Finca again - eher nicht !
Der Kollege Atlantisfan hatte einen schönen Freitag, ich einen sehr mauen Dienstag, weil:

- der lausige Service an der Bar nervt ohne Ende. Die übergewichtige Oma hinter der Theke ist max zu 1/3 der Zeit hinter der Bar, ansonsten verschwunden oder Schwätzchen an der Rezeption halten. 

- das Essen bestenfalls als Kalorienlieferant angesehen werden kann. Die Lasagne mit Schinken sah aus wie hingeko.... zumindest geniessbar waren die Spiralnudeln Carbonara. 

- 10 CDL und 15 Kunden ergaben ein recht trostloses Bild. Wenigstens war das Lineup optisch OK im Bereich Aussehen  6/10 bis 8/10 und KF 32 bis 38 mit Schwerpunkt bei 34.

- die CDLs haben sich darauf verständigt, die Kunden mit Küssen incl. ZK im Clubraum anzubaggern und auf Zimmer zu locken um dann dort nach einigen wenigen weiteren Küsssen, das Küssen einzustellen. Wurde mir so von einer CDL gesagt als ich sie darauf angesprochen habe. „Die Mädels wollen halt die Kunden nicht küssen“. Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis.

Nach 2 Zimmern mit Kussverarschung bin ich dann gegangen... Die Namen der CDLs lasse ich mal weg damit die keinen Ärger wegen Einräumen der Kussmasche bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Cyper,limbo,Joseph-NR,Savage,atlantisfan,Liebling,arno_nym,,reding71,verweser,RoryRock,loenne,Makaha,albatros
(14.08.2018, 22:29)Gambler69 schrieb: „Die Mädels wollen halt die Kunden nicht küssen“. Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis.

Nach 2 Zimmern mit Kussverarschung bin ich dann gegangen... Die Namen der CDLs lasse ich mal weg damit die keinen Ärger wegen Einräumen der Kussmasche bekommen.

Gerade die Namen sind interessant, damit wissen die Kollegen welche Servicegrampen sie nicht mehr buchen sollen und auch die Clubleitung kann eingreifen, wenn sie denn möchte, damit das Niveau vernünftig bleibt.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Bronto8,atlantisfan,,reding71,Makaha,albatros
Schade, das zu lesen.
Hatte grad in der Finca seit Jahren immer guten Service ohne Diskussionen bekommen und auch noch keine heftige Koberei, Abzocken erlebt oder Absprachen.
Das ist auch der Grund hierher gerne wiederzukommen, auch wenn es schönere, größere Clubs mit mehr Mädels und besserem Ambiente und Essen gibt.

Es gibt immer CDL die grundsätzlich nicht küssen, aber solche Geschichten sind mir neu.
Auch das LU mit 10 CDL ist nichts berühmtes, aber es war Wochenanfang und Urlaubszeit und zumindest die Optik hat gepasst.
Das wäre wirklich schade, wenn das hier auch losgeht.
Wenn Du meinen Bericht gelesen hast, da sind mir ein paar Optikhappen zu kühl vorgekommen und damit auch nicht gereit.
Evtl bist Du da einfach auch vielleicht nur an die Falschen geraten.
Pauschalisieren würde ich das nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,RoryRock,Marc1969,albatros
Ich habe das nur pauschaliert dargestellt, weil es mir pauschaliert vorgetragen wurde was so zu verstehen war, dass die Mädchen sich untereinander so verständigt haben.
Ich war auch immer gerne in der Finca und würde mich freuen, wenn das dort so nicht weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Cyper
#5
Sehr schade für den Club war immer eine überwiegend gute Stimmung im Club...kann aber auch sein dass man es über hat
und dadurch alles schlecht findet...egal was im Club passiert
Zitieren
Das mit dem küssen ist mir auch aufgefallen, was draußen kein Problem ist wird im Zimmer plötzlich fast unmöglich. 

Grausameres essen als in der Finca ist kaum möglich. An der Theke wurde ich bisher allerdings bisher immer freundlich und rasch bedient 

Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,Gambler69,lindner,memphis,mu-tini,Marc1969,Stevie169
(19.08.2018, 06:52)DieterDummbarz schrieb: Das mit dem küssen ist mir auch aufgefallen, was draußen kein Problem ist wird im Zimmer plötzlich fast unmöglich. 

Grausameres essen als in der Finca ist kaum möglich. An der Theke wurde ich bisher allerdings bisher immer freundlich und rasch bedient 

Dieter

Bei den letzten Berichten wurde diesbezüglich nichts mehr erwähnt, die Zimmer scheinen alle ok und mit ZK ohne Aufpreis gewesen zu sein.
Ich denke, das ist mädelsabhängig und schwarze Schafe gibt es immer.

Bzgl Essen finde ich das schon übertrieben.
Da gibt es nach unten schon noch Steigerungen (ok, da ist der Eintritt auch teils erheblich günstiger).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,Gambler69,albatros
(14.10.2018, 12:28)atlantisfan schrieb:
(19.08.2018, 06:52)DieterDummbarz schrieb: Das mit dem küssen ist mir auch aufgefallen, was draußen kein Problem ist wird im Zimmer plötzlich fast unmöglich. 

