Jolien, Shiva und Elena - Dreisprung im Artemis
Daumen hoch 
Diesmal also das Artemis und <tl;dr> ich fand's gut. Nach einschlägigen Erfahrungen in Frankfurt, München und Freiburg - soweit das Beste.

Erste Begegnung mit Jolien (HU): ein großes Mädchen, daher auch ohne Plateau-Heels, gefiel mir sowieso. Mitten im Gebläse bot sie dann noch eine Prostata-Massage an. Hatte ich bisher mal gute und mal schlechte Erfahrungen gemacht - aber hier war dann eine Könnerin am Werk. Der Finger blieb auch bei mehrfachem Stellungswechsel da, wo er Lust bereitete und es war ein fulminanter Abschluss. 170€ für eine Stunde waren der Lohn ihrer Bemühungen - soweit sehr nett.

Schöner Wellnessbereich, sehr schöne Außenanlage - bei auch wieder erträglichen Temperaturen. Ich nahm meine naturgesetzlich vorgeschriebene Ruhepause an deren Ende ich tatendurstig den Barbereich durchstreifte und von einem kleinen schwarzhaarigen Geschöpf angebaggert wurde. Machte sie sehr gut, kein "Ficken Schatzi?". Shiva (CZ) hieß die kleine niedliche. Ja, sie redet ohne Pause, auch ohne Luft zu holen aber wenn man ihr Dinge in den Mund legt, zeigen sich die Vorteile ihrer Atemtechnik. Sie schweigt, macht wenig Pausen und ist eine echte Könnerin. Eine Stunde leidenschaftlicher GF6 mit PST, IST und AST aber sie ist wirklich eine total nette und wie gesagt, ficken kann sie Klasse und dirty talk ist auch gut. 120€ plus Tipp für eine Stunde. Sehr gut, hohe Wiederholungsgefahr. Danach begegnete ich ihr noch auf der Terasse, wo sie launig kommentierte, wie ein anderer Gast von einer Kollegin einen HJ bekam. Und das ganze "mit dem Eisenbahnverkehr". Nett.

Kurz vor Schluss dann noch Elena (D) aus Hamburg. Unüberhörbar. Eher auf der fraulichen Seite unterwegs aber mir war gerade danach. Gesagt getan, ab aufs Zimmer. Erstmal eine schöne Massage, die dann ausführlich ins erotische abdriftete und nach einem Zweistellungskampf im Doggy endete. Sehr nette Dame, netter AST. Auch hier 120€ für eine Stunde plus Tipp.

Mein Fazit: Sehr schön, interessante Frauen, drei Zimmer und kein einziger Flopp. Mach ich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Lustwandel,MrMoney777,Liebling,Stuart,memphis,Homer,palatronic,limbo,atlantisfan,Johnq4542