FKK Luderland Leverkusen – Victoria, 27, ½ Bulgarien/ ½ Rumänien
Victoria
27 Jahre, Varna/BG
ist ½ Rumänin und ½ Bulgarin
hübsches Gesicht aber leider sehr schiefe/lückenhafte Zähne/leichter Mundgeruch, leichte Hautunreinheiten/kräftig überschminkt, braune Augen,
160cm, KF34, schlank/nicht skinny, schmale Taille, geiler Arsch
C-Cups natur nur minimal hängend (2 Kinder), mittlerer Teint
Haare schwarz glatt rückenlang
reichlichTattoos: Arschgeweih aus rotem XXXXXX (detaillierte Tattoobeschreibungen entfernt, memphis) rechts/links (sehr großflächig), roter XXXXX auf rechtem Schlüsselbein mit 2 Namen, irgendwas am Hals rechts, beide Unterarme innen großflächig (XXXXX), (vermutlich Klebe-)Tattoo am Knöchel rechts;
  Piercings: Knopf unterhalb Lippe rechts
Gutes Deutsch: 2 Wochen im RTC Luderland; 6 Jahre in Deutschland, zuletzt in FKK Ulm
enge Aufputzmuschi
trägt chrom-blinkende, geschuppte 200er-Pleasers

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,lindner,merlingoe,albatros
Victoria – eine Bereicherung für das Luderland, falls sie wiederkommt