Grausameres essen als in der Finca ist kaum möglich. An der Theke wurde ich bisher allerdings bisher immer freundlich und rasch bedient 

Dieter

Bei den letzten Berichten wurde diesbezüglich nichts mehr erwähnt, die Zimmer scheinen alle ok und mit ZK ohne Aufpreis gewesen zu sein.
Ich denke, das ist mädelsabhängig und schwarze Schafe gibt es immer.

Bzgl Essen finde ich das schon übertrieben.
Da gibt es nach unten schon noch Steigerungen (ok, da ist der Eintritt auch teils erheblich günstiger).

Möchte mich dem anschließen. So schlecht ist es nicht. Frühstück/Brunch ziemlich ok. Abendessen i.d.R. schlechter aber genießbar. Grillfleisch
nicht so der Bringer, aber es gibt ja auch noch Salate, Fritten/Kartoffeln, Baguette etc. Keine Haute Cuisine aber akzeptabel. Man muss nicht verhungern. Vielleicht auf demselben Niveau wie das Prestige in Neunkirchen.

CDLs: über Optik lässt sich sicherlich streiten. Mir gefallen viele dort. Würde kaum eine prinzipiell von der Bettkante stoßen. Durchschnittliche Servicequalität ziemlich hoch. Dort bekommt man i.d.R. für 50 € noch das, was auch früher in anderen Clubs Standard war. Zusammen mit den Kollegen zahlreiche Stichproben genommen. Kaum ein Ausreißer nach unten dabei. Man vergleiche die letzten Beiträge.  

Und das zu akzeptablen Preisen. 35 € Eintritt wenn man die Happy Hour nutzt. In Verbindung mit den Treuekarten ist sogar jeder 10. Eintritt kostenfrei. Manchmal gibt es auch so eine Art Tombola und man kommt als glücklicher Gewinner ebenfalls kostenfrei rein. Mir schon passiert, hatte ich gar nicht damit gerechnet.

=> Essenz der letzten beiden Jahren mit ca. 15 Besuchen:
Finca eine der letzten (relativen) Pay6 - Oasen in zumindest unserem Einzugsbereich. Natürlich ist auch dort nicht alles Gold, was glänzt.
Wenn ich aber sehe, wie Sharks sowie World und insbesondere Mainhattan bzgl. Preis/Leistung bei den CDLs (und bei manchen Besuchern) nachgelassen haben... Brakelamp
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Stuart,atlantisfan,Frankie,memphis,Fritz1,Makaha,stint,reding71,Liebling,psyko,Gambler69,Savage,albatros
(14.10.2018, 14:42)arno_nym schrieb: Finca eine der letzten (relativen) Pay6 - Oasen in zumindest unserem Einzugsbereich. Natürlich ist auch dort nicht alles Gold, was glänzt.
Wenn ich aber sehe, wie Sharks sowie World und insbesondere Mainhattan bzgl. Preis/Leistung bei den CDLs (und bei manchen Besuchern) nachgelassen haben..

Ich habe bei meinem Besuch dort nur Einheimische (mit und ohne Migrationshintergrund) angetroffen. Asiaten, Inder und sonstiges "Freiwild" sieht man dort wohl eher selten, was wohl der Grund sein dürfte, mal eher nicht die Preisschraube anzuziehen. Die Einheimischen würden das nicht lange mitmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,reding71,arno_nym,Makaha,Gambler69,albatros
Habe vor kurzem die Finca besucht.
Hatte an diesem Abend 2 ZGs.

Zum einen Julia (Ro): Blond, ca.165, Mitte 20, KF 32/34, B/C Cups.

Bei ihr gab es: Blow, GV (3 Stellungen), 69, Küssen und ZKs (nur mit Zungenspitze).
BJ war mittel mit Handeinsatz. GV war Standard, wobei mir doggy mit ihr am besten gefallen hat.
Das ganze hat ca. 20 Min. gedauert. Sie wollte dann auch gleich gehen, habe dann noch auf
einen AST bestanden, den ich auch bekommen habe (ca. 5 Min). 30Min/1CE.

Zum anderen Camina (Ro): Haare blond lang, ca. 165, Anfang 20, KF 34, B Cups. 
Laut ihrer Aussage seit Anfang Jan. im Club. Ihr Platz ist meistens
vom Whirlpool aus gesehen auf der rechten Seite der Bar auf einen der Sofas.

Es gab BJ, GV (3 Stellungen), Lecken, 69, Küssen und ZKs (nur mit Zungenspitze).
BJ war soft ohne/wenig Handeinsatz. Der GV war ok/Standard.
Missio hat am meisten Spaß gemacht, tief und gutes Feeling.
Zeit wurde eingehalten. 30Min/1CE.

Beide Damen haben mich zwar nicht begeistert aber befriedigt.
Ich sah den Service von beiden als Standard-Dienstleistung an, was für mich ok war.
Wiederholung mit beiden möglich aber nicht unbedingt erforderlich.

Mit dem Abend Buffet war ich zufrieden. Natürlich war die Auswahl überschaubar.
Aber das was angeboten wurde war ok bis gut.
Beim "Oma-Bar-Service" ist mir einmal aufgefallen das sie die Bar verlassen hat
um im Raucherbereich eine zu quarzen, wobei sie die Bar im Blick hatte.
Den Bar Service empfand ich als schnell und gut.

Fazit: Finca again !
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,Liebling,arno_nym,memphis,Savage,Stevie169,Marc Aurel,tiger1,Fogao,reding71,Chris983,limbo,Gambler69,merlingoe,atlantisfan,Ulver