Linda, Solide Nummer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Frankfurt am Main
Hessen
Karte Anzeigen
Hatte vor meinem Urlaub ein Treffen mit Linda in Frankfurt. Eine Stunde kostet 130Euro, ich bekam noch 15 min drauf. Nach einigem hin und her haben wir dann kurzfristig ein Treffen hinbekommen. Ich bin zu der von ihr angegebenen Adresse gefahren habe gklingelt und die  Tür öffnete sich. Sie stand in einem dunklen Flur und war kaum zu sehen, ihre Haut ist schon sehr dunkel. Kurzer Smalltalk, Geldübergabe, entkleided und ab auf's Bett. Sie hat meinen kleinen Freund gekonnt zu beachtlicher Größe geblasen, dann habe ich sie missioniert. Sie stöhnt schön und nicht geekünstelt beim ficken. Ok, erster Abschuß ins Gummi. Anschließend bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Das macht sie ganz gut mit Öl. Schließlich legte ich mich auf den Rücken und sie schwang sich über mich, streckte mir ihre Pussi entgegen und begann wieder meinen Schwanz zu blasen. Ich leckte sie ausgiebig, was ihr eindeutig gefiel. Sie war geruchs- und geschmacksneutral. Als mein Kumpel wieder voll einsatzbereit war fragte sie nach ficken. Klar doch, also erneut rein in die nasse Fotze. Schön durchgekolbt und erneut Gummi gefüllt. Danach konnte ich noch schön duschen und erfrischt die Heimfahrt antreten. Alles in allem eine solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: dito,Spider1hb,pussyschmecker,Liebling,memphis,my2cents,Stuart,limbo,hotkiss,Seacloud,Marc Aurel,TomDo69,YippieKiYay,Quax der Bruchpilot,albatros,hermescali,lindner,
Information 
Kontaktdaten
Linda
nur zur Info ...
Zitat:Das besondere Date. Extreme Lust, mit viel Symphathie und voller Gefühl. Ich will daß Du Dich wohl fühlst.

Termine nur Telefonisch!!! Kein WhatsApp... Danke

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
31
Größe
165 cm
Gewicht
63 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Afrikanisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner
Kontaktdaten
blackchocolate
[Bild: bsnzfpi.jpg]

[Bild: unbenannt1cgi9e.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Seacloud,Quax der Bruchpilot,freddy123,lindner,,Al-B.
Bin mir ziemlich sicher, dass es da schon einen Thread zu geben sollte. Firmierte früher bei Kaufmich unter blackkontinent, afrikanantilope oder so, alter Arbeitsname Sara/Sarah.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,memphis,klaus70,Seacloud,albatros,freddy123,easygo
#5
Sie hat ein Doppelprofil auf Kaufmich. Ist auch noch als Sarah unter blackkontinent aktiv. Hatte sie vor kurzem als Sarah auch getroffen. Ich finde sie sehr hübsch und sie ist sehr kundenorientiert. Dadurch aber auch ein etwas professioneller Eindruck. Sie hat herrlich geblasen und auch die Eier schön geleckt. Als ich sie leckte, schien es ihr zu gefallen. Ob sie wirklich gekommen ist?? Aber sie sagte artig DANKE. Dann geritten, was sie scheinbar auch genießen konnte. Abschuss ins Gummi und ein sehr netter AST.
Sie spricht gut deutsch. Ihr Schriftdeutsch bei KM ist exzellent und ohne Fehler.
Frage mich, ob sie wirklich alles selbst schreibt?
Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Altersmäßig würde ich sie Ende 30 schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,TomDo69,my2cents,albatros,lindner
Da bei KM nicht viel an Dienstleistungen gelistet ist könntest du vielleicht uns mitteilen was sie an service so anbietet?
Zitieren
#7
Aber klar:
Aus dem Angebot von Blackkontinent:
Softcore:
Striptease Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Öl-Massage Dusch-/Badespiele
Hardcore:
Fußerotik Intimrasur Masturbation Fingern Lecken bei ihr Stellung 69 Körperbesamung Analfingern bei ihm Französisch (Oralverkehr) Vaginalverkehr Russisch (Schenkelverkehr) Tantra
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,albatros,Ingostein1,klaus70,lindner
Ich war vor ziemlich genau 5 Jahren (2013) bei Sara. Altersseitig sollte sie m.E. jetzt Ende 30 sein. Damals ein entspanntes Date in einem dieser "Handwerkerhotels" in der Nähe des "Frischeparadies". War vom Serviceumfang alles dabei was man heute als Standard gerne noch immer erwarten würde. Ich glaube damals 130 Euro für 60 Minuten und zwei Mal Abspritzen. 

Ihre Stimme wirkt am Telefon ein wenig "überzogen", wie man das bei Afrikanerinnen regelmäßig erlebt, mich aber nicht stört. Dass sie selbst schreibt, davon gehe ich aus. Vor einigen Wochen hat sie mich mal wieder auf KM kontaktiert. Danach sogar telefoniert. Sympathischer Profi.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,my2cents,klaus70,Quax der Bruchpilot,lindner,
Danke @Seacloud jetzt weiss ich schon mehr da sie mich nachdem ich sie angesehen hat regelmässig anschreibt und ich bei keiner Angabe von Dienstleistungen immer etwas Vorsichtig bin. Denn auf KM Bewertungen kann man eh nicht drauf geben.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#10
Naja Hab die Dame vor einiger Zeit auch mal besucht, war neugierig wollte auch mal  Schoki im Bett :-). Sie hatte mich auf Kaufmich angeschrieben weiil ich mal ihr Profil Angesehen hab. Nach dem hin und her geschreibe wie oben schon geschrieben haben wir dann nenn Termin hinbekommen.
Richtig sie ist freundlich und höflich waren auch die besagten 130/1std sollte auch 15 min extra bekommen. Zum Akt ich würde es als Standartnr beschreiben auch wo ich ihr Muschi verwönnt hab, hat sich nicht das Gefühl das Sie das irgendwie genossen hat. Gut manchmal passt die Chemie nicht dann könnte Frau das ja sagen ist ja kein Verbrechen. Das erwegt den Eindruck die ist nenn Vollprofi was mir im nachhinein aufgefallen ist die Gute hat 2 Profile bei Kaufmich und ich glaub sogar nenn 3ten.
Blackchokolate und Blackkontient sind ja bekannt nur bei Blacksensation bin ich mir auch ziemlich sicher das sie das auch ist.
Für mich daher nee einmal Sache
Gruß Chris
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,albatros,limbo,Seacloud,bodygroom,Quax der Bruchpilot,lindner
Die Altersunterschiede sind aber krass:
27, 31, 34 Jahre?
Kann blacksensation evtl. Eine andere sein? Gewicht, Größe, ??
Spiele mit dem Gedanken, sie zu besuchen
Dodgy
Zitieren
#12
Schreib Sie doch beide mal und schau was für Antorten kommen die Std nimmt sie 130 verspricht evt noch 15 min mehr.
Also ich hab sie Damals in der Fritz Reuter Str. getroffen ist ja nee einschlägig bekannte Adresse. Zum Altersunterschied hallo bei machen SDL sind 10-15 Jahre real zu angegeben drinne was sind da 5 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
Fritz-Reuter-Straße ist eine ihrer Wirkungsstätten, die sie wohl in Abhängigkeit von Verfügbarkeit und Preis aussucht. Damals meinte sie zu mir, dass im Hotel die Freiheitsgrade doch wesentlich höher seien, wenn man keine Rechenschaft der Kollegin gegenüber ablegen muss, sollte die Stunde auch mal 70 Minuten dauern. Ansonsten hat sie immer mal wieder smarte Angebote - ich glaube während der WM gab es sogar vorübergehend 10 Minuten "Nachspielzeit" für jeden Abschuss bei einer Stundenbuchung obendrauf. Solche Angebote peppen eine Anzeige immer wieder auf und regen zum Lesen derselben an.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,lindner
Kontaktdaten
Blackchokolate
Karlstr. 11
Frankfurt
01521-1225562
Karte Anzeigen
Ich musste meine Neugier auf Schokolade stillen Big Grin und habe ein Treffen mit ihr in ffm. vereinbart.

Location war ein Hotel in Frankfurt-Bahnhofsviertel in der Karlstr., Hotel Carlton. Sie hat für die Stunde 130 € aufgerufen.

Trotz tierischem Verkehr und einer Demo direkt am Hbf. kam ich pünktlich dort an, wollte eigentlich vorher noch was essen, aber gut.
Das Hotel ist zwar sauber, aber normal würde mich so ein Teil von innen nie sehen, für meinen privaten Spaß war es ok.
Linda öffnete mir splitterfasternackt nur mit Heels die Tür, sie ist wirklich maximalpigmentiert durch und durch.
Nach der Begrüssung nochmals durchgesprochen, was gewünscht ist und dann ins Bad, das war incl. Klo, Waschbecken und Dusche höchstens 2x2 m, und die Tür ging noch nach innen auf. Für einen dünnen Hecht wie mich kein Problem, aber Reiner Calmund wäre nicht reingekommen.
Dann aufs Bett, und mit ZK begonnen. War für mich ein besonderes Erlebnis, so schwarze Haut vor mir zu haben. Linda wechselte in die 69 auf mir und drückte mir ihre dunkle Dose auf den Mund.
Hier konnte ich den Spruch bestätigen, das alle Frauen innen rosa sind, egal wie geil eine Muschi ist.
Sie blies mich und die anfängliche Härte und Geilheit schwand von min zu min, sie gab immer Stöhnlaute von sich, aber irgendwie passten die nicht zur Action. Hmm, ich beendete das und zog sie hoch um ihr zu sagen, das ich einlochen mag.... Ein bisschen meinen Kleinen wieder hochgewichst und er war nassgeschlabbert ohne Ende, oh neee, das förderte die Härte auch nicht.

Sie schwang sich auf mich und irgendwie war das nicht ihre Position, sie sass einfach auf mir und versuchte sich zu bewegen, aber es entstand kein Hub, nichts. Ich hob sie etwas hoch, um wenigstens von unten zuzustoßen, das klappte besser und sie fing an, diesmal richtig zu stöhnen....

Dann in die Missio und das Gummi war kurz hinter der Eichel zusammengeschoben, das war mir jetzt egal, ich rein und sie mit großen Hüben gestoßen, sie zog die Beine immer weiter an und schloss die Augen, stöhnte noch mehr und es wurde nass und feucht in ihr, wow....
Nach Minuten der tiefen Fickerei konnte ich nicht mehr halten und feuerte ab.

Sie lies mich auszucken und ich glitt aus ihr. Noch ein wenig Smalltalk und dann nach einer kurzen Dusche sagte ich tschüss.

Ich dachte immer, ich möchte unbedingt mal mit einer Farbigen schlafen. Es war ok, aber der Kick kam dann doch nicht, war vielleicht nur ein Bild in meinem Kopf, aber brauche ich nicht unbedingt nochmals..
Linda selbst war offen, zugänglich, erfüllte alle Wünsche sofort und ohne Murren und lies sehr viele ZK zu. 

Falls ich einen schon vorhandenen Bericht übersehen habe, bitte zusammenführen, danke!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01,Liebling,lindner,Quax der Bruchpilot,albatros,Seacloud,Investor,klaus70,Spider1hb,Marc Aurel,,limbo,bn2015
#15
Da ich nächsten Monat wieder beruflich in Frankfurt bin und etwas Geld zur Seite legen konnte, überlege ich, ob ich mir mal ein Overnight Date mit Linda/Sara gönne. Hat da jemand von euch Erfahrung?
Mein 1. Date (2 Stunden; s.o.) war geil, aber auch etwas professionell.
Bin hin- und hergerissen. Oder gibt es eine gute (günstige) Alternative?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
ONs können genial sein, entspannte Zeit mit einem Menschen den man mag. Und da liegt der Knackpunkt. Stimmt die Chemie und zwar von beiden Seiten? Ich denke nach nur einer Buchung kann man die Frage nicht 100%ig beantworten. Häng noch ein paar Buchungen dran, dann weißt Du was Du willst. Falls Dein Entschluss fest steht kannst Du sie im Lauf einer Buchung fragen wie sie dazu steht.
Der Geldfaktor (Kohle für den ON, Essen gehen, ggf. noch Hotelzimmer) spielt eine nicht gerade kleine Rolle bei ONs. Da kommen fix über 200 Euro Nebenkosten zusammen. Wird es ein Fehlschlag ärgert man sich um so mehr.

Die günstige Alternative ist die bezahlte Affäre. Kann genial sein geht aber auf Dauer, die Voraussetzungen sind noch höher wie beim ON, beidseitige Sympathie und Vertrauen. Der Vorschlag kam übrigens von ihr (nicht die Hure, um die es hier geht).
Ablauf: Monatliches Salär an die Hure, als Gegenleistung mehrere ONs und/oder mehrstündige Dates pro Monat. Sie hat ein fixes Einkommen mit dem sie rechnen kann, Du Deinen Spaß für deutlich kleineres Geld. Ich nenne bewusst keine Zahlen, nur so viel: Der durchschnittliche Preis pro ON lag unter dem den andere für 2h gezahlt haben. Manche Ehemänner haben höhere Aufwendungen für ihren Anhang bei deutlich weniger Sex.
Nachteil des ganzen: Du wirst unweigerlich Teil ihres Privatlebens und sie des deinen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Seacloud,limbo,Quax der Bruchpilot,Gabriel,bn2015,klaus70
Gehe davon aus, das Blackkontinent und Blacksensation zwei verschiedene Frauen sind.
Habe sie beide angeschrieben, eine will 180/60 die andere 130/60.
Zitieren
Es bedanken sich: klaus70
(19.01.2019, 00:13)Dick69 schrieb: Gehe davon aus, das Blackkontinent und Blacksensation zwei verschiedene Frauen sind.
Habe sie beide angeschrieben, eine will 180/60 die andere 130/60.
Ja, zwei unterschiedliche Frauen. Verstehe ich das richtig, dass Blacksensation 180 Euro pro Stunde aufruft?
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Hat siemirzumindest geschrieben, wenn sie besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(23.01.2019, 16:24)Dick69 schrieb: Hat siemirzumindest geschrieben, wenn sie besucht.
OK, dann ist das Benzingeld und die Vorbereitungszeit wohl extra berechnet. Wenn man sie im Hotel besucht, dann sind das voraussichtlich 150 Euro/Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud