Bella in der Blauen Lagune NK
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bella
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen / Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Blaue Lagune Neunkirchen
Karte Anzeigen
Mahlzeit zusammen! Ich war vor längerer Zeit mal wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen.
Bella (Link zur Anzeige von Bella auf Saarladies.de) hat in der Blauen Lagune schon öfter gearbeitet in den letzten Monaten und hier reiche ich noch einen Bericht nach, da sie aktuell wieder dort arbeitet, was ich gerade in den Anzeigen bei Saarladies gesehen habe. Und so hatte ich mich wieder an das Treffen erinnert und ich empfand das Treffen damals durchaus sehr gelungen :-).

Bei meiner Forumssuche hier habe ich Bella sonst nirgendwo in entsprechenden Threads finden können...und da "Bella" offenbar ein durchaus beliebter Künstlername für unsere Dienstleisterinnen ist, habe ich dann nach dem gefühlten 1000000. Treffer für Bella meine Suche eingestellt, da ich sonst "ballaballa" werde ;-). Na ja...ganz so viele Treffer waren es hier im Forum dann doch nicht, aber wie gesagt: Finden konnte ich nix.

Hier erst mal die Daten aus der Anzeige (Quelle:Aktuelle Anzeige von Bella auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
25 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.67 m

Oberweite:
75 B

Typ:
mitteleuropäisch

Herkunft:
Polen

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE

Bei meinem damaligen Besuch waren nur 2 Damen frei. Eine davon hatte mir in der Vorstellungsrunde definitiv nicht zugesagt, da sie optisch und alterstechnisch nicht in mein "Beuteschema" passte, was in der Blauen Lagune eher untypisch für mich zumindest ist...aber zum Glück kam noch Bella :-).
Ich würde sie mit eigenen Worten als junge (grob geschätzt 26-29 Jahre) hübsche Dame beschreiben. Längere, sehr gepflegte blonde Haare, sehr hübsche Augen und volle Lippen. Aber nicht dieser künstliche Look...sondern ihr Aussehen wirkte auf mich sehr stimmig und natürlich. Die Größe von 1,67 m aus der Anzeige könnte hinkommen. Vielleicht sind es auch ein paar cm weniger. Holzhüttentechnisch dürften auch die in der Anzeige genannten 75B hinkommen. Aber da ich nicht auf große Brüste fixiert bin, sondern bei einer Dienstleisterin eher auf das Gesamtbild achte, fand ich, dass ihre Oberweite sehr gut zu ihrem schlanken, weiblichen Körper passten.  Auch der Rest ihres Körpers wirkte sehr hübsch und stimmig auf mich. Sie hat jetzt keinen "Hardbody" oder bis zum Bersten gespannte Brüste, sondern einen eher weichen, schlanken Körper. KF 34-36 schätze ich mal grob. Wahrscheinlich ist es eher KF36. Sie spricht auch sehr gut Deutsch. Herkunftsland dürfte - wie in der Anzeige genannt - Polen sein.