Ich hatte diese Woche ein tolles Zimmer mit Victoria, bevor sie für unbestimmte Zeit nach Hause flog. Sie will wiederkommen, falls es nicht ganz anders kommt, daher poste ich hier mal etwas zu ihr. Wir werden sehen ....
Victoria scheint trotz der kurzen Club-Zugehörigkeit akzeptiert zu sein, durfte sie doch gleich mal Lisas Stammplatz (im ersten Raum am Fenster) einnehmen. Als attraktive Neue, die nahezu Clubstandard abliefert, sind ihre Couchzeiten sehr kurz und sie verdient reichlich; meist ist sie am Zimmern statt unten auf ihrer Couch. Ein Fickfloh mit blitzenden Augen, lustig, kontaktfreudig, reichlich bemalt, sehr kurvig – die fällt sofort auf. Ich hätte sie auch eher so auf 22 oder 23 geschätzt. Ausnahmsweise sind vorn mal nicht genug freie Couchen, sodass ich mich auf ihre setze, als sie, wie so oft, unterwegs ist. Als sie zurückkommt, will sie mich überhaupt nicht verjagen, sondern setzt sich neben mich und raucht erst mal. Sie stellt sich brav vor und interviewt dann mich in weitgehend passablem Deutsch. Die kluge Frau will natürlich rausbekommen, ob ich öfter im Club bin, oder wo ich noch so hingehe, sprich ob es sich für sie lohnen kann. Irgendwann merke ich, aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus, auch wenn meine Pause eigentlich noch etwa doppelt so lang dauern sollte: Sie präsentiert schon mal ihre Muschi, Type Aufputz, und ich spiele an ihren tollen Titten. Die fühlen sich an, als wenn Victoria kinderlos wäre, obwohl sie sogar 2 hat. Ihre Zungenküsse auf der Couch sind leicht verhalten, werden aber im Laufe des späteren Zimmers noch besser. „Zimmäh?“
Wir haben das große Zimmer zum Balkon raus mit den 2 Fenstern. Also ist es nicht so heiß. Vor dem Bett stehen und abgreifen, die Zungenküsse werden merklich ausgebaut, kuscheln, sie geht mir an den Schwanz. Nach geraumer Zeit krabbeln wir aufs Bett, und sie waltet ihres Amtes. Victoria wendet mir den Rücken zu und bläst gekonnt mit Varianten und Unterdruck, aber Blickkontakt geht so natürlich nicht. Als sie nach geraumer Zeit absetzt, bitte ich sie, die Eier auch zu verwöhnen. Das kann sie auch gut, und nach weiterem Blasen will sie dann zum nächsten Choreographiepunkt übergehen. Ich frage, ob sie geleckt werden möchte, und sie wirkt regelrecht erfreut. Sie geht in Rückenlage und spreizt die Beine ganz breit: Eine gewaltig hervorstehende Aufputzmuschi kommt zum Vorschein, die richtig Spaß macht, bearbeitet zu werden. Ziemlich zügig zuckt sie los, atmet zischenderweise, windet sich immer wieder, und lässt sich’s richtig geben. Die Muschi klafft jetzt gewaltig weit offen und schreit lauthals „Fick mich“.
Victoria ist klatsch-nass, braucht überhaupt keinerlei Andockhilfe als ich hochrutsche und lässt sich hart missionieren, so richtig lange. Aufgrund ihres Blicks und lächelnden Gesichtsausdrucks lasse ich es für eine Erst-Nummer hart zur Sache gehen, denn nach ihrem Zisch-Atmen zu urteilen, scheint sie Gefallen dran zu finden. Dabei spiele ich immer wieder an ihren tollen Titten oder knutsche mit ihr. Eine tolle Kombination! So stoße ich sie laut klatschend immer weiter im Bett hoch. Ihre Beine will sie nicht über meine Schultern gelegt bekommen, aber sie macht sie relativ breit. Immer wieder ruft Victoria im Takt des Kolbenhubs „ja-ha-ha-ha-ha-ha-aha“, bis ihr Kopf gegen die Bettkante anschlägt und sie ihn abwinkeln muss. Also Doggy: Die Aufputz-Fotzenlappen weisen, als sie aufgebockt ist, sicher den Weg, wo er rein muss. Das rote XXXX im Mittelpunkt ihres Arschgeweihs zeigt im Zweifelsfall die Mitte an, und die schmaleTaille oberhalb dieses geilen Arschs kann ebenso als Zieloptik verwandt werden. Meine Pause war nur kurz, und ich gebe alles, bis mir die Puste ausgeht. Die Muschi ist natürlich eng (wie sich das für einen Fickfloh gehört) und hat Grip. Wir haben sicher schon knapp 20 Minuten auf der Uhr, als Victoria mit einem Ritt beginnt. Sie ist 6 Jahre im Geschäft und weiß, jetzt muss sie voll auf Abschuss gehen. Mit ihren Schamlippen gibt sie mir eine Eichelspitzenbehandlung par excellence, bei der mein Schwanz nur minimal drin ist, und daher die Eichel einem ununterbrochenen maximalen Reiz ausgesetzt ist. Wenn Frau diese Taktik zu Anfang eines Zimmers macht, nenne ich das AZF. So aber ist die Technik gerade zweckdienlich angemessen, und sie weiß, dass das für mich jetzt passt. Die enge Muschi knackt mächtig an meinem Schwanz, aber da es nach geraumer Zeit nicht vollbracht sein will, setzt sie nun Hand und Mund ein. Zewa-Suche und Trockenlegen, wegen der Zeit sehr knappes Auskuscheln mit ein paar Wortwechseln, und das war’s.
30€ für 25 Minuten gut investiert. Die Kleine hat Power und das Herz auf der rechten Seite. Auf jeden Fall wieder, wenn sie denn wieder zurückkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Bronto8,,limbo,lindner,merlingoe,albatros
Eine gute Nachricht für dich. Sie ist wieder zurück. Sitzt jetzt aber zusammen mit Veronika im Zimmer hinten rechts. Als ich am Samstag bei Veronika war, wollten sie mit einen dreier aufschwatzen. Eigentlich hatte ich schon lust und noch genügend Kraft. Aber ich war vor
ihren Urlaub mal bei ihr gewesen und fand es nicht so toll. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag gehabt oder war Urlaubsreif.
Ich hätte sie aber jünger geschätzt. Wie 27 sieht sie nicht aus. Bei mir gab es keine ZK und die ganze Nummer war nur durchschnittlich.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl, das sie es schnell zu ende bringen wollte um zum nächsten Kerl zu gelangen. War sehr gut gebucht an diesem Tag. Ein Kerl nach dem anderen, da hat die Kasse geklingelt.
Aber aufgrund deiner guten Beschreibung werde ich sie noch mal buchen um zu sehen wie es jetzt zwischen uns läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,mmmm
Victoria – 100% identisches Zimmer wie beim letzten Mal

