BG1 Jolly de Cuba, BG1, 2.OG (früher: EG)
Idee 
ca. 1,65m, OW 75C, weiche schokobraune Haut,  KF 38 - 40, ca. 35-40 Jahre Herz

Habe diese Milf gestern abend besucht und  ihren tollen Körper und ihren sehr guten Service ausgiebig eine Stunde genossen.
Nachdem ich ihr schon letzte Woche nach einer Kurznummer bei Vanessa (Rum.) meinen Besuch angekündigt hatte, bin ich gestern zu Ihr rein. Sie erkannte mich und es gab sofort innige Zungenküsse; welch himmlische weiche Blaselippen!!! Es war, als ob wir uns schon lange kennen! Ihre gefühlvolle Waschung veranlassten meinen Stecher schon im Bad zu voller Größe anzuschwellen; anschl. ging es aufs Bett, wo die Action mit Tittenfick und zärtlichen Hochwichsen ihren Anfang nahm. Das Gebläse war himmlisch und sie ließ sich schön an Titten und Mumu abgreifen. Danach sattelte sie auf und zeigte ihre ganze Beckenbeweglichkeit und Spannkraft ihrer Scheidenmuskulatur! Und dann immer wieder diese göttlichen Tetas in meinem Gesicht gepaart mit innigsten Zungenküssen!  Megalach Anschl. Wechsel in die Doggy, wo sie schön gegenhielt. Sie begann mit einer dezenten Dauerstöhnerei und warf mir im Spiegel geile Blicke mit Zungenkreisen zu. Ich musste mich ganz schön beherrschen, nicht jetzt schon zu explodiere und bat um Stellungswechsel in die Missio.
Das rosa Vötzchen ist wirklich eine Augenweide! Da es schon mit reichlich Flutschi versehen war, werde ich es bei der B-Probe, die ich für nächste Woche schon angemeldet habe, mit meiner Zunge mal näher untersuchen! Unentschlossen
In der Missio spürte ich einen guten Grip und unter einem Dauerfeuer von Zungenküssen, Eierkraulen und Tittengrapschen füllte ich schließlich lautstark das Gummi. Jolly ließ mich schön lange Auszucken, entfernte das Gummi und wir wuschen uns beide. Da die gebuchte halbe Stunde fast um war, ich aber noch geil auf Kuschelsex und AST war, verlängerte ich nochmal um 20 Minuten und ich erlebte innigen GF6. Die Stimmung war locker und wir lachten viel und widmeten uns wieder ausgiebig unseren Körpern! Jolly ist eine ganz sympathische und liebe! Als schon mehr als eine ganze Stunde - für mich wie im Fluge - vergangen war, gab es nochmal innigstes Geknutsche und ich machte mich tief entspannt und entleert auf den langen Heimweg! Die Vorfreude auf das "Hasta la proxima! ist riesig!!! Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,hermescali,m353xx,Cronauer69,mehere,limbo,bart,TomDo69,mikapp,banane,Pit1962,lindner,Marc Aurel,latinalover,qotok,corny069
Beifall Wie angekündigt kurz vor ihrem Urlaub Jolly zur B-Probe aufgesucht.
80 Euronen für fast eine Stunde Programm gelöhnt; tolle geile Performance wie oben bei der A-Probe!
Jolly kommt übrigens nach eigenen Angaben aus der DomRep und ist 38 Jahre alt!
Bereits innige Zungenküsse bei der gefühlvollen Waschung meines Arbeitsgerätes durch die DL; Abgreifen der tollen Tetas und Abschlecken des schokobraunen Körpers. Das Lecken ihrer wohlschmeckenden Muschi war ein Genuss. Den zunächst recht unscheinbaren Kitzler durch intensiven Zungeneinsatz groß gemacht und leichtes Stöhnen der DL hervorgerufen. [Bild: bj.gif] Nach gefühlten 5 Minuten wurden ihre Laute stärker und sie ergriff mit beiden Händen meine Arme und ihr Unterleib fing an zu beben. Schließlich explodierte sie förmlich zu einem lautstarken Orgasmus! [Bild: ola.gif]
Nach einer kurzen Erholungsphase bat ich sie zur Blaseinlage: sehr tief, feucht und begleitet von lustvollem Stöhnen. [Bild: blow.gif]
Anschließend wie oben ausführlich beschrieben im Dreistellungskampf richtig durchgefickt und im Missionar heftig das Gummi gefüllt!
Jolly verbreitet durch ihre sympathische und immer lustige Art eine tolle Atmosphäre; große Vorfreude auf das Wiedersehen nach ihrem Urlaub, der bis Mitte September in Barcelona geplant ist. [Bild: lol.gif][Bild: 1luvu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Cronauer69,lindner,memphis,my2cents,limbo,Marc Aurel,qotok,
Kurz vor ihrem Urlaub, der letztes Wochenende begann, habe ich es geschafft, bei ihr einzukehren - und nicht bereut.

Sie ist eine ungemein sympathische Person, und obwohl sie nur ganz wenig Deutsch spricht, einem netten, wenn auch schwierigen (es sei, denn, man ist des Spanischen mächtig, was bei mir nicht wirklich der Fall ist) Gespräch nicht abgeneigt. Sie bemühte sogar, als sie mir hinterher ein bißchen was über sich erzählen wollte, den Übersetzer in ihrem Handy. War lustig, denn, wie jeder weiß, sind solche Übersetzer nicht gerade die besten.

Als ich kam, saß sie auf ihrem Hocker und las etwas; sie hatte eine Nerd-Brille auf der Nase, sah irgendwie cool aus. Altersweitsichtigkeit? Jedenfalls ist sie bestimmt schon jenseits der Vierzig.

Was mir auch auffiel: Ihre eine Brust ist einen kleinen Tick kleiner - nicht aber so, daß ihre Attraktivität darunter leiden würde.

Und Jolly ist wirklich eine attraktive Frau: Nicht übermäßig geschminkt und zurechtgemacht, sondern naturbelassen. Vor allem hat sie eine tolle Ausstrahlung: durch ihre Freundlichkeit und ihre offene und herzliche Art vermittelt sie einem das Gefühl, als kenne man sich schon ganz lange.

Zur Aktion selbst: Man kann gemütlich mit ihr kuscheln, wenn man es möchte. Berührungsängste kennt sie nicht. Wenn man ihr sagt, wie man es gerne möchte, geht sie darauf ein. Am Ende lag ich in ihren Armen und sie befriedigte mich mit der Hand, dabei immer mal sanft mich auf den Mund küssend. Alles sehr gefühlvoll!

Ich glaube, sie hat in mir einen neuen Fan gefunden. Ende September will sie wieder hier sein, ob im selben Zimmer, müssen wir wohl abwarten.

Sie arbeitet von Mittag bis in die Nacht, wenn ich richtig verstanden habe, von 11 Uhr bis 1 Uhr. Ihr Zimmer ist nicht zu übersehen: An der Tür hängt ein Schild mit ihrem Namen, groß und bunt.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,TomDo69,my2cents,memphis,Cronauer69,limbo,hermescali,Rocky Balboa,Marc Aurel,qotok
Zunge 
Jolly ist wieder aus dem Urlaub zurück und arbeitet wieder in ihrem Stammzimmer im EG der BG1! Herz

Phantastische Stunde mit ihr erlebt; eine Stunde gebucht, aber mind. 75 Minuten mit ihr verbracht! Ihre liebevolle, äußerst freundliche und sympathische Art mit einem unvergleichlichen Service erinnert mich fast schon an die gute Flor, die ich trotzdem sehr vermisse!!! 
Beifall Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,Marc Aurel,my2cents,banane
Bis zum 11. November ist Jolly in Urlaub.

Ich war kurz vor ihrer Abreise noch mal bei ihr. Sensationell! So liebenswert, so tolle Brüste, eine wunderbar samtweiche Haut!

Und sie hat Spaß an ihrer Arbeit, läßt sich gerne lecken - und zwar richtig gerne und bis zum Finale!

Schon seit einigen Wochen residierte sie im 2.OG (nach rechts, hinten am Gangende). In welchem Zimmer sie nach ihrer Rückkehr sein wrd, steht noch nicht fest. Möglicherweise wieder im EG, möglicherweise weiterhin im 2. OG, dann aber, wie sie sagt, im Zimmer schräg gegenüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,BG-Stecher,Cronauer69,my2cents,Marc Aurel,schnorro
Wieder da, im 2.OG - und immer noch die Super-Frau, die wir so schätzen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Marc Aurel,schnorro,Pit1962
Wieder mal die samtweiche Haut und den super Service von Jolly in vollen Zügen genossen!     Herz