Und da stand sie nun vor mir und lächelte mich nett an. Dann kam der erste Pluspunkt: Ein natürliches Lächeln und ein fester Händedruck bei der Begrüßung zeigten mir eine hübsche und ebenso selbstbewusste Dame. Und schon stand meine Buchung fest :-). Auf dem Zimmer angekommen, erfolgten die üblichen finanziellen Projektanbahnungsgespräche. Ich nahm 1 Stunde für 120 Euro, ohne großartig den Service abzustimmen. Ich lasse mich immer mal gerne überraschen - vor allem in einer Location wie der Blauen Lagune, wo Negativerlebnisse eher Mangelware sind. Und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Handwerklich beherrscht die Dame ihren Job sehr gut. Nach den üblichen Waschritualen ging es dann los. Egal, ob beim Flötenkonzert oder im Nahkampf. Sie gibt sich viel Mühe und ist äußerst abwechslungsreich. Da ich meistens eher die sanfte und zärtlichere Gangart bevorzuge, ging es mir bestens :-). Erst zärtliche Küsse und Streicheleinheiten. Dann wurde das Kondom dezent und routiniert montiert, ohne dabei die Streicheleinheiten und Küsse merklich zu unterbrechen. Wer meine Berichte liest, der weiß vielleicht, dass ich es häufig positiv bei Damen erwähne, wenn sie die Montage des Kondoms fließend in das "Vorspiel" einbauen und nicht erst stoppen und das Kondom ewig suchen müssen. Ihr Flötenkonzert war wirklich bestens. Sie beherrscht hier viele Varianten und man merkt ihr an, dass sie dieser Arbeit nicht erst seit gestern nachgeht. Sie ist de facto professionell...aber sie besitzt genug Einfühlungsvermögen, um zu merken, was ihrem Kunden gefällt und was nicht. Sie hatte auch auf übertriebenes Rumgestöhne verzichtet. Alles sehr dezent und authentisch. Da hatte ich mich gerne auf die Illusion eingelassen :-). Ihr Flötenspiel war nicht nur sehr variantenreich, sondern auch sehr ausdauernd. Da musste ich sie sogar mal zwischendurch dezent bremsen, sonst wäre ich schon recht "vorzeitig" durch das Ziel gestolpert ;-). Danach ging es dann in den Nahkampf. Zu Stellungswechseln etc. muss man nicht viel sagen. Sie beherrscht auch hier ihren Job sehr gut. Blickkontakt beim guten alten "Missionar" und auch diese dezent fordernde Art hatten mich überzeugt. Sie ist keineswegs passiv, sondern "macht mit" und wenn dann die Dame auch noch während dem Missionieren mit einer Hand dezent an ihren Brüsten und der anderen Hand am Honigtopf spielt, dann ist es meistens schnell um mich geschehen ;-). Und so war es auch diesmal. Nach Demontage des Kondoms und der Säuberung durch sie bot sie mir eine Massage an, die ich aber abgelehnt habe, da ich eher der "entspannte Typ" bin, der nach der Action gerne lieber kuschelnd und etwas plaudernd herumliegt. Und genau das taten wir. Bella ist wirklich eine humorvolle und sehr freundliche Dame. Sehr netter Smalltalk. Und was ich besonders mag: Die Dame hat Selbstvertrauen und nimmt kein Blatt vor den Mund :-). Nicht falsch verstehen - sie ist definitiv sehr höflich und umgänglich, aber sie redet auch mal einfach drauf los, was sie mir noch sympathischer machte.
Nach der Pause ging es dann weiter mit Runde 2...und auch hier war alles bestens. Nach dem Aufziehen des Kondoms ging es wieder zärtlich weiter. Und das fand ich so gut, dass ich bei Runde 2 meinen Fokus fast ausschließlich auf ihr Flötenspiel legte. Danach war ich dann aber auch recht platt ;-). Sie demontierte behutsam das Kondom und führte die darauffolgende "Grundreinigung" bei mir durch. Es gab auch nochmals entspannten Smalltalk. Und wenn es eins ist, was ich bei Damen mag, dann ist es ein schönes Lächeln...und das hat sie auch :-). Auf die Uhr hat sie während der gebuchten Stunde kein einziges Mal geschaut. Zumindest ist mir nichts aufgefallen. Da ich gewohnheitstechnisch ab und zu mal auf die Uhr schaue, fiel mir nach dem Date auf, dass die Zeit nicht nur eingehalten, sondern auch leicht überschritten wurde. Sie war weder hektisch, noch "zieleinlaufsorientiert". Sie hatte mir wirklich eine schöne Stunde bereitet. Nach einer liebevollen Verabschiedung bin ich dann wieder raus in die harte Realität und war rundum zufrieden :-).

Fazit: Daumen hoch! Gerne wieder :-)!
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,siola,Skorpion,Einlocher,arno_nym,yogi117,Quax der Bruchpilot,Patze,limbo,disillusioned,lostinxs2005,saarbub1,memphis,Höhlenschlumpf,Tom Greiner
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...52549.html

Zitat:[Bild: th_445084012_thumb_333_500_001_PHOTO2018..._509lo.jpg][Bild: th_450841154_thumb_333_500_002_PHOTO2018..._403lo.jpg][Bild: th_450842854_thumb_333_500_004_PHOTO2018..._114lo.jpg][Bild: th_450844747_thumb_333_500_005_PHOTO2018...3_43lo.jpg][Bild: th_450846658_thumb_333_500_006_PHOTO2018..._437lo.jpg][Bild: th_450848491_thumb_333_500_008_PHOTO2018..._535lo.jpg][Bild: th_450849101_thumb_333_500_009_PHOTO2018..._254lo.jpg][Bild: th_450851387_thumb_333_500_010_PHOTO2018...3_99lo.jpg][Bild: th_450854777_thumb_750_500_003_PHOTO2018...3_19lo.jpg][Bild: th_450856638_thumb_750_500_007_PHOTO2018..._357lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,yogi117,The_Incredible_Hulk,Skorpion,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,disillusioned,sarut,Tom Greiner
Smile 
Kontaktdaten
Bella
Wellesweilerstraße 74
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-17397
Karte Anzeigen
Ja ich kann den bisherigen Berichten nur Positives hinzufügen. Auch bei der Buchung von einer halben Stunde/70  Euro sticht ihr guter Blowjob hervor und ihre sympathische Art lässt ein schönes Miteinander zu. Sie lässt sich bei allem schön Zeit und das Ficken mit ihr ist einfach genial. Sie ist mit Sicherheit einen Folgebesuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo,lostinxs2005,disillusioned,Tom Greiner
#4
Und wenn ich noch was zu den Fotos in Beitrag #2 hinzufügen darf (@ arno_nym: Danke für's Hochladen der Fotos :-)!):

Die Bilder treffen sie meiner Ansicht nach recht gut. Klar, es sind "Hochglanzfotos", aber die Bilder dürften a) relativ aktuell und demnach nicht soooo alt sein und b) sind sie meiner Ansicht nach nicht so "brutal" digital bearbeitet, wie es sonst so branchenüblich ist. Demnach ist die Diskrepanz hier zwischen Fotos vs. Realität meiner Meinung nach nicht allzu groß. Ich finde auch, dass die Fotos recht gut gemacht sind. Endlich mal eine Dame, die sich NICHT wie eine verdammte Brezel verbiegt und dann "pseudo-lasziv" in die Kamera schaut, um eine halbwegs erotische Pose hinzubekommen ;-). Man muss ja auch nicht immer "völlig blank ziehen" vor der Kamera oder die üblichen "Finger im Mund"- oder "Popo in die Höhe"-Posen verwenden ;-). Und da gefallen mir Bellas aktuelle Fotos wirklich sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo,memphis,disillusioned,Tom Greiner
Die Bilder wurden diesen Sommer in den Lagune Rooms Saarbrücken gemacht. Vielleicht kennt jemand das erste Zimmer rechts.
Also die Bilder sind brandaktuell und nicht bearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Quax der Bruchpilot
Hier dann wohl etwas ältere, aber nicht minder schöne:

