Bella in der Blauen Lagune NK
Ich war letzte Woche bei Bella in den Lagune Rooms und kann mich den Vorberichten größtenteils anschließen, daher halte ich es recht kurz:

Die Bilder kommen soweit hin, lediglich bei den Brüsten sind sie doch relativ weit von der nicht mehr ganz so ansehnlichen Realität entfernt und auch das Gesicht empfand ich in Echt als weniger hübsch. Ansonsten hat sie einen klasse Body, tolle Haut, spricht gut deutsch und hat eine sympathische Persönlichkeit.

Service war gut, aber sie sei leicht am kränkeln, daher gebe es keine Küsse. FM war sehr gut, GV ging sie auch gut mit, Abschluss in Doggy, was auch ein Highlight war. Kurz Smalltalk noch, aber die Zeit wurde nicht ganz eingehalten - zwischen Betreten und Verlassen der Location verging exakt die gebuchte Zeit, wenn man also An- und Entkleiden, Waschung und Warten abzieht, waren das netto 5-10 Minuten zu wenig, aber ich hatte einen tollen Abgang nach gutem Sex, also bekam ich wofür ich da war und hab es mit innerlichem Schulterzucken hingenommen. Sie war auch spürbar abgespannt und es ist gut möglich, dass sie gesund und weniger erschöpft noch besser performt.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,limbo,vogt,siola,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Bella in der Blauen Lagune NK - von Spatz - 17.08.2018, 15:15
RE: Bella in der Blauen Lagune NK - von Rocco57 - 24.08.2018, 07:03
RE: Bella in der Blauen Lagune NK - von miro456 - 11.12.2018, 09:38
RE: Bella in der Blauen Lagune NK - von disillusioned - 08.09.2019, 13:11