Sie fliegt übrigens am 23.12. nach Spanien in den Weihnachtsurlaub. Die Rückkehr nach Ffm ist für Ende Januar/Anfang Februar geplant!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Satino,banane
Gestern Abend als quasi Vorweihnachtsgeschenk Jolly genossen.
Ihre Französisch Kenntnisse sind wahrlich ein Traum und wenn Sie dann noch dazu eine Prostatamassage durchführt ist es schnell geschehen.
Aber niemals Eile aufgekommen und immer dieser geile Blick dabei...
Ließ sich auch problemlos anfassen und leicht fingern und wusste was ich wollte...
Geile Zeit für 50 Euro, nur leider steht ihr Weihnachtsurlaub an wir schon vorher geschrieben.
Also dann gerne wie im neuen Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,memphis,BG-Stecher,limbo,qotok,my2cents
[b]Feliz Navidad Jolly[/b]

Habe gestern Abend ausgiebig Abschied mit dieser tollen Frau gefeiert; mit allem was dazu gehört: Weihnachtsplätzchen, Rotkäppchen-Sekt und ganz viel Liebe Herz !!!
Leider beginnt jetzt die Jolly-lose Zeit. Mitte Februar will sie wieder zurück sein! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Satino,banane
Die einen sind drin, die anderen stehen vor der Tür. Ich gehörte leider zu den anderen ...

Ich freue mich - wenn auch leicht verkniffen - mit Dir und kann es gar nicht erwarten, bis Februar ist.
Zitieren
Letzten Samstag habe ich sie mehrmals bei offener Tür gesehen. Hättte ich sie doch mal gebucht, aber nein, ich hatte andere DL´s im Kopf und gebucht.
Wenn sie wieder da ist und ich sie bei offener Tür sichte dann werde ich sie buchen. Wenn ich die Berichte hier so lese scheint sie ja korrekt zu sein und
für 50.- Euro scheint sie einen guten Service anzubieten. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Stammlady.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Jolly ist wieder zurück in ihrem Stammzimmer in der BG 1, 2. OG, Zi 207; am Kopfende des rechten Ganges.
Ein wunderschönes Wiedersehen mit dieser tollen Milf gefeiert!!!  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,banane,Cronauer69,corny069
Heute, Mittwoch, so gegen 15 Uhr, nicht erreicht. Tür zu, Abfalltüte am Türgriff. Schild aber hing ...
Zitieren
Es bedanken sich: corny069
Ab morgen wieder im Einsatz! War paar Tage in Spanien. Jump
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Cronauer69,corny069
Zwinker 
Dieser Tage wieder den tollen Service von Jolly genossen.
Sie ist sowas von lieb, warmherzig und sympathisch; immer für ein Späßchen zu haben.
Vom 15. bis 23. April wird sie im Osterurlaub in Barcelona sein!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,michelinho60,Cronauer69,banane
Zwinker 
Ab heute (Mittwoch) wieder im Einsatz an alter Wirkungsstätte!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,memphis,banane
Vor ihrem Urlaub - am 3. Juni, also Montag, fliegt sie für vier Wochen nach Hause, Barcelona übrigens - sie heute, Freitag noch besucht. Lag ohne Brille auf dem Bett, fast hätte ich sie nicht erkannt.

Wer noch am Wochenende zu ihr möchte: 2. Obergeschoß, nach rechts, letzte Tür links.

Sie war, wie man es von ihr gewohnt ist, super nett und liebevoll. Eine sichere Bank, vielleicht vor allem für die älteren Semester, denen eher nach ruhigen und unaufgeregten Damen der Kopf steht.

Schade, daß ihr Deutsch noch nicht besser geworden ist - und meine Spanischkenntnisse gleichfalls stagnieren ...
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,haumiblau,BG-Stecher,memphis,Marc Aurel,m353xx
Wer weiß, ob sie Schicht arbeitet oder Kernzeiten hat?
Zitieren
Jolly ist wieder da


Jolly ist nach 4 monatiger Abwesenheit wieder da: BG 1., 2.OG, Zi 206 (Gang nach rechts, letztes Zimmer links).
Gewohnt tolle Session mit ihr genossen; sie schien richtig ausgehungert zu sein!  
  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,michelinho60
Daumen hoch 
Jolly ist seit gestern wieder in ihrem Stammzimmer in der BG 1 (2. OG, Zi 206) anzutreffen.
Gewohnt tollen Service von dieser sehr sympathischen Milf genossen.
Arbeitszeiten von 11:00 bis ca. 24:00 Uhr!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60,banane