Donnerwetter: Samantha_19 bei poppen.de
Donnerwetter, was sich doch alles tummelt auf der Welt. Habe mir gerade bei poppen.de das Profil von Samantha_19 angesehen: http://www.poppen.de/profilserver/profil...ha_19.html

Zitat:Alter: 19
Wohnort: heidelberg
PLZ: 69126
Geschlecht: Frau
Größe: 167cm
Gewicht: 60kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Zwilling
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Interessant sind ihre Preisvorstellungen: Die Stunde zu 250 Euro, und das erst nach einem nicht-sexuellen Kennenlerntreff für 100 Euro.

Ich bin mir sicher, sie wird den gewünschten Kundenstamm finden (ist anderen jungen "Edelhuren" auch schon geglückt) und dieser wird hier auch nicht berichten. Trotzdem, zum Amüsemsement aller, die es sich nicht leisten können:

Zitat:Beschreibung
Hallo…

zu mir, ich selbst wurde von einer uni-kollegin dazu überredet mich hier anzumelden da sie gute erfahrungen während ihrer mitgliedschaft gemacht hat..

meine vorstellungen sind wie folgend :

- ein date (ca.1std.) zum kennenlernen in einem cafe sind die grundvoraussetzung für weitere treffen bzw. sexuelle handlungen !!

- ich muss dafür jedoch 100€ verlangen,da sich HUNDERTE SPINNER mit mir treffen wollen und ich nur so echte interessenten herausfiltern kann..

- stimmt die chemie ist alles weitere möglich,jedoch sympathie-abhängig !!

- ich bin keine prof.hure die hier freier sucht sondern eine 19jährige die im privaten bereich nur auf ältere männer steht!!

- er sollte sich auf jedenfall im voraus darüber im klaren sein,ob er diese finanzielle hürde,je nach intensität,nehmen kann !!

- das heißt im klartext : verbringe ich freizeit (theater,kino,essen gehen,etc..) mit ihm, so bekomme ich dafür 50€/std !!

- bei sexuellen handlungen, welche anfangs aus sicherheitsgründen nur in einem hotel stattfinden werden verlange ich :

- 1.stunde / 250€ und für jede weitere angefangene stunde berechne ich 100€

- also bitte hier noch mal an alle SPINNER & MÖCHTEGERNE :

ich bin 19j.und absolut neu hier bei poppen.de (09.09.08) ,also wer sich mit einer jungen, gutaussehenden und vor allem gebildeten wie geiler ficksau schmücken möchte,sollte die obengenannte finanzielle hürde nehmen können !!

ich freue mich auf deine antwort..

kuss

Was ich übrigens nicht bezweifele ist, dass sie hinreichen von Spinnern angeschrieben wird. Man kennt das ja. Insofern kann ich ihre Bedingungen durchaus nachvollziehen und bezeichne sie noch nicht einmal als arrogant.

Noch die Bilder:
[Bild: th_64632_Samantha_19a_122_913lo.jpg][Bild: th_64634_Samantha_19b_122_349lo.jpg]

Sollte trotzdem jemand den Weg finden (oder gerade deshalb?), freue ich mich natürlich enorm über einen Bericht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Tja, hoch gepokert von der Kleinen... Das ist schon eine ziemliche Zugangshürde! Ich stelle mir gerade vor, wie man sich in den Hintern beißen würde, wenn nach dem 100,--Euro-Kaffeeplausch noch einmal 250 Geldeinheiten den Besitzer wechseln (...muss ich eigentlich auch das Hotel zahlen?) und sich das ganze dann als Nullnummer entpuppt...Böse

Vielleicht bin ich ja einfach zu misstrauisch?! ...aber die Torte kommt mir schon ein bisschen Arrogant daher.:nein:
Ich werde sie jedenfalls nicht probieren!
Meine Sahne kommt nicht in den Kaffee, die trag ich für den Preis lieber dann lieber drei Mal zum CWP!

Gruß Elwe
hmmm ich nehm die Anzeige nicht für voll, man kann sie wegen ihrem Filter eh nicht anschreiben...
#4
Falls ihr tatsächlich jemand schreiben sollte und durch ihren Filter durchkommt - hier mal eine Formulierungsidee an die holde:

"Mädchen, nach deinen Preisvorstellungen zu urteilen, kommst du offenkundig aus einem Paralleluniversum. Aber selbst auf der Erde solltest nicht unter poppen.de inserieren, sondern allenfalls auf Humor-Seiten."

So und jetzt mal Klartext: Es wird doch hoffentlich niemand von euch Kollegen ernsthaft auf diese windige Masche reinfallen?!? Wie das ablaufen wird, ist für mich sonnenklar: Die lässt sich logischerweise immer nur Kennenlerndates zu je EUR 100,- finanzieren und für alles Weitere stimmt dann rein zufällig die Chemie nicht...Teufel SO finanziert die sich das "Studium"
#5
Was versteht die unter Bildung? Bei der Schreibe (Ausdruck, Orthographie, Interpunktion...) würde ich auf höchstens sechs Jahre Volksschule tippen... Isagnix:hmm


MfG
Poppelsdorfer
(der sich nur wundern kann)
Kollegen,

was macht ihr hier wieder für einen Aufstand um eine Gretel die höchstwahrscheinlich eh nie jemand vor die Flinte bekommen wird.

Aragorn, der in einer anderen als in ihrer Fantasiewelt lebt.Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Ich glaub dass ist einfach ein fake , nen Mann steht dahinter und hat den Filter extra noch so eingerichtet dass keiner schreiben kann, tztz Big Grin
aragorn schrieb:Kollegen,

was macht ihr hier wieder für einen Aufstand um eine Gretel die höchstwahrscheinlich eh nie jemand vor die Flinte bekommen wird.

Aragorn, der in einer anderen als in ihrer Fantasiewelt lebt.Böse

Sehe ich genauso, Jeder Gedanke ist pure ZeitverschwendungWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Meiner Meinung nach ist es kein Fake, denn sonst würde der enge Filter keinen Sinn machen. Kaffeetrinken kann man doch mit jedem.
Aber ich würde da auch nicht antworten, da ich 100 Euro besser anzulegen weiß...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Ich muss Aragorn recht geben was macht ihr euch da gedanken über sowas ?

jeder der hier im LSH ist wird so schlau seine und kein Geld verschwenden um zu erfahren was dahintersteckt!

6-optiker, der findet das es genug Frauen gibt wo es einfacher ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Poppelsdorfer schrieb:Was versteht die unter Bildung? Bei der
Schreibe (Ausdruck, Orthographie, Interpunktion...) würde ich auf
höchstens sechs Jahre Volksschule tippen... Isagnix:hmm
MfG
Poppelsdorfer
(der sich nur wundern kann)

Wenn nicht noch weniger......

Und überhaupt, wenn das Mädel finanzielle Interessen hat, dann wäre sie
bestens beraten, den Filter offen zu lassen.

So bleibt mir nur eine Ansicht: FAKE - auch wenn für die Mitgliedschaft bezahlt wird.
Aber da gibt´s so einige bei poppen.de......auch zahlende Inserenten

Grüße BTOL
#12
jetzt geht schon wieder das "blablabla..." los wie bei allen "teuren" huren. ist doch immer wieder lächerlich. entweder schreibe ich ein testbericht mit fakten oder ich lasse irgendwelche vermutungen.
wir könnten jetzt auch darüber philosophieren, wieso der porsche cayman doppelt so teuer ist wie ein bmw 135i mit ähnlichen leistungswerten.
Die Diskussion ist müßig und da wohl vermutlich keiner zum testen hinfahren wird, schließe ich hier mal ab. Falls einer doch auf die Idee kommen sollte um für 250 Steine zu poppen, dann PN an einen Mod, der macht das Ding hier wieder auf.Winke

Sarado, Thread geschlossen