TS Sissy
Kontaktdaten
01522 32 49 149
Ich bin noch einen bzw. zwei Berichte schuldig. Im Juli war ich zweimal bei TS Sissy. Sie ist aktuell nicht mehr in FFM, kommt aber regelmäßig in unsere Stadt, weshalb der Thread durchaus Sinn macht.

Location: Geschichtsträchtiges Mehrfamilienhaus. Sauberere Fickbude, Bad könnte etwas sauberer sein, aber egal (s.U.). Parken problemlos möglich.

Kosten: 80 Euronen für 30 Minuten (ich war aber beide Male bestimmt 45 Minuten drin, alles ohne Stress). Inkludiert sind Franz. ggs/ ZK/ Verkehr.

Aussehen: Asiatischer Typ. Top Figur, Bilder kommen hin, vielleicht etwas männlicher, aber alles im Rahmen.

Schwanz: Für mich die perfekte Größe. Geht bis in die Mandeln, fasst sich gut an und passt, wenn man denn will, bestimmt hinten rein (habe ich aber nicht ausgekostet).

Aktion: Tiefe ZK im Stehen, dabei wichsen wir uns unsere Schwänze hoch und veranstalten einen schönen „Schwertkampf“. Dabei küsse ich sie an Hals und Titten, wichse ihren geilen Transen Schwanz immer weiter und merke wie geil sie das findet. Jetzt kniet sie sich hin und bläst tief und leckt mit ihrer Zunge den Schaft rauf und runter. Das will ich auch, also wechseln wir die Positionen. Sie fickt mich im Stehen mit ihrem Schwanz fest und tief in den Mund. Ich kann schon jetzt nicht genug bekommen von ihrem harten Schwanz und bitte sie auf das Bett. Sie macht es sich auf dem Rücken gemütlich und ich verwöhne sie ausgiebig Französisch. Diese action wird nur durch ausdauernde ZK unterbrochen, bis wir seitlich nebeneinander liegen, noch mehr ZK austauschen und uns wieder die Schwänze wichsen. Jetzt geht es ab in die 69. Ich unten, sie oben. Sie lutscht meinen Schwanz und hämmert mir ihren immer wieder tief in die Kehle, bis ich würgen muss. Das macht mich so geil, dass ich sie auffordere immer weiter zu machen. Sie fickt mich immer härter, ich lutsche und lecke ihre Eier und platze vor Geilheit. Sie will mich jetzt ficken, ich will aber nicht und bitte sie es endlich zu beenden. Ich halte keine Sekunde mehr durch du sie wichst mich bis zum Abschuss. Danach ist noch 5 Minuten kuscheln angesagt und dann geht es in die Dusche.

Und Tschüss bis zum nächsten Mal.

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Stuart,jcm598,Kaspar,feuervogel,,haumiblau,FSHFan,Marc Aurel,my2cents,TomDo69,klaus70,limbo,memphis,master1,albatros,lindner,Thai ist fanta,Tom_Neu,zen
Sie ist wieder in Frankfurt. C- Probe bestanden :-). Guter Service wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,albatros
#3
[Bild: th_36219_Sissy_123_596lo.jpeg][Bild: th_36220_Sissy_1_123_503lo.jpeg][Bild: th_36220_Sissy_2_123_579lo.jpeg][Bild: th_36221_Sissy_3_123_83lo.jpeg] [Bild: th_36222_Sissy_4_123_50lo.jpeg][Bild: th_36222_Sissy_5_123_221lo.jpeg][Bild: th_36223_Sissy_6_123_484lo.jpeg] [Bild: th_36223_Sissy_7_123_585lo.jpeg][Bild: th_36224_Sissy_8_123_493lo.jpeg][Bild: th_36224_Sissy_9_123_71lo.jpeg] [Bild: th_36686_Sissy_10_123_399lo.jpeg][Bild: th_36686_Sissy_11_123_79lo.jpeg][Bild: th_36686_Sissy_12_123_543lo.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,pussyschmecker,limbo,Bronto8,lindner,Thai ist fanta,hermescali,my2cents,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,albatros,lust6,biboy64,zen,ulli1966ffm
Kontaktdaten
TS SISY
Frankfurt am Main
Hessen
0152-23249149
Karte Anzeigen
Na dann mal die Fakten ( für die SuFu )
Zitat:PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
34
Gewicht:
56 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
sichern ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,memphis,albatros,Bronto8,Snoopx6,lindner,hermescali,my2cents,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,Les1968
Daumen hoch 
First Time, first Cock ...
hi,

