,hjhjhj,CTango12,Dr.Stech,testmaster,karlo
Isabell ist umgezogen. Anzutreffen nun im Haus 10a, 1.OG gleich links, das Zimmer mit dem Fenster im Treppenhaus (laut Lupi-Plan Nr. 11).
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,Woller,lekali,soundstor,karlo