H13 Jenny Bulgarien
War gestern Bei Jenny Haus 13 aus Bulgarien. Bin mit ihr hoch auf ihr Zimmer wo wir uns gegenseitig ausgezogen haben. Jenny hat eine 38 Figur und ist sehr griffig so wie ich die Frauen mag. Hat mir das Gummi aufgezogen und schön mit der Zungenspitze die Eichel verwöhnt so wie Mann das mag. Als ich es fast nicht mehr aushielt habe ich Sie in der Missionarstellung ordenlich gestossen und sie die B
eine weit gespreitzt damit es schön eng wird. Habe dann heftig ins Gummi gespritzt und war danach herrlich entspannt. Jenny ist ab 9.00 Uhr morgens vor Ort so dass man mit seiner Morgenlatte zu ihr kann, die sie dann fachgerecht bearbeitet Unentschlossen

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,MrMoney777,Cronauer69,Woller,Kitomer,hboss61,Lebowski,limbo,poppeyepopper,,Makaha
Hi Felix,

kannst du Jenny etwas genauer beschreiben und uns sagen an welchem Fenster sie sitzt?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,
Traurig 
Ich laufe durch eine schwach besetzte Lupi. Im H13 mittleres Fenster sitzt Jenny. Sie trägt ein Kleid. Haarfarbe dunkelblond oder braun - schwer zu beschreiben. Im Gespräch ist sie freundlich. Ich buche 20 Min BFA für 30€. 

Sie führt mich in ihr Zimmer. Nachdem sie ihr Kleid auszog wird offensichtlich warum sie es trug. Titten hängen, Bauch nicht schön, faltige Haut. Kurzes gegenseitiges Streicheln im stehen. Ab aufs Bett. Gummi montiert und blasen. Das macht sie gut mit viel Zungeneinsatz. Zum ficken wähle ich Missio. Anfangs geht sie gut mit. Nach kurzer Zeit erhöht sie das Tempo und stöhnt fürchterlich künstlich. Nervende Aufforderungen zu spritzen kommen dazu. Ihr Körpergeruch ist echter Stimmungskiller. Ein Besuch der Dusche ist lange überfällig.

Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

Ich hatte wohl einen verdammt schlechten Tag. Eine Frau zu buchen die in der Lupi ein Kleid trägt. Dieser Fehler hätte mir nicht passieren dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,memphis,,lekali,peterPowers,daniel67,Oneu,limbo,karlo,Makaha