VIP Lounge (Privatadresse) Trier - Mery
Traurig 
Kontaktdaten
Mery
VIP Lounge (Privatadresse)
Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

Da keine meiner Favoritinnen sich zur Zeit in Trier aufhält, musste ich ein neues Mädel testen und ging dafür an altbekannter Stätte in die VIP Lounge (Privatadresse).

Meine bisherigen Erfahrungen waren dort zumeist im Bereich guter bis ausgezeichneter Service , dafür optisch eher mit Abstrichen.

Von den 3 Mädels die sich mir jetzt präsentierten waren, wählte ich Mery aufgrund des freundlichen Auftritts. Die angegebenen 30 Jahre dürften stimmen, ein paar Kilo zuviel - sicher kein Optikhappen.


Service abgemacht : 70 eur für 30 Minuten , inkl. ZK. Dies ist der Standardtarif an dieser Adresse.

Um es kurz zu machen: die Performance war so gerade OK aber mehr auch nicht:

ZK , FM , Franz bei ihr, Fingern sowie GV in 2 Stellungen: Dies hört sich als Programm zwar gut an, aber es war alles wenig leidenschaftlich, technisch nicht raffiniert und mit zuviel Schatzi und künstlichem Gestöhne.
Da hab ich es schon nach 15 Minuten effektiver Bettzeit abschiessen lassen. Anschliessend war sie dann auch sofort aus dem Zimmer  raus; keine Anstalten um die Restzeiten mit Massage, Zärtlichkeiten oder AST zu füllen.

Alles in allem meine bisher schwächste Nummer an dieser Location und bei Mery mache ich sicher keine Wiederholung.

euer Dago

PS: Wer Bilder einfügen will/kann, darf es gerne tun :-)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,daffy,siola,limbo,reding71,Quax der Bruchpilot
#2
Kontaktdaten
06 51-146 06 47
Mery 30 Jahre jung aus Serbien

165cm, Oberweite 85C



[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Liebling,siola,Quax der Bruchpilot,limbo,Papa Leone
also mery hat vor ein paar Wochen schonmal in der Vip lounge (für ein längeren Zeitraum) gearbeitet. In dieser Zeit war ich sie zweimal besuchen und 
war doch recht zufrieden mit ihr. Sie quaselt vielleicht ein bisschen zu viel aber das hat mich nur wenig gestört.

Ich persönlich fande sie optisch schon attraktiv, angesichts der Tatsache das es keine Gesichtsbilder von ihr gibt wurde ich dann doch postiv überrascht. (Was meistens nicht der Fall ist!) ZK u. Blasen war sehr gut bei ihr, weshalb ich sie demnächst auch wieder besuchen werde!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
(22.08.2018, 19:33)ceka88 schrieb: In dieser Zeit war ich sie zweimal besuchen und 
war doch recht zufrieden mit ihr.

Naaa  ...   das ist doch schon mal ein Anfang, fast ein Bericht, aber nur im Ansatz Dodgy
Zitat:Blasen war sehr gut bei ihr, weshalb ich sie demnächst auch wieder besuchen werde!
... ein kleiner Ausschnittt von dem was ihr so gemacht habt und ein ansprechendes Fazit Pst

Wenn du das Ganze noch ein wenig ausschmücken und auch die bezahlten Preise angeben würdest, hätten alle Interessierten bestimmt mehr davon Engel 

Reis dich mal am Riemen und hau in die Tasten, denn ich glaube nicht das du daraus keinen Nutzen ziehen wirst ( ein "Danke" wird dir sicher sein Ausruf  )

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Kalle28