Mal wieder nach Babylon
Ein geschäftlicher Termin 30 Minuten entfernt führte zu einem Besuch des Clubs den ich zu Beginn meiner Clubkarriere (> 10 Jahre) ein paar Mal besucht hatte. Zwischenzeitlich erhebliche Umbauten, nunmehr ein wirklich gelungener mittelgroßer, moderner, sauberer Club. Die Atmosphäre, wie im Rheinland üblich, freundlich und locker. Offensichtlich viele Stammgäste deutlich mehr Gespräche der Gäste untereinander als in Hessen. Essen am Buffet bzw. Grill ständig verfügbar, Wartezeiten an der Bar für Getränke immer im akzeptablen Rahmen, freundliches Personal. Da gibt es nix zu meckern.

Hinsichtlich dem eigentlichen Grund meines Kommens ist allerdings, zumindest zur Zeit, im Vergleich zu den Hessichen Clubs noch deutlich Luft nach oben. Geschätzte 30 CDLs fast ausschließlich um Bereich der Mittelklasse. Eine A-Klasse habe ich gesehen, diese war jedoch unnahbar und nicht gebucht, so dass ich da auf den Elchtest verzichtet habe. Gezimmert habe ich 3 Mal:

Zuerst mit Valentina (BUL), 21 Jahre, 1,50m, B-Cups, Pferdeschwanz schwarz. Solide Leistung mit ZK, aber zu jung für mich, der Funken sprang nicht so über. 

Sodann mit ??? (BUL) , Mitte 20, 1,55m, B-Cup, Dunkelblonde Rasta-Frisur. Schwache Leistung, einzig ein guter und ausdauernder Blowjob ist hier zu verzeichnen.

Seline (D), Anfang 30, 1,70m, B-Cup etwas hängend, kleinlockige lange Haare, dunkler Taint. Genau Richtig für GF6 den sie auch genießt; as good as it gets - Beststnote.

Fazit: Die Großclubs versauen einen ganz schön. Wenn man die erst mal gewöhnt ist, ist man automatisch enttäuscht wenn man in einen solchen Club kommt. Dennoch - dank der letzten Nummer - ein positives Fazit. Wenn ich noch mal in der Gegend bin mache ich die B-Probe, vielleicht sind dann mehr CDLs der A-Klasse vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,atlantisfan,Savage,Stuart,reding71,HMueller,limbo,mechelen,memphis,albatros,Xmanx
Kann den Eindruck bestätigen. War in der Gegend und bin (nach 3 Jahren) zum 2. Mal da aufgeschlagen. Binnen dieser 3 Jahre war ich nur in hessischen Großclubs und mir ging's nicht anders: Großteil besteht aus übergewichtigen Frauen oder untere Mittelklasse von der Attraktivität her. Also eben hängende Brüste, unschönes Gesicht, Pickel, etc. Wenn man da Sharks oder Oase gewöhnt ist, ist das echt ein Schritt rückwärts. Als wenn man sich nach jahrelangen Restaurantbesuchen der Oberklasse wieder an McD gewöhnen müsste. Und ohne ordentliche Optik läuft bei meinem Freund in der Mitte nicht viel.

Des Weiteren war mir ziemlich langweilig, weil die meisten auch überhaupt nicht akquirieren. Sitzen nur untätig herum, häufig auch in großen Gruppen und gucken sich zusammen Bilder auf dem Handy an. Zum Mäusemelken, gerade wenn das mal eben Gruppen aus 5 Weibern sind. Bock auf Zimmergang hatte ich fast durchgehend - aber so? Ne. Bin dann sofort aufgesprungen, als ich die (mMn) schönste Schönheit im Laden gesehen habe:

Diana (Ro)
Haare: blond mit Extensions
Alter: 21
Größe: ~175 cm
Titten: B

Sehr hübsches Mädel mit hellem Teint. Sie war in dem Moment die einzig richtig hübsche Frau und blieb es auch neben wenigen Ausnahmen, die aber dann wieder nicht mein Typ waren. Wirkt dazu passend arrogant und unnahbar und ihre Wertungen auf der Homepage sind auch eher durchwachsen, aber ich dacht´mir, mit ein paar € mehr kriegt man das schon gebogen. Man muss die Extra-€ ja nicht direkt anbieten, aber andeuten, dass die Chancen gut stehen, hat schon so manche hochnäsige Schnepfe in ein braves Kätzchen verwandelt. Und so war es auch bei ihr. Hatte sie erst eine Stunde gebucht und dann später den Rest des Abends, also 3h.

Nach der 1. Stunde mit Diana hoffte ich nochmal eine andere attraktive Frau zu finden. Habe lange gewartet und war auch schon frustriert, bis ich die beschriebene Valentina gesehen habe. Gesicht war nicht so schön, aber Body gut. Sie ist vom Eindruck her eine gute Persönlichkeit und performed auch ohne zusätzliche "Überredung" gut. Redet nicht abwertend über Gäste, zeigt eine serviceorientierte Einstellung und verhält sich professionell. Service war sehr gut, aber auch nicht besser als bei Diana - darum nach 1 Stunde aufgehört und im Anschluss nochmal mit Diana den Rest des Abends ins Zimmer - sie sieht einfach geiler aus und weil sie so ein "böses" materialistisches Prinzesschen ist, konnte ich mit ihr auch besser lachen. Unbescholtene Menschen find ich dann doch irgendwie langweilig. Macht nebenbei bemerkt auch mehr Spaß, so eine Person von hinten zu nehmen. *hust*

Service war bei beiden gleich: ZK, Ficken in sämtlichen Positionen, Lecken (nur bei Diana), 69 (ebenfalls nur bei Diana), Blasen mit Kondom (wollte ich so, ob das da Standard ist, weiß ich nicht - sollte es aber theoretisch). Extras keine gebucht. Gespritzt habe ich 5 oder 6 mal - 1 mal bei Valentina, Rest Diana. Bezahlt die normalen 100€ pro Stunde - keine Tips, keine Geschenke, keine Heiratsanträge.

Fazit: Da ich mein "Prinzesschen" gefunden habe, hatte ich zumindest auf dem Zimmer sehr viel Spaß. Der Service ist da wirklich klasse und scheint auch das allgemeine Niveau zu sein. Zwischendurch habe ich mich eben aus den oben beschriebenen Gründen eher gelangweilt und besonders begeistert von der Auswahl war ich auch nicht. Da das Ficken gut war, hat der Laden seinen Zweck erfüllt, aber extra dahinfahren würde ich trotzdem nicht nochmal. Die Gefahr, dass dann die Beauties Urlaub machen während ich da aufschlage, ist mir dann doch zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mechelen,Stuart,Gambler69,memphis,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,albatros,Xmanx
#3
valentina versucht ihr glück im sharks
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,atlantisfan,albatros