ich war gestern bei TS Sissy. Es war ein sehr spontaner Termin, wie es meistens bei mir so ist...
Ich bin halt Dauer-Spontan-Geil.
Eigentlich wollte ich Sarah Blackkontinent endlich mal kosten, sie war belegt ...
Dann wählte ich die Inderin Sumita, ich hatte bislang nur Sex mit einer Dame aus Sri Lanka, eine Inderin fehlt mir noch, aber auch sie war besetzt.
Wie gesagt, ein sehr spontaner Termin...

Dann zögerte ich etwas und wählte Sissy's Nummer, sie ging dran und dann war es um mich geschehen. Sie hatte Zeit, nannte mir ihre Adresse und ich stand 15 Minuten später vor Ihrer Tür.

Eine Große, schlanke Thai mit kurzem schwarzem Kleid stand vor mir, nett ...und schwups war ich drin.

Sie begrüßte mich sehr sinnlich mit Küsschen links und Küsschen rechts und schaute ganz kurz und ... Küsschen auf den Mund,mit Zunge ...

Das Eis war gebrochen.
Sissy hat ganz leichte Maskuline Züge, eingentlich nur einen Nuance,wenn man nicht wüßte, dass sie bestückt ist, wäre sie glatt als geiles Thaimädchen durchgegangen.

Wir klärten das Geschäftliche, 30min80Euro, als Einstieg. Ich ab unter die Dusche und sie bereitete alles vor.
Als ich aus der Dusche rauskam, sah ich sie nackt, wow wie sie so stand, im halbdunklen Raum, geile SillyTitten und einen hängenden Schwanz ...sie kam auf mich zu, lächelte, küsste mich und ging selbst unter die Dusche.
Ich wartete auf dem Bett und machte es mir gemütlich.
Nach einer kurzen Wartezet kam sie endlich, ich war aufgeregt und schon erregt, sie sah es und lächelte noch mehr und legte sich zu mir.
Jetzt folgte ein Zungenkuss-Marathon mit wildem gestreichel und gelegentlichem saugen an den SillyTitten. Das gestreichel wurde wilder, die Schwänze fester, die Küsse nasser...
Bis ich sie zu meinem Schwanz dirigierte, den sie gummierte und genussvoll verschlang. Sie hat einen guten Hub, leckte intensiv an der Eichel und an meinen Eiern und saugte wieder. Tief runter ging sie nicht, passte aber für mich.

Nun, anhand der Überschrift, ist sie die erste TS für mich, der erste Schwanz für mich den ich blasen wollte und der mich entjungfern sollte. Auch ich gummierte und begann an der Eichel zu saugen. Langsam stülpte ich meine Lippen immer mehr über ihren Schwanz, sie erhöhte bei mir das Tempo, anscheinend gefiel es ihr.
Ich lutschte einen Schwanz und ich muss sagen, ich fühlte ein weiches, warmes und irgendwie doch hartes Etwas in meinem Mund und ich war nicht abgeneigt.
Sie blies jetzt intensiv und ich wollte ausprobieren, wo denn mein Würgereiz ist und fing an meinen Mund über ihren Schwanz zu stülpen und ihn auf jenem aufzuspiessen. Tiefer und tiefer drang ihr Schwanz in meinen Mund und Rachen ein bis ich ihn ganz "verspeist" hatte, dann erst kam ein leichter Würgereflex, der aber sofort verschwand, da ich jetzt auch das Blastempo erhöhte.
Sie blies und blies und ich mussts aufpassen, da ich ja auch noch sie ficken wollte und noch meine Unschuld verlieren wollte.

