Zehn Mädels + Gastgeberin .... "FFC" zu Maintal
"BiFi"-Mittwoch bei 50 Euro Eintritt im Haifischpark zu Darmstadt und 10 CDL am Marie-Curie-Ring zu Maintal. Der Aufenthalt sollte schließlich gute 3,5 Stunden umfassen, doch dieser Zeitraum war kurzweilig und sollte äußerst aktiv gestaltet werden.

Pia
(BG, Anfang 20, 160 cm, KF 32, markantes Gesicht, blondiertes Haar und vermutlich A-B Cup unter dem Oberteil), optisch reizvoll. Ihre Landsfrau Alissa ist sicher schon etwas reifer, ansehlich und spricht sehr ordentliches Deutsch.

Andreea hat inzwischen wieder schön "abgekocht" und ist eine der Fahrensfrauen des Bahama, gehörte ebenso wie die frauliche Ana (tested by Elrond in autumn 2019), Barbara und Roxy schon pre Covid dem Stammteam an. Vanessa hat ein eher slawisches Antlitz mit leichten Pausbäckchen, wunderschöne frei zur Schau gestellte B-C Cups in Birnenform, 160 cm, schaut lieb drein und könnte glatt als Ukrainerin durchgehen (spricht Englisch). Carla ist extrem hübsch, KF 32-34, extrem schlank aber nicht dürr sind ihre Beine, ein kleiner Po, solide A-B Cups, schwarzes gewelltes langes Haar, natürliches Gesicht .....

Im Wacker Neuson Zimmer drapieren wir zwei Cearşaf auf der Lustwiese und entledigen uns der "Leibchen". 18 Jahre antwortet sie auf meine Frage nach dem Alter - ach, was kann man da erwarten ..... umso überraschter bin ich, als ..... ein gefühlvolles Franze ohne Hektik, dafür variabel und soft gestaltet erfreut meine nachdrückich knüppelhart werdende Lust erfreut. Sehr geil, kein Ansinnen von Handeinsatz ... hübsch, natürlich, dieser Körper von Kopf bis zu den Füssen lädt zum Bespielen ein.

Umgekehrt sollen die Brüste fest geknetet werden und das wird meinen Händen unter Einsatz der ihrigen auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Hier und da gâdilat, ok, kitzelige Stellen zu entdecken macht Freude, lecker .... sie windet sich schon auf dem Rücken und scheint zu genießen, noch ehe ....

.... ihre roséfarbene Scham .... zum labialen Liebkosen einlädt ..... setzt sich als Amazone drauf, reitet, mit den Händen sich auf dem darunterliegenden Fleischklops abstützend, bei geschlossenen Augen ..... keucht vor sich hin ... schade, dass das meine erste Begegnung des Tages war. Nach dem Finale ist dann aber auch Schluß. Kein Chichi oder AST - das kann man nicht erwarten, aber es war schon spektakulär und 1 CE wird später selbstverständlich entgegengenommen.

Duschen, ein wenig etwas von Geda's Hausmannskost geniessen. Klönen, Vanessa hätte mich gereizt, sicher auch ein ganz junges Geschöpf. Aber dann saß plötzlich ein anderer Gast neben ihr und Roxy ... man kennt sich schon länger, allerdings lief es heute bislang nicht so bei ihr .... dafür lief es dann im OG umso mehr .... selten habe ich es erlebt, dass sie sich derart ihrer Lust hingibt.

Kurzum: zwei naturgeile halbstündige Sessions bei traditionell gastfreundlichem P/L-Verhältnis
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,BöserHai,memphis,Hörbi,Stuart,Fogao,babeliron,neveroddoreven,Marc Aurel,ch12345,Spitz81,verweser,zaub