Jasmin aus Eros Center Trier
#21
Das Vrthalten von ihr findd ich seltsam. Ich habe sie ganz anders erlebt. Sie ist eigentlich immer ne gute Nummer. Naja, war wohl nicht ihr Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte
Ich war bei ihr auch regelmäßig. Zwar gingen die Nummern nie über blasen & ficken hinaus (lecken und küssen sind bei ihr nicht drin), aber unterm Strich stimmte das Ergebnis immer. Auch ist Jasmin immer sehr nett gewesen.
Da störte es mich auch nie zu sehr, dass die Zeit fast nie eingehalten wurde. War bei der Stundenbuchung, trotz anschließender Massage meist nach 50 Minuten draußen.
Allerdings war ich jetzt schon 2-3 mal nicht mehr so zufrieden und nach dem letzten Mal gehe ich ich nicht mehr zu ihr.
Gebucht hatte ich da nur die halbe Stunde zu 100€. Da ich den Abend nicht so bei der Sache war, und es sich zum Ende hin etwa hinausgezögert hatte, machte Sie mir schon Druck in Form von gespielten Orgasmen und Aufforderungen zu kommen. Als sie dann meinte, ich hätte nur noch 2 Minuten und ich solle endlich kommen oder mir es selber machen (und das bei einem Stammkunden, was solls wenn er mal etwas länger braucht, hauptsache kommt wieder). Dies tat ich dann auch, und ging in unter 2 Minuten. Bei der abschließenden Waschung auf die Uhr geschaut, war die halbe Stunde noch garnicht komplett rum. Seitdem ist Jasmin bei mir unten durch.
Leider hab ich es noch nicht erneut ins EC zu einer anderen Dame geschafft, bin auf Ihre Reaktion gespannt. Werde es ihr dann auch persönlich sagen, was die Gründe dafür sind.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,Vanguard,AusKoblenz,gian,,Powerficker1
Daumen hoch 
Ich besuche Jasmin seit längerer Zeit und regelmäßig.

Um im obigen Zeugnisjargon zu bleiben: Ihr Service war UND IST stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hier noch ein Link
Falls ich mich vertan habe... kann gerne gelöscht werden

https://www.eroscentertrier.de/zimmer-37-jasmin
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Leider muss ich bestätigen,der Service bei Jasmin lässt neuerdings zu wünschen übrig,bei meinem letzten Besuch,hab 70€ bezahlt war nichts mehr wie früher,kein lecken,kein Titten massieren,anfassen war nicht mehr erwünscht. Ich ließ sie dann bis zu Schluss blasen. War mein letzter Besuch bei ihr,was ich ihr auch sagte.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Powerficker1
Na, manchmal liegt's ja wohl auch einerseits an überbordenen Erwartungen und den subjektiven Wahrnehmungen der Kunden. Vielleicht auch noch eine besonders perverse Einlage dazu? Was kann man denn für bzw. was sollte im konkreten Fall für 70 E geliefert werden? Dass kein Lecken is, hast du selbst schon weiter oben geschrieben.

Und - natürlich rein hypotetisch - es kann noch an der Adonis-Erscheinung des jeweiligen Gastes liegen, der mit Glatze, Bauch, Socken an und einem undefinierbaren Duft von Bier und Döner seinen ganz eigenen Charme versprüht.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, die mit ihrem Service nicht zufrieden waren, aber bei mir wars so:
Als ich sie besucht hatte, war ich vorher beim Sport und hatte dementsprechend unmittelbar zuvor frisch geduscht sowie frische Klamotten angezogen. Mein noch reichlich vorhandenes Haupthaar war noch feucht, also werden vielleicht 15 Minuten seit der Dusche vergangen gewesen sein. Gegessen hatte ich vorher nichts außer einer Minzpastille. Rauchen tu ich nicht. Sie selbst machte mir zu Beginn ein Kompliment über meine Figur und zu der Tatsache, dass ich (oben und unten) frisch rasiert war. Erwartet habe ich eine normale Standardnummer. Erst blasen, dann ficken, wie von ihr selbst eingangs am Fenster vorgeschlagen.

Ich war selber schon in der Situation, hier von einer Dame begeistert berichtet zu haben, bei der andere nachher unzufrieden waren, und habe über die Gründe gemutmaßt. Da wurde mir dann gesagt, dass man von einer guten Dienstleisterin erwarten darf, dass sie auch bei einem Gast, der nicht ihren persönlichen Vorlieben entspricht, einen ordentlichen Service liefert. Und das hat Jasmin bei mir leider überhaupt nicht getan.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Liebe Fangemeinde,

jedem bleibt seine subjektive Eigen- und Fremd-Wahrnehmung, so oft man es auch wiederholen mag. Auch ich wiederhole mich jetzt hier nur noch einmal und dann lasse ich es: Ich bin seit langem sehr gerne Gast bei ihr und bin noch nie enttäuscht worden. Und ich bin sicher, dass es so weitergeht.

Wem's nicht passt, der sollte es dann lassen. Ende der Geschichte.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Hallo
Eigentlich wollte ich Jasmin,nach meinem etwas enttäuschend verlaufenden letzten Besuch meiden.Da sie aber früher einen guten Service machte ,wollte ich ihr eine Chance geben . Da sie sich nicht mehr Lecken lässt, vereinbarte ich mit ihr Blasen und Ficken für 50€.Auf der Liege Platz genommen gummierte sie sofort auf und fing an zu Blasen,ich griff nach ihren Titten,was sie sofort abblockte,Finger zu kalt.Fingern an der Muschi war erlaubt.Nach 4 min.blasen wollte sie Ficken,ich nahm sie Doggy und beendete das ganze nach einem heftigen und kurzen Fick.Wiederholung ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,AusKoblenz,Cyper,siola
Sorry, wo ist das Problem? Ich versuche mal zu analysieren:

"vereinbarte ich mit ihr Blasen und Ficken für 50€" = 15 Minuten-Laufhaus-Schnellfick für den kleinen Hunger / Geldbeutel - da darf man nicht das ganz große Kino erwarten.
"Auf der Liege Platz genommen gummierte sie sofort auf und fing an zu Blasen" = Was hätte sie anders / besser machen sollen als sich sofort ranzulegen?
"ich griff nach ihren Titten,was sie sofort abblockte,Finger zu kalt" = War es ausgemacht? Ansonsten hast du dir die Antwort selbst gegeben. (Tipp: Am Waschbecken gibt es laufendes, heißes Wasser. Waschen hat noch nie eine SDL verwehrt)
"Fingern an der Muschi war erlaubt." = Herzlichen Glückwunsch! Das lässt noch lange nicht jede beim kleinen Programm mit sich machen
"Nach 4 min.blasen wollte sie Ficken" = Wäre für mich ganz ok?!
"ich nahm sie Doggy und beendete das ganze nach einem heftigen und kurzen Fick." So weit, so gut. Oder etwa nicht?!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Cyper,deinhard1980,siola
Das ganze war mir von ihrer Seite zu Abspritzorientiert,wenn ich bei einerDienstleisterin nicht die Titten anfassen darf, ist bei mir eine Wiederholung ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Hat den Job an den Nagel gehängt.
Zitieren
War wohl eine Falschmeldung, ist vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte,AusKoblenz