[Bild: 59y4fwv7.jpg][Bild: vqkgrtdi.jpg]
[Bild: 7eucr3h8.jpg][Bild: b3canp5n.jpg]
[Bild: otcylnqe.jpg][Bild: u489qcen.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117,Quax der Bruchpilot,memphis,limbo,Riementier,arno_nym,Skorpion,lecker,hermescali,sarut,Tom Greiner
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass sie auch ab und zu in nem Swingerclub als Begleitung hantiert ?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
ja ich muss sagen eine granata top
Zitieren
Hallo, war heute morgen bei Bella.
Ich kann den Vorrednern nur recht geben, die Bilder geben sie sehr gut wieder.
Zu Beginn wurden zärtliche ZK ausgetauscht.
Dann legten wir uns aufs Bett und Bella machte sich über mein bestes Stück her was Sie sehr gut beherrschte.
Zwischendurch auch des öfteren zärtliche ZK.
Auch der anschließende GV war nicht von schlechten Eltern in mehreren Stellungen.
Ich habe den Besuch nicht bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Skorpion,arno_nym,The_Incredible_Hulk,disillusioned,limbo,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,lostinxs2005
Hatte auch gestern das Vergnügen Bella zu treffen und kann mich den Vorschreiben nur an anschließen.
Eine Dame die man gerne wieder besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,Quax der Bruchpilot
#11
Information 
Kontaktdaten
Bella
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Bella ist aktuell wieder in Neunkirchen in der Blaue Lagune: Aktuelle Anzeige von Bella auf Ladies.de

Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,sarut,Höhlenschlumpf,nopopper
Bella ist diese Woche in Lagune Rooms in Saarbrücken und ich hab ihr einen Besuch abgestattet.
Eigentlich sieht sie noch hübscher aus als auf den zutreffenden Fotos in der Anzeige. Sie trug sehr sexy Dessous und war gut aufgelegt. Zur Zeit hat sie die Lippen etwas aufgespritzt, was mir normalerweise nicht gefällt. Ihr stand das aber sehr gut.
Ich habe eine halbe Stunde für 70 Euro gebucht.
Nach Waschung wurde gleich im Stehen ein bisschen gefummelt und geknutscht bis es aufs Bett ging.
Auch im Bett sehr offen und ohne Hemmungen.
Ihr Französisch war eines der besten, die in der letzten Zeit hatte; sehr abwechslungsreich und intensiv. Offenbar macht es ihr richtig Spaß. Ich ließ sie auch eine ganze zeitlang gewähren und genoß ihre Lippen.
Irgendwann bat ich sie in die Reiterstellung, was sie auch gut und engagiert tat.
Wir wechselten dann in die Missio. So zog die Beine so an, dass ich tief und gut in sie eindringen konnten - hat man nicht oft!
Das Ganze wurde dann in der Missio beendet.

Zusammenfassung:
Optik: 9/10
Franz.: 9/10
Sex insgesamt: 9/10
Location: 10/10
Sympathie: 10/10

Wiederholung: 100 %

Fazit: absolut empfehlenswert - tolle/hübsche Frau mit sehr gutem Service!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,yogi117,memphis,The_Incredible_Hulk,sixsicsix,BigBoobLover,Einlocher,hannibal765,arno_nym,mulimonk,disillusioned,Höhlenschlumpf,StevenSB,saugeiler24j,snarky,Tom Greiner,skyjet,limbo,lostinxs2005,siola
#13
Information 
Kontaktdaten
Bella
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Zur Info: Aktuell hat Bella wieder eine Anzeige in Neunkirchen (Location: Blaue Lagune) geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Bella auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet,limbo
Achtung, laut Homepage ist sie auch die 2. Woche in den Lagune Rooms in Saarbrücken und nicht in Neunkirchen, auch wenn für beide Locations je eine Anzeige geschaltet ist:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...33841.html

https://www.lagune-rooms.de/
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet
Ich war letzte Woche bei Bella in den Lagune Rooms und kann mich den Vorberichten größtenteils anschließen, daher halte ich es recht kurz:

Die Bilder kommen soweit hin, lediglich bei den Brüsten sind sie doch relativ weit von der nicht mehr ganz so ansehnlichen Realität entfernt und auch das Gesicht empfand ich in Echt als weniger hübsch. Ansonsten hat sie einen klasse Body, tolle Haut, spricht gut deutsch und hat eine sympathische Persönlichkeit.

