Maria - Karibik
Daumen runter 
Waren ausnahmsweise mal wieder Exotinnen Vorort, sogar gleich 2. Hatte schon lange keine mehr, deshalb entschloss ich mich eine zu testen. Kam mit einer ins Gespräch. Nach kurzer Unterhaltung suchten wir uns dann ein Zimmer. Wie immer vorher nichts abgesprochen.

Name: Maria
Herkunft: Grenada
Alter: um die 30?
Größe: um die 170 cm
Haare: längere dunkle Haare
KF: 36/38
BH: weiche A-Cups
Bes. Merkmale: keine aufgefallen
Verständigung: in deutsch möglich
Service: OV, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: mit Sicherheit nicht

Nach dem Vorspiel, ohne Küssen geschweige denn Zks, folgte erst ein etwas ruppiger OV. Wurde dann zwar etwas besser aber nicht wirklich gut. Dann kam der GV mit den üblichen Stellungen. Auch hier kam keine wirkliche Freude auf, da sie immer die Hand am Kondom hatte. Irgendwie war dabei nicht viel zu spüren, so dass ein Abschuss in weiter ferne lag. Sie wollte das ganze dann mit der Hand zu Ende bringen, aber bei der Art und weise wäre da in hundert Jahren nichts passiert. Weia So beendete ich dann das Drama ohne Abschuss.

Fazit: Zwar keine AZF, aber kann/will nix, deshalb Hände weg! War einer der schlechtesten ZG überhaupt. Habe dafür wenigstens einen neuen Länderpunkt (sofern die Herkunft stimmt) und ich war gleich wieder für einen Zimmergang mit meiner Fave bereit. War dann wenigstens ein versöhnliches Ende.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,LolliCock,Brustmolch,MrMoney777,memphis,Senoras Y Scampis,Bronto8,DownToBuck,Fogao,klausi_hans,mu-tini,IhCbinAg,Marc Aurel,mar347,Hörbi,Stuart,Rocky Balboa,Gambler69,Luckycookie,Muschkin,reding71,limbo,Makaha,palatronic,wolle,tiger1,BigBoobLover,cappucco6,TomDo69,streuner-strolch
(14.08.2018, 17:34)Spider1hb schrieb: Habe dafür wenigstens einen neuen Länderpunkt (sofern die Herkunft stimmt)

Die Wahrscheinlichkeit könnte dagegen sprechen, Grenada hatte lt. Wikipedia 2017 exakt 107.825 Einwohner. :Lachen und Oberlehrersmiley
Zitieren