Isabella, Miss Sixpack
Hallo in die Runde,

ich war am Mittwoch das erste Mal im Bahama und Isabella ist mir sofort aufgefallen.

Leider kam es nicht einer Buchung, sie war schon mit einem anderen Herren beschäftigt und ich hatte nicht so lange Zeit.

Aber der Körper ist der Hammer! GENAU mein Typ! Da muss ich in der nächsten Zeit unbedingt noch einmal hin dmait ich auch mal das Vergnügen mit ihr habe!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Bennny
Hallo Leute,

auch ich habe heute das Vergnügen mit Isabella gehabt. Ich finde sie sieht etwas wie Linkenpolitikerin "Sahra Wagenknecht" aus. Das nächste Mal werde ich nicht mehr die Partei der Bibeltreuen Christen wählen, das schon sicher!Wink Heute das erste Mal, wo sie mir ein kurzes Lächeln schenkte, sodass ich mich endlich getraut habe, mich zu ihr zu setzen. Kurzer netter PST, nix ausgemacht hochgegangen, abgegangen! Megageile ZKs bis zum Abwinken, Blowjob leckt schön Eier alles mit ab, Ficken wie vom anderen Stern. Wenn ich von hoher Messlatte im BC spreche, dann unter anderem von ihren Service! 1 CE!

Essen wie immer sehr lecker. Gesehen noch unter anderem:

Aisha
Amalia
Andrea
Denisa 1
Denisa 2
Ina
Isabella
Joana
Lola
Luisa
Suzy

und noch ein paar, deren Name mir entfallen sind, aber LU war OK.

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Marc Aurel,Asadatschi,albatros,Jay Jay,MMikee,Richi,Lustwandel,limbo,Hörbi,Übermorgen,streuner-strolch,tiger1,MilknCoke
Weiß jemand was aus ihr geworden ist?
Zitieren
#24
Has anyone seen her at Bahama lately or did she quit?
Zitieren
Sie ist jetzt im Atlanta zu finden.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,memphis,Altaber,postbote987
Aus sicherer Quelle:

FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,albatros,Sodom,Brustmolch,tiger1,Maxe,BöserHai,
Kann ich bestätigen. Habe sie im Sharks gesichtet Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai