Sarah Eros Center „Maison de passe“
Kontaktdaten
Sarah
Kaiserstraße 50
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 96778870
info@eroscenter-maison-de-passe-saarbrue
Karte Anzeigen
Sarah erster Stock, 2 Zimmer rechte Seite. 
Etwas kräftigere angebliche Türkin, vermutlich doch Roma und ca. 1.65 groß KF 38, Anfang - Mitte 30. 
Buchte FM für 30 Euro, wollte schnelle Abfertigung und nachkobern auf 50 Euro. 
Blasen eher schlecht als gut und am Ende dann mit der Hand fertig gemacht. 
Wiederholung ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,memphis,yorki,saartester,analog6,limbo
Bin noch ein Bericht schuldig.
Vor etwa drei Wochen Sonntag morgens gegen zwei Uhr Riesendruck. Im Nauwieser Viertel nix, Arabella auch schon alle fast am schlafen. Warst schon lange nicht mehr am Bahnhof.
Dort leider auch schon ziemlich tot, Sahra angetroffen. 50 Euro vereinbart. Das blasen war sehr zart, hat mir in dem Moment aber gut gefallen, da der Druck gross war. Sie dann angefangen zu kobern. Was man alles machen könnte. Lecken , mehrmals kommen Massage. Na ja. Erstens,wollte ich meine Ruhe Zweitens , schwamm das Hirn in Sperma. Stunde vereinbart. Sie rief 200 auf. Auf meinen Einwand dass eine Stunde höchstens 150 wert ist hat sie mir ihr Preissystem erklärt. Kurz, sie verdoppelt einfach. Halbe Stunde ist 100. Zweimal halbe Stunde gleich 200. Na ja ,wie gesagt Spermahirn Unentschlossen . Liess mich drauf ein ,irgendwo hoffte man ja auf den Serviceengel.
Ich erwischte den Teufel. Blasen nur noch kurz. Poppen nur in Missio. Als ich mündlich anlegen wollte ,lag sie steif wie ein Brett und Beine zusammen gepresst. Na dann halt nicht, zwingen  bringt ja auch nix. Zweite Runde schaffte ich nicht in Missio abzuschliessen bat um Handbetrieb. Unmotiviertes wichsen. Nicht mal Eierkraulen,wär ich schneller gekommen,so musste sie halt ne Sehnscheidenentzündung  in Kauf nehmen. Zeit war ziemlich eingehalten. Zwei Mal gekommen. Und immer wieder gehört was für ein schöner Mann ich bin. Das ist doch das Geld wert  Cool   Also, Geld verbrannt. Ärgert mich jetzt nicht so, das passiert. Sie wird halt nicht mehr besucht.
Sie befindet sich noch im zweiten Stock, 3tes Zimmer rechte Seite wenn man das Zimmer gegenüber der Treppe mitzählt.
Bis dann..
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,siola,Riementier,muggel,Quelle,limbo,Stuart,Quax der Bruchpilot
(14.10.2018, 15:16)Erni schrieb: ...Dort leider auch schon ziemlich tot, Sahra angetroffen. 50 Euro vereinbart...

Also 200 Euro im Laufhaus zu verbrennen finde ich echt hart. 
Tust mir ein wenig leid... Hast du schon öfters solche Nummern in Laufhäusern gebucht? Ich buche da nur die schnelle Nummer und würde für 200 Euro einen FKK Club besuchen oder was exclusives wie Villa Venezia etc.
Zitieren
Es bedanken sich: Erni,arno_nym
Hallo Quelle. Ja,schon öfters. Normalerweise aber erst wenn ich die Dame besser kenne.  Im Arabella gehört zum Beispiel Ines zu diesen.   Fkk war ich noch nie. Bin etwas scheu vor grossen Menschenmassen. Wie gesagt, bei Sahra spielte die Megageilheit ne Rolle und der Umstand dass ich meine Ruhe wollte. Dodgy
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren