Laura Eros Center Arabella
Kontaktdaten
Laura
Brebacher Landstraße 8
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 63346
Karte Anzeigen
Laura vom Hintereingang linker Flur letztes Zimmer auf der linken Seite. 
1.80 groß, 29 Jahre aus Lettland, sehr schlank, lange blonde Haare und bietet laut Aussage nur normalen Service an. 
Habe FM für 30 Euro gebucht. 
Bis ich mich ausgezogen hatte und mir es auf dem Bett bequem gemacht hatte, macht Laura in der Zwischenzeit Musik an und tanzte erotisch dazu. 
Danach gutes Abwechslungsreiches und tiefes blasen. 
Ab und an leichter Handeinsatz aber angenehm und gut. 
Sehr ausdauernd und keinen Zeitdruck machend, kam ich dann irgendwann zum Ende und konnte im Mund auszucken. 
Danach Ast und sie tanzte zu der Musik während ich mich anzog.
Zitieren
Es bedanken sich: David20,The_Incredible_Hulk,arno_nym,yogi117,memphis,Riementier,saartester,,limbo,Erebos,
Ja Laura ist bei mir auch sehr bekannt. Habe sie bestimmt schon 30 mal besucht. Service bleibt leider immer gleich. FM 30 oder FM und GV für 50. Also klassischer Tarif. Macht aber trotzdem immer wieder Spaß. 
Sie hat halt einen sehr geilen Körper und weiß genau wie sie die Stimmung zum positiven aufheizt. 

Wenn ihr mal Laura mit ihrer Freundin Lisa dort sieht, Lisa ist sehr groß, super sportlich und hat dunkle Haare (Bob-Schnitt), dann könnt ihr auch nen 3er mit denen machen. Preislich nur das doppelte. Und das macht dann auch richtig fun da beide richtig Spaß dran haben. 

Viel Spaß !
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,The_Incredible_Hulk,saartester,Quelle,streuner-strolch,limbo,memphis,XLSchlurch,Erebos
Lisa ist die Weißrussin? Passt von der Beschreibung her nämlich. 
Habe den Namen vergessen und war früher oft bei Ihr. 
Leider schon Monate nicht mehr gesehen.
Zitieren
#4
Lisa ist glaub ich die Dame im Zimmer gegenüber! Mit ihr hatte ich jetzt auch mal das Vergnügen. 30€ Service gebucht sehr nett und ebenfalls ganz ohne Zeitdruck! Laura war nicht da oder besetzt... Versuch sie nächstes mal zusammen zu erwischen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
hallo zusammen

Ab wann sind dann die Mädels in der Regel dort vor Ort ?

komme gerade vom Haus Arabella..... nichts da ausser eine äußerst unatraktive Lady...

wenn man vom Hintereingang kommend den linken Flur nimmt.... 1. Tür rechts..


die hat noch nicht mal aufgeschaut....

PS.
Gibt es da nur ein Gechoss oder kann man irgendwo auch noch in die 2. Etage gehen ?

Danke für eure Antworten
Zitieren
Es gibt nur eine Etage dort!
Zitieren
Du hast geschrieben, dass du gerade von dort kommst. Dein Beitrag ist jetzt 2 Stunden alt. Ich vermute mal, dass du vor 15 Uhr dort warst.
Die Damen sind i.d.R. erst am früheren Abend aktiv und arbeiten unter der Woche bis 3 oder 4 Uhr, am Wochenende bis 5. Bis die dann ins Bett gehen, stehen die erst mittags auf und beginnen die Schicht auch erst später. Sie mieten die Zimmer und somit haben die nicht die Pflicht von 10 bis xx Uhr "auf Bereitschaft" zu stehen, wie es in anderen Bordellen der Fall ist, wo es eine Puffmutter gibt. Viele gehen deshalb auch in die Stadt zum Shoppen...
Da der Laden an einer Hauptstr. liegt, wird mittags nicht wirklich was los sein, da die meisten nicht beim Betreten/Verlassen des Hauses gesehen werden wollen, das wird auch ein Grund sein... ich denke ab 20/21 Uhr sind wirklich alle Damen aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,feldstecher56,reding71
Vom Hintereingang kommend, linker Gang 1.Tür rechts:
Ich weiß leider nicht den Namen, hatte es auch mal gehabt.
Sie ist super nett (aber wen interessiert das), allerdings ist der Service katastrophal. Wenn du FM für 30€ buchst, fängt sie erstmal an, dich zu streicheln (total abtörnend), wie wenn man einen Tisch sauber wischt. Blasen Ihnen Augenkontakt und hauptsache schnell schnell. 

Wenn Hintereingang linken Flur und ganz zum Ende läuft, letzte Tür links, da ist Ines. 
Ines ist eine absolute Granate und es macht richtig Soass bei ihr. Die heizt einen richtig ein. Ähnlich wie Laura. 

Aktuell gegenüber von Ines ist eine Rumänin. Name sorry, kein Plan obwohl ich da öfters drin bin.  
Sie ist klein, hat nen massiven hintern und lässt sich für 80€ alles lecken was geht. Schön die Zunge in alle Löcher rein. Die ist aktuell die beste die das Arabella zu bieten hat. 

Viel Spaß !
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,feldstecher56,memphis,vogt,reding71
Morgens / Mittags ist oft gar nichts los oder vielleicht nur eine Dame.
Wie Riementier schon geschrieben hatte, hat der Laden halt bis teilweise morgens um 5 Uhr offen und die Damen schlafen dann bis nachmittags, gehen dann in die Stadt einkaufen etc. und gegen Abend beginnen Sie dann und auch erst gegen Abend ist dort viel Lauf-Kundschaft.
Zitieren
#10
Die Frauen sind vereinzelt auch die Woche über bis 5 Uhr aktiv
Zitieren
Die Anzahl der Mädels ist leider auch Abends/Nachts nicht sehr zahlreich. Gut, ich hatte dort zwei drei Stammmädels, die sich so langsam verabschieden. Ines habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alex, eine Lady aus Ungarn ,so viel ich weiss . Hat ganz aufgehört. War ne gute Bank für auch etwas härtere Momente. Genau wie Bettina, zuletzt vom Vordereingang Gang links zweites oder drittes  Zimmer rechts. Bei meinem letzten Besuch wollte sie auch wechseln.
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56
#12
Wird in der tat immer dünner da. So richtig schöne sind auch nichtmehr da
Zitieren
Im letzten Zimmer rechts. Rechter Flur vom hofseingang,  hatte ich stets gute Erfahrungen.  
Das große blonde mädel (Laura?) Ist immer nett. Dunkelt das Zimmer und macht music an. Tanzt auch am Anfang und lässt sich gut abgreifen. Beim ficken hält sie gut dagegen.  Zickz und murrt nicht. Blasen ist durchnitt. 
Sie teil das Zimmer mit einer Freundin.  So wechseln Sie sich ab. Die Freundin ist kleiner und hat schwarze haare. Ist lieb und sehr gesprächig. Aber nicht im negativen Sinne.  Ihr blasen ist besser als ficken. 
Beide sich ihr geld Wert für eine schnelle Nummer.  
Habe die beiden oft nachmittag oder am frühen Abend getroffen.  
In den anderen Zimmer hatte ich oft pech leider,  deswegen meide ich die kategorisch.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,feldstecher56
Sorry Fehler. Das Zimmer links wie schon erwähnt.
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56