Alexa - Flop
Nach fast einem Jahr war ich mal wieder im First. Also, ein unbekanntes Gesicht.
Beim letzten Mal hatte ich ein sehr gutes Zimmer mit der rothaarigen Deutschen Emma.
Ich wusste aber, daß sie nicht mehr da ist.



Gestern checkte ich ein und die rothaarige Kassiererin gab mir kein Rückgeld auf meinen Fuffi.
Erst auf Nachfragen, gab sie mir die 15€.
Ich will ihr keine Absicht unterstellen, denn mein Kumpel hatte sie zwischendurch nach der Anzahl der CDL gefragt, aber wer weiß? Frauen sind multitaskingfähig. 
"Über 20" lautete die Antwort. Drinnen habe ich dann nur ca. 15 CDL gesehen!!

Viele davon liefen auf Flip-Flops herum. Wenig sexy, wenn man rumänientypische kurze Beine hat.

Wenig Kerle, keine Stimmung. Und das an einem Samstag! Man hörte "Radio Regenbogen" (der Sender heißt wirklich so). 

Essen war ganz okay. Theke auch, wenn man bedenkt, daß die ein bis zwei Mädels gleichzeitig den Einlaß machen und die Gläser einsammeln müssen.

Vom großteils lustlosen LU kamen optisch nur zwei Girls in Frage.
Ich entschied mich für die 32jährige, skinny Alexa. Leicht zu erkennen, da sie als Einzige Stockings und ein Röckchen trug, was sie auch auf Zimmer nicht auszog.

Schon in der Bar sprang ihr die Lustlosigkeit aus dem Gesicht. Ich hätte gewarnt sein müssen. Jedenfalls erhielt ich von ihr den schlechtesten Service seit vielen Jahren!
Die unten geweckten Erwartungen hielt sie auf Zimmer nicht mehr ein. Plötzlich waren die Absprachen ein Mißverständnis.
Dazu war der BJ ohne jeglichen Grip und der Reiter dermaßen lustlos und monoton, daß nur noch die zugesagten ZK helfen könnten. Aber, nix da, die hätte ich schon bekommen und basta. Naja, das war rund eine halbe Minute mit der Zungenspitze. gewesen. Eigentlich kann man das nicht ZK nennen.
Nach diesem Abtörner hatte ich keine Lust mehr und brach den ZG ab. Ich hatte keine Lust mehr auf ihre Lügen, ihr Gesicht und ihr Parfüm. Mein erster Zimmerabbruch in einem FKK-Club!
Sie meinte noch, wenn wir uns besser kennen würden, so nach vier ZG, würde ihr Service besser.


Meinem Kumpel erging es nur etwas besser.
Auch die CDL seiner Wahl, Melissa (30 J.), wollte zunächst ihre Zusage von unten nicht einhalten. Er konnte sie aber umstimmen und wurde so wenigsten seinen Saft los.
Dafür sollte er plötzlich beim Auschecken einen Energydrink bezahlen, den er weder bestellt, noch getrunken hatte.


Fazit: CDL-Service auf LH-Niveau und Abzockversuche seitens des Clubs, wie zu finstersten BHV-Zeiten.


Nie wieder First.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Luckycookie,limbo,DownToBuck,atlantisfan,Sugardaddy,Magellan,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,memphis,verweser,Haribo,Fritz1,Savage,Bronto8,Fritzi,Andree,mygirl
... die Alexa sieht echt gut aus und ist immer topp gestyled, aber ihr Service ist sehr oberflächlich, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Die Erfahrung machen leider die meisten mit Alexa, sie ist als Abfangjägerin bekannt. Hat aber auch Stammkunden. Tut mir Leid für dich.

Dass dich die Kassendame abzocken wollte, kann ich mir nicht vorstellen. Das Personal dort habe ich immer als korrekt wahrgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Brustmolch,Fritz1
(12.08.2018, 16:57)DownToBuck schrieb: Dass dich die Kassendame abzocken wollte, kann ich mir nicht vorstellen. Das Personal dort habe ich immer als korrekt wahrgenommen.

Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich ihr keine Absicht unterstellen wollte, weil sie abgelenkt wurde. Andererseits ist kassieren und rausgeben nicht so schwer.
Aber, durch die Geschichte mit dem angeblich offenen Energýdrink beim Auschecken, durch die andere, etwas kräftigere Dunkelhaarige, bekommt das schon ein gewisses "Geschmäckle".

Gleich zwei solcher Irrtümer bei unbekannten Gästen? Zufall? Bildet euch selbst eine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Magellan
... ich denke eher, das war ein unglücklicher Zufall und keine Absicht, ich bin seit Jahren rel. oft dort und bislang war alles ok. Wenn alle Mädels im Club so korrekt wären, wie die Damen an der Theke, wäre das klasse :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,DownToBuck
(12.08.2018, 10:32)Maxe schrieb: Sie meinte noch, wenn wir uns besser kennen würden, so nach vier ZG, würde ihr Service besser.

Leider ist das nicht so einfach.
Ich hatte schon einige Zimmer mit ihr. Nach Schulnoten war da von 1-5 schon alles dabei.
Aber ein echtes System im Sinne von "es wird immer besser" konnte ich nicht erkennen.

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Ich mache bewußt keinen neuen Thread für Alexa (Ro) aus dem FKK First in Sinsheim auf, denn beim bisherigen passt die Überschrift doch recht gut.....Alexa - Flop.

Bei meinem Besuch im FKK First hatte ich nach meinem ersten recht guten Zimmer mit Samira (Ro) (siehe Extra Bericht) auch noch ein zweites Zimmer gemacht und zwar mit dem First Urgestein Alexa. Sie soll schon seit 4-5 Jahre dort arbeiten. Wenn man die Richtlinien eines GT in Brüggen im Kopf hat, leitet man fast automatisch daraus ab, dass die CDL zumindest halbwegs was kann, wenn Sie sich schon solange in einem Club hält. 

Eins ist klar, mit der Leistung auf dem Zimmer wäre Alexa nicht 4-5 Jahre im GT sondern maximal 4-5 Wochen.

Optisch macht Alexa eigentlich was her. Sie ist zwar geschätzt schon etwas über 30 J, aber macht noch eine sehr gute Figur. Sie ist schlank, gute Figur bei Kf34, groß gewachsen, hat schwarz, halblange ganz glatte und feine glänzende Haare. Das Gesicht schöne gleichmäßig mit feinen Gesichtszüge, schöne Nase, rein optisch war Sie schon eine der hübschesten CDLs dort.

Auffällig war, dass Sie eine der wenigen CDLs war die nicht im FKK-Look rumlief, sondern bekleidet war, das hätte einem schon zu denken geben können. Das Vorgespräch war sehr nett und lies eher auf ein gutes Zimmer schließen. 

Auf dem Zimmer waren die vereinbarten ZK doch eher nur sehr kurz gehaltene, alibimäßige Mini-ZK und nicht mehr. Hier empfindlich da empfindlich, dies nicht und jenes nicht. 
Nach sorgfältigem Gummieren wird nur kurz geblasen um dann unmotiviert schnellstmöglich den Verkehr zu entrichten. 

Alexa - für mich auf dem Zimmer alles andere als eine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Spider1hb,DownToBuck,memphis,Stuart,Hörbi,Brustmolch,Maxe,mygirl
Ich weiß zwar nicht wie es im GT ist, aber im First und auch z.B. im Sharks hat es nichts zu sagen, wenn ein Mädel schon länger dort ist. Wundere mich öfter, wie lange sich manche Mädel in nem Klub halten können, trotz schlechtem Service. Scheint aber genug Dumme zu geben die Sie buchen. Weia

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(29.06.2019, 22:11)Spider1hb schrieb: Ich weiß zwar nicht wie es im GT ist, aber im First und auch z.B. im Sharks hat es nichts zu sagen, wenn ein Mädel schon länger dort ist....

Spider

Im GT gibt es eine Art Qualitätsmanagement. Wenn man den Club verlässt wird man recht häufig von der Rezeption befragt mit wem man auf dem Zimmer war und ob man zufrieden war bzw ob man die CDL nochmals buchen würde. Insbesondere bei Neuzugändern wird da genau hingehört. 

Häufen sich die Beschwerden über eine CDL wird der CDL nahegelegt Ihre Arbeit doch in einem anderen Club fortzusetzen. 

In jedem Club gibt es "Underperformer"  - auch im Golden Time - aber richtige Flops oder gar Abzocke gibt es im GT recht selten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Hörbi,Brustmolch,DownToBuck,Futnik3000,Maxe