Victoria sitzt neben Vero. Als ich neben Verso sitze, will Victoria mich unbedingt zu einem Dreier bewegen. Will ich aber nicht, da die 2 nun doch überhaupt nicht zusammenpassen. Ich kenne Vero genau. Nur deshalb merke ich, dass sie von Victorias Verhalten genervt ist, was diese aber nicht merkt. Ergo hält sich die kluge Vero aus der Animation völlig raus, weil sie mich gut kennt und weiß, dass ich genau aus o.a. Grund nicht drauf eingehen würde.
Später gehe ich dann aber aufgrund der tollen Erstbesteigung doch zu Victoria. Die ist schon 6 Jahre im Gewerbe, aber anhand ihres Verhaltens und Fragens erkenne ich, dass sie doch tatsächlich nicht mehr weiß, dass wir schon vor nicht mal 2 Wochen in der Kiste waren. Ich kläre das von meiner Seite auch nicht auf, was ich vielleicht besser getan hätte, denn so erhalte ich 100% dieselbe Behandlung wie bei der Erstbesteigung. Nur dieses Mal - sehr positiv - überhaupt kein Mundgeruch trotz der furchtbar schiefstehenden Zähne.
Nach sehr kurzem Kontakt auf der Couch - Victoria hat immer noch fast ständig Drehtürtage - schon sind wir unterwegs ins Zimmer. Vor dem Bett stehen und abgreifen, recht ordentliche Zungenküsse, kuscheln, sie geht mir an den Schwanz. Wir krabbeln aufs Bett. Victoria wendet mir den Rücken zu und bläst gekonnt mit Varianten und Unterdruck, EL inklusive. Nach langem Blasen will sie dann zum nächsten ihrer fix einstudierten Choreographiepunkte übergehen. Ich frage, ob sie geleckt werden möchte, und sie wirkt wie beim Erstfick regelrecht erfreut, geht in Rückenlage und spreizt die Beine maximal. Ziemlich zügig zuckt nicht nur die schöne Aufputzmuschi sondern der ganze Körper. Victoria atmet schwer zischend, windet sich immer wieder, und lässt sich’s richtig gut gehen oder ist eine SEHR gute Schauspielerin.
Ich docke in der klatsch-nassen Muschi an, Andockhilfe überflüssig, und sie lässt sich missionieren, so richtig lang und hart. Je härter es wird, dest mehr verstärkt sie ihr Zisch-Atmen, und sie scheint, Gefallen dran zu finden. Nebenbei spiele ich immer wieder an ihren tollen Titten oder knutsche mit ihr. Sie macht die Beine relativ breit, auch wenn sie wieder ihre Beine nicht über meine Schultern gelegt haben will. So stoße ich sie laut klatschend immer weiter im Bett hoch. Immer wieder ruft Victoria im Takt meines Schwanzes „ja-ha-ha-ha-ha-ha-aha“, bis ihr Kopf wie schon bei Erstfick gegen die Bettkante anschlägt und sie ihn abwinkeln muss. Es scheint sie überhaupt nicht zu stören, und sie strahlt mich weiter an, als wäre es der Fick ihres Lebens. Dennoch bin ich fair, und wechsle in den Doggy: Die Aufputz-Fotzenlappen schauen zwischen den Beinen durch. Schöner Blick auf das rote XXXX im Mittelpunkt ihres Arschgeweihs und die tolle schmale Taille oberhalb dieses geilen Arschs. Ich rammle die schöne enge Muschi mit viel Grip endlos durch, bis mir die Kraft ausgeht. Wir haben sicher schon knapp 20 Minuten auf der Uhr, als Victoria mit einem Ritt beginnt, der sich gewaschen hat. Sie geht wie schon beim Erstfick angesichts der fortgeschrittenen Zeit voll auf Abschuss. Mit ihren Schamlippen gibt sie mir eine Eichelspitzenbehandlung par excellence, bei der mein Schwanz nur minimal drin ist, und daher nur die Eichel einem ununterbrochenen maximalen Reiz ausgesetzt ist. Die Technik ist gerade zweckdienlich angemessen, und sie weiß, dass das für mich jetzt passt. Die enge Muschi macht meiner Eichel zu schaffen, dann Wechsel zu Hand und Mund. Trockenlegen, wegen der Zeit sehr kurzes Auskuscheln mit ein paar Wortwechseln.

30€ für 25 Minuten. Die Kleine hat Power, ist ein toller Sexpartner, und hat das Herz auf der rechten Seite.
Für eine versierte Illusionskünstlerin hätte ich aber Varianten und Neues gegenüber unserem Erstfick erwartet. So ein tupfengleiches Zimmer wie zuvor hat noch keine SDL je bei mir abgeliefert. Irgendwie hat mir dieses Mal, wahrscheinlich nicht trotz, sondern genau wegen dieser identischen Nummer etwas gefehlt. Ich werde erst mal etwas Abstand halten, um sie dann, wenn es wieder passt, erneut zu nehmen. Na ja, Pläne im pay-6 sind da, um bisweilen geändert zu werden. Wir werden sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erko75,memphis,Reynaldo,Latexallergier,albatros
Hab heute die B-Probe bei ihr gemacht. Bis auf eine Sache kann ich mich meinen vorschreiber nur anschliessen. Der leichte Mundgeruch kann ich nicht gestätigen. Der war alles anderes als leicht, leider. Sie wollte die ganze Zeit küssen, was ich ja sehr gerne mag, aber diesmal konnt ich nicht. Also das war zu extrem für mich. Hat den ganzen Akt leider negativ beeinflusst. Sie ist schön eng und hat sehr schöne Brüste die zum Spielen richtig einladen. Der reine Akt war in Ordnung, würde sie aber aufgrund ihres mundgeruchs nicht noch mal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,oberroemer,limbo,Latexallergier,mmmm,Marc Aurel
3er mit Veronika und Victoria: Auch von denen beiden gibt es Beschreibungen.Auch hier habe ich wenig hinzuzufügen. Dieser 3er war nicht zu toppen. Super engagiert, sehr harmonisch und abwechslungsreich. Verlängerung kein Problem, und am Ende noch 25 extra Minuten mit Veronika. Traumhaft!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Viktoria – guter Sex, aber ….

Nach fast 4 Monaten mal wieder etwas Zeit in Viktoria verbracht. Ihr Thekenfoto ist nun mit „k“. Ich meine, in der Vergangenheit sei das provisorische Kärtchen mit „c“ gewesen. Sie ist immer sehr aufgeschlossen, was ihr bei ihren guten Deutschkenntnissen leicht fällt. Ihre Tattoo-Sammlung ist nicht jedermanns Sache und die schiefen Zähne mit Mundgeruch schon gar nicht. Davon abgesehen, ist sie aber eine attraktive und vor allem patente junge Frau. 

 Ich setze mich zu ihr. Sie kennt mich von diversen Clubbesuchen, kann sich aber zunächst an unsere Zimmer vom August nicht mehr erinnern. Das klären wir auf, und nun hat sie ein großes Zutrauen. Wenn sie sich da mal nicht vertut, denn am Ende wird es für sie mit mir genau so enden wie mit allen anderen Männern im Club.... Die Couch verläuft recht tiefenentspannt, wir knutschen etwas, unterhalten uns über Gott und die Welt, ich spiele an ihren tollen Natur-C-Cups, sie spielt an meinem Schwanz, der recht angetan von meiner Wahl ist. Sie hat auf der Couch gern einen langweiligen Slip an. Nach recht langer Zeit fragt sie nach „Zimmer“. Haide!


 Im Zimmer angekommen, entledigt sie sich flugs der paar Kleidungsstücke und robbt aufs Bett. Auf der Matte waltet Viktoria ihres Amtes. Das macht sie gut, aber in der B-Note gibt es Punktabzüge, da sie weder den größten Unterdruck aufbringt, noch heute allzu viele Varianten einbringt. Immerhin nimmt sie sich Zeit, sehr viel Zeit, und die Eier schließt sie auch aus eigenem Antrieb mit ein. Diesmal hat sie sich so positioniert, dass sie mich beim Blasen anschauen kann, was sie immer wieder mal mit dem ihr eigenen feurigen Blick tut. Ich will mich revanchieren: Viktorias AP-Muschi ist schon ein tolles Schmuckstück, so fleischig mit großen Schamlippen ist die. Ich bin beim Lecken recht zügig erfolgreich. Viktorias bekannte Zisch-Atmung setzt ein, und ihr geht es hörbar gut. Anders als diesmal, hatte ich sie in der Vergangenheit schon weiter und auch über den Berg schubsen können. Als ich wieder einmal hochschaue, winkt sie mich herauf.


 Viktoria ist gut nass, und so ist Andocken mit einem einfachen Drüberrutschen zu erledigen – plopp, und drin isser. Sie hat einen schönen Grip. Beim Zustoßen schaut Viktoria mich meist an. Sie will gern etwas härter rangenommen werden. Ich gehe dennoch zunächst sehr ruhig zuwege. Erst nach reichlich über 5 Minuten quietsch-fidelen Vögelns, gebe ich richtig Gas. Sie hat von Anfang an die Beine sehr weit aufgeklappt. Sie kennt mich nun besser, und lässt mich ihre Beine auch gern umdrapieren einschließlich Fußwärmaktion beim Missi oder ihre Beine über meine Schultern werfen. Ihr wacher Blick zeigt, sie ist ganz dabei. Auch hält sie richtig gut gegen, bis es ganz laut klatscht. Immer wieder hole ich mir Küsse ab, sie umarmt mich gern beim Vögeln. Als wir wieder einmal nach wilden Stößen etwas zur Ruhe kommen – ich hatte sie dabei immer mehr im Bett hochgestoßen bis ihr Kopf schon ins Freie ragte - , kippe ich mich zur Seite und halte Viktoria dabei fest. Ohne Abdocken landen wir im Reiter. Da ist sie voll in ihrem Element: Ich spiele an ihren Hupen, während sie mir mit ihren AP-Schamlippen eine Eichelspitzenbehandlung par excellence gibt. Es sind nahezu 20 Minuten um, daher lasse ich sie gewähren, auch wenn ich weiß, das wird nicht lange gut gehen. Genau so kommt es (mir).

 Sie putzt uns, und die angeregte, mal lustige und mal ernste Unterhaltung mit Viktoria geht wieder los. Das mag ich wirklich an ihr. Es sind eher so 30 Minuten um, als wir zur Kasse gehen.

 30€ für 30 von 25 Minuten: Guter aktiver Sex aber kein sehr guter. Sehr nette Person, aber während ich diese Zeilen schreibe, steigt mir intuitiv wieder ihr Mundgeruch in die Nase. Diesmal war er wieder unglaublich stark, und das wird mich von Folgebuchungen eher abhalten. Wahrscheinlich hätte ich sie diplomatisch drauf hinweisen sollen, aber die Gelegenheit habe ich wohl verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,wolle
Victoria ist seit Donnerstag zurück.

Es sind so einige Tattoos und Piercings hinzugekommen. Im Gegenzug ist dafür ihr Mundgeruch weg. Sonst äußerlich unverändert.
Eine lustige und freundliche Dame mit vollem RTC-Service im unteren Luderland-Mittelfeld. 
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,sarut,mar347
Kontaktdaten
Luderland
Porschestraße 9
51381 Leverkusen
NRW
02171-76 48 999
10-23 Uhr (letzter Enlass)
Karte Anzeigen
Victoria: Ordentliches RTC-Clubstandard-Zimmer mit der engagierten, lustigen Dame

Victoria hat Kurven, obwohl sie schlank ist. Volle C-Cups, die nur leicht hängen und ein geiler Apfelarsch. Das alles auf knappe 160 cm verteilt. Leider hat sie sowohl ihre Tattoosammlung als auch ihre Piercing-Sammlung mehr als verdoppelt, und da will einfach nichts der Motive zueinander passen. Was aber aber SEHR positiv ist: Der üble Mundgeruch von vor 3 Jahren ist weg.

Nette Anbahnung auf der Couch, so wie die Damen von der alten Garde. Das gefällt! Unterhaltsamer Smalltalk, Geknutsche, ihr Griff unters Handtuch, während ich an ihren Titten spiele.


Auf der Matratze weitere, tiefe Zungenküsse. Kurz mit Feuchttuch meinen Schwanz geputzt, und dann bläst Victoria los. Varianten und Unterdruck sind ganz ok und die Eier werden auch verwöhnt. Das Luderland hat bessere Bläserinnen aber auch schlechtere. Einzig, dass sie beim Blasen keinen Blickkontakt offeriert, könnte ich bemeckern. Ihre saftige, super-fleischige Aufputzmuschi ist natürlich ein Gedicht zum Lecken. Als ich mir etwas Mühe gebe, wird Victoria geil, und ihre fleischigen Fotzenlappen schwellen mega-dick an und sie knetet sich selbst die Titten. Sie wird nun authentisch laut, zuckt ganz ordentlich im Unterleib, und ihre Lappen werden weiterhin dicker.


Victoria tropft ordentlich als ich in sie einfahre im Missi. Illusion kann sie gut vermitteln, so wie die dabei strahlt. Victoria ist recht eng und ihr Vaginalmuskel meist wahrnehmbar. Da muss man schon etwas aufpassen, sodass ich erst einmal langsam tu. Als ich dann aufdrehe, strahlen Victorias Augen nochmals heller, und sie johlt unentwegt los. „Oh jaaa, ja ja, ja, ooohh, ja!“ oder sie atmet so richtig laut. Ihre Beine hält sie RTC-konform maximal weit offen. Gern darf ich mit denen auch spielen, da sie recht gelenkig ist. Hin und wieder senke ich mich runter und wir knutschen wie die Otter. Ihr 2018er-Mundgeruch ist ja weg! . Victoria hält nicht nur hart gegen, sie lässt ihr Becken auch gewaltig vorschnalzen und fickt mich, wenn eich mal etwas Gas rausnehme. Die kleine hat nicht so die Luderland-Servicegranaten-Techniken drauf, aber sie geht sehr aktiv mit, und das gefällt mir mir sehr gut. Als ich sie in die Seitenlage drehe, in der sie noch enger rüberkommt, ficke mal ich sie und mal sie mich. Immer wenn sie mich fickt, hat sie ein schelmisches Grinsen drauf. Im  Doggy kann ich ihre zahlreichen Rückentattoos als Zieloptik nehmen. Doggy ist allerdings nicht so sehr ihre Stärke, was bei ihrer engen Schnecke vielleicht aber auch nicht so wichtig ist. Victorias Ritt ist für ihre Eichelspitzenbehandlung bekannt. Damit kriegt sie jeden Mann zum Abschuss, weshalb sie bei mir auch nicht zu Anfang aufsitzen darf. Victoria gibt alles, ist 100% dabei, und so beackert sie mich so lange, bis jeder Widerstand vergebens ist, und ich abschieße. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch nicht mehr länger hätte reiten können, aber bei mir haben 5 Minuten ja gereicht.


30€ für 25 Minuten RTC-Clubstandard. Dazu gut bespielbare C-Cups und viel Geknutsche. Ihre nette Art steckt an, und ich mag das. Dazu sehr, sehr viel Ehrgeiz schon vorm Einbiegen auf die Zielgerade.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spritzbert,mar347,Petrosilius Z