Also kurzer Break auf beiden seiten und ihr gesagt, dass ich sie ficken möchte.
Sie ging gleich in die Missio, schmierte ihr Loch und meinen Schwanz ein und ich drang in sie ein. Sie war leichtgängig, es war nicht mein erster Analverkehr, und ich drang komplett ein, verweilte ein wenig und begann sie sanft zu ficken. Sie drängte mich und forderte mehr, also fickte ich sie mehr. Das Tempo wurde schärfer und derich stieß kraftvoll meinen Schwanz in ihr Loch, nach einer Weile merkte ich dass mein Verlangen ebenso gefickt zu werden, größer wurde als meine Befriedigung in ihrem Loch.
Also forderte ich zum Wechsel auf.
Jetzt war ich doch nervös und bat sie ganz sanft zu sein. Sie war sanft, schmierte ihren Schwanz und mein Loch ein und drückte ihre Eichel gegen selbiges. Mein Loch war noch etwas störrig, gab aber dann nach und sie drang in mich ein, endlich kannte ich das Gefühl, als ob der Schwanz von hinten durch den ganzen Körper aus dem Mund wieder rauskommt.
Sie erhöhte das Tempo, nahm meine Beine ganz hoch, rückte noch dichter ran und rammte mir ihren Schwanz tief rein. Das war der Zeitpunkt wo ich dachte, oh oh oh, das ist mir doch etwas zuviel. Bislang hatte ich nur Prostata Massage genossen und fand diese mit 2-3 finger geil, aber Sissy's Schwanz ist anscheinend zum blasen o.k. aber zum ficken doch etwas mächtig.

Ich begann meinen Schwanz zu wichsen und forderte sie doch auf mich ordentlich durchzuficken. Ich erhöhte bei mir das Tempo und nach einigen Minuten übergoss ich sie und mich mit einer Riesenladung meines Saftes.
Sie lachte, lies mich auszucken und wurde langsamer.
Als ich völlig leer war, zog sie ihren Schwanz raus, machte mich und dann sich sauber und kam grinsend zu mir um nochmal intensiv Zungenküsse auszutauschen. wow...

Ich ging duschen und zog mich an, als sie duschte. Dann erfolgte ein wenig SmallTalk und ich verabschiedete mich wieder mit Zungenküsse.

Bye Silly

Ob ich sie nochmal besuche weiss ich nicht. Die Erkenntnis die ich gewonnen habe, ich kann einen min. 16-17cm langen Schwanz komplett blasen, was nicht schlecht ist, aber ich lecke lieber geile saftige Spalten. Und der AV bei mir ist doch zu heftig und ich begnüge mich eher mit einer guten Prostatamassage.

Dennoch, TS Silly ist eine ganz liebe, sehr weiblich und super nett.

So long
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Quax der Bruchpilot,zen,memphis,pussyschmecker,caesarion,Marc Aurel,Lustwandel,albatros,FSHFan,my2cents,lust6,R.-heimer,downandout,Snoopx6,haumiblau,Kaspar,Gambler69,TomDo69,ulli1966ffm
#6
(14.09.2018, 16:48)klaus70 schrieb: Die Erkenntnis die ich gewonnen habe, ich kann einen min. 16-17cm langen Schwanz komplett blasen, was nicht schlecht ist, aber ich lecke lieber geile saftige Spalten. Und der AV bei mir ist doch zu heftig und ich begnüge mich eher mit einer guten Prostatamassage.

Danke für Deinen ausführlichen und außerordentlich guten Bericht sowie Deines ehrlichen Statement! Danke 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau