Megaflop Alicia aus Löhnberg
Kontaktdaten
Alicia
Bahnhofstrasse 22
Löhnberg
Karte Anzeigen
Angeregt von Riementiers sehr ansprechendem Bericht über stella in Rüsselsheim wollte ich mich heute in ebendiese Richtuung aufmachen und muß leider festestellen das die Gute nach Karlsruhe entschwunden ist. Für mich leider zu weit.

Was exotisches sollte es aber dann doch sein und so spürte ich die Location in Löhnberg auf die erreichbar schien und 4-5 Damen beherbergte, alle kaffebraun bis schwarz und afrikanisch bzw. Karibisch. Alicia gefiel mir auf den Bildern sehr gut, diese waren auch nicht gefotoshopt sodass die optische Enttäuschung eher gering sein konnte.

Kurz angrufen und Anwesenheit festgestellt, hingefahren. Parken im Umkreis kein Problem. Die Puffmutter macht auf, eine sehr runde Afrikanerin, spricht sehr gut deutsch und ist echt witzig, zumindest vor Abschluß.
Alicia kommt rein, stellt sich vor, ich nicke, sie geht kurz raus, Puffmutter zählt auf. Halbe Stunde 50, eine Stunde 100 und dann kannst du zweimal kommen und kriegts dafür eine zweite Stunde oben drauf. Wo gibts noch sowas also frage ich nach was inklusive ist. Antwort: Alles! Ich hake nach weil anal beworben wird. Geht alles wird mir beschieden. Ich kann es kaum glauben und schlage ein. Nach kurzer Unterhaltung mit der PM kommt Alicia rein und bitte mich, mich auszuziehen, danach aufs Bett. Komisch denke ich, keine Waschung? War aber frisch geduscht und dachte mir was solls.

Sie fängt an völlig desinteressiert an meiner Nudel rumzuquetschen, ich bitte zum blasen anzusetzen. Das folgende zweieinhalb Minuten blasen ist nicht mal schlecht aber eben auch sehr kurz. Ich lasse aufsatteln und während sie mich genervt reitet bitte ich sie auf die Hintertür zu wechseln. Sie schaut mich entsetzt an und fragt: „What? Do you want to fuck my ass?“ was ich bejahe. Es folgt sofortger Abbruch, das würde sie nicht tun (lt. Anzeige bei Ladies schon), worauf ich bitte das jetzt alles mal mit der Puffmutter klären zu dürfen. Die ist aber angeblich busy.

Ich will nur noch raus und bitte nochmal die Nudel hochzulutschen. Nachdem ich mit Mühe nochmal Druck auf die Leitung bekommen habe (sexuelle Anregung war weit und breit nicht in Sicht) habe ich Sie kurz reiten lassen, die Tüte gefüllt und bin nix wie raus.

War, fürchte ich, unter den Top 3 der unterirdischsten Ficks ever.

Fazit: Finger weg, absolutes Desinteresse, Location pilzig, Bilderfake (wobei sie an sich eine Hübsche ist, nutzt aber nix weil anfassen ist auch nicht)

Da ich bislang bei den Damen vom schwarzen Kontinent nur Pech hatte bin ich für Tipps im Umkreis von 100KM um Frankfurt echt dankbar. Würde gerne mal eine abkriegen die Spaß am Job hat oder zumindest bereit ist fürs Geld auch was zu schaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Bronto8,TomDo69,limbo,,pussyschmecker,Snoopx6,Lord_V
Information 
Kontaktdaten
Alicia
Bahnhofstr. 22
Löhnberg
Hessen
0176-87204053
Karte Anzeigen
Ich habe im Nachbar-Forum einen drei Jahre alten Bericht gefunden der sich mit deinen Erfahrungen deckt ... warst also nicht der Erste den die Dame abgezockt hat Pst  ... noch einige Infos die ich finden konnte ...
Zitat: NEU ALICIA 23Jahre junge, super sexy Schokoperle! Erwartet dich mit tollen und sehr vielseitigem Service!

Alter: 23 Jahre
Busen: 80B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: exotisch

Service:
AV, 69, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa, DSp
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,rapu69