BG1 Jolly de Cuba, BG1, 2.OG (früher: EG)
Beifall Wie angekündigt kurz vor ihrem Urlaub Jolly zur B-Probe aufgesucht.
80 Euronen für fast eine Stunde Programm gelöhnt; tolle geile Performance wie oben bei der A-Probe!
Jolly kommt übrigens nach eigenen Angaben aus der DomRep und ist 38 Jahre alt!
Bereits innige Zungenküsse bei der gefühlvollen Waschung meines Arbeitsgerätes durch die DL; Abgreifen der tollen Tetas und Abschlecken des schokobraunen Körpers. Das Lecken ihrer wohlschmeckenden Muschi war ein Genuss. Den zunächst recht unscheinbaren Kitzler durch intensiven Zungeneinsatz groß gemacht und leichtes Stöhnen der DL hervorgerufen. [Bild: bj.gif] Nach gefühlten 5 Minuten wurden ihre Laute stärker und sie ergriff mit beiden Händen meine Arme und ihr Unterleib fing an zu beben. Schließlich explodierte sie förmlich zu einem lautstarken Orgasmus! [Bild: ola.gif]
Nach einer kurzen Erholungsphase bat ich sie zur Blaseinlage: sehr tief, feucht und begleitet von lustvollem Stöhnen. [Bild: blow.gif]
Anschließend wie oben ausführlich beschrieben im Dreistellungskampf richtig durchgefickt und im Missionar heftig das Gummi gefüllt!
Jolly verbreitet durch ihre sympathische und immer lustige Art eine tolle Atmosphäre; große Vorfreude auf das Wiedersehen nach ihrem Urlaub, der bis Mitte September in Barcelona geplant ist. [Bild: lol.gif][Bild: 1luvu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Cronauer69,lindner,memphis,my2cents,limbo,Marc Aurel,qotok,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jolly de Cuba, BG1, EG, Zi G - von BG-Stecher - 19.08.2018, 23:04
RE: Jolly de Cuba, BG1, EG, Zi G - von banane - 22.08.2018, 10:09
RE: Jolly de Cuba, BG1, EG, Zi G - von banane - 31.10.2018, 10:23
RE: Jolly de Cuba, BG1, EG, Zi G - von banane - 28.11.2018, 23:30