Service war gut, aber sie sei leicht am kränkeln, daher gebe es keine Küsse. FM war sehr gut, GV ging sie auch gut mit, Abschluss in Doggy, was auch ein Highlight war. Kurz Smalltalk noch, aber die Zeit wurde nicht ganz eingehalten - zwischen Betreten und Verlassen der Location verging exakt die gebuchte Zeit, wenn man also An- und Entkleiden, Waschung und Warten abzieht, waren das netto 5-10 Minuten zu wenig, aber ich hatte einen tollen Abgang nach gutem Sex, also bekam ich wofür ich da war und hab es mit innerlichem Schulterzucken hingenommen. Sie war auch spürbar abgespannt und es ist gut möglich, dass sie gesund und weniger erschöpft noch besser performt.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,limbo,vogt,siola,lostinxs2005
Ich habe Bella schon mehrfach in NK besucht und vor 2-3 Monaten auch in SB.
Leider muss ich sagen, dass ich den letzten Besuch nicht so toll fand (in SB). Hatte das Gefühl, dass sie mental sehr abwesend ist. War mir nicht sicher, ob es mit mir oder mit anderen äußeren Einflüssen zu tun hatte. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen um der Sache nachzugehen ;-)
Auch wenn das letzt Erlebnis nicht so toll war, war sie IMMER super korrekt und hielt alle Abmachungen ein. ZK, Stellungswechsel, beidseitiges FM...nur leider beim letzten Mal mit wenig Leidenschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,memphis,The_Incredible_Hulk,disillusioned,siola,Driver66,
(08.09.2019, 13:11)disillusioned schrieb: Ich war letzte Woche bei Bella in den Lagune Rooms und kann mich den Vorberichten größtenteils anschließen, daher halte ich es recht kurz:

Die Bilder kommen soweit hin, lediglich bei den Brüsten sind sie doch relativ weit von der nicht mehr ganz so ansehnlichen Realität entfernt und auch das Gesicht empfand ich in Echt als weniger hübsch. Ansonsten hat sie einen klasse Body, tolle Haut, spricht gut deutsch und hat eine sympathische Persönlichkeit.

Service war gut, aber sie sei leicht am kränkeln, daher gebe es keine Küsse. FM war sehr gut, GV ging sie auch gut mit, Abschluss in Doggy, was auch ein Highlight war. Kurz Smalltalk noch, aber die Zeit wurde nicht ganz eingehalten - zwischen Betreten und Verlassen der Location verging exakt die gebuchte Zeit, wenn man also An- und Entkleiden, Waschung und Warten abzieht, waren das netto 5-10 Minuten zu wenig, aber ich hatte einen tollen Abgang nach gutem Sex, also bekam ich wofür ich da war und hab es mit innerlichem Schulterzucken hingenommen. Sie war auch spürbar abgespannt und es ist gut möglich, dass sie gesund und weniger erschöpft noch besser performt.

Da es mir gerade auffällt, als kleinen Nachtrag: Ich hatte 30min zu 70€ gebucht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,arno_nym,memphis,firestarter
möchte mich kurz fassen, da schon fast alles von Kollegen gesagt wurde.
Mein Resümee, Sehr nette, liebe Person. Spricht ganz gut Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Besuch fand in der BL in NK statt, ist aber wohl öfter in Saarbrücken anzutreffen.
Aussehen TOP, genau wie auf den Fotos.
Zum Service wurde ja schon viel geschrieben, für mich wirklich auf TOP Niveau, sehr guter BJ und auch GV perfekt.
Wiederholung auf jeden Fall !
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,memphis,nopopper,Spatz,lostinxs2005
Weiß jemand ob und wann sie mal wieder in neunkirchen bzw Umgebung aufschlägt.
Hab schon ewig keine Anzeige mehr von ihr gesehen.
Schade würde sie gern mal wieder treffen...
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505
Ich habe leider auch schon lange nichts mehr von Ihr gesehen.
Schade, bei Ihr hat es mir auch immer gut gefallen...
Zitieren