Dominante Frauen in Hannover
Frage 
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht auch Dominante Damenen kennt.lg bryan
Zitieren
(16.08.2018, 21:48)bryanman2 schrieb: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht auch Dominante Damenen kennt.lg bryan

Ja,da war als erste in meinem Leben meine Lehrerin... die hat auch schon einmal eine Backpfeife ausgeteilt,oder mit ihrem Schlüsselbund geworfen Verwirrt Lachen 

Im SexWorld gibt es so eine kleine schwarzhaarige,die auch ihr Studio dort hat.
Glaube das müßte die erste Etage dort sein links auf dem Gang.

Ist aber schon länger her und die kann auch Haue verteilen Lachen 

War mal eine Erfahrung,aber nichts wirklich für mich... wer darauf steht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(17.08.2018, 16:25)Klark-Kent schrieb: ...Im SexWorld gibt es so eine kleine schwarzhaarige,die auch ihr Studio dort hat...

Das SexWorld ist geschlossen oder meinst du evtl. das Reitwallsex Grübel, da residiert im 2. OG, Zi. A die reifere Lady Pia, über die wir leider keine Berichte haben. Titten-Monika bietet auch dominante Dienste an, ebenfalls im RW6.

In der B8 deckt Petra aka Morgana das dominate Spektrum ab, ist aber sehr unregelmässig anzutreffen. Also unbedingt vorher anrufen, 0511 1317456.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: bryanman2
Ich meinte Sexworld,, aber wie schon geschrieben war das etwas länger her. 

Sie hatte ein richtiges Dominastudio im Sexworld 1. Etage.

Hatte mich schon gewundert das die Türen schon rechtzeitig zu waren in der Nacht  Verwirrt

Also komplett geschlossen das Haus  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Wir sind ja hier im Bereich Wohnungen? Ich würde mal sagen, da gibt es einige, die den Service anbieten. Spontan fällt mir da Anna in der Warstraße ein. Früher im Sex In, Eroscenter, BS und halb Europa.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...832-3.html

Bei KM unter Nasty Cat zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Jungs, die vielleicht nur mal reinschnuppern möchten in die Dominawelt,
können bei  Veronika in der Podbi vorstellig werden. Sie ist keine klassische Domina mit Studio, bietet ihren Gästen aber auf Wunsch diesen Service quasi „nebenberuflich“ an.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bademeister
Herrin Leila in Döhren und Lady Sahra in Laatzen sind beide zu empfehlen ! Wink 

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: bryanman2
Suchst du denn eine richtige Domina ("unnahbar", i.d.R. kein Intimkontakt) oder eher eine Bizarrlady ("berührbar", ggf. sexuelle Handlungen möglich)?

Die guten Zeiten™ der Domina-Studios in Hannover sind m.E. leider lange vorbei. Auch im so genannten privaten Bereich sieht es ziemlich mau aus. Schau doch mal nach Lady Eva in Peine, Gouvernante Fiona und Lady Thalia in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Ja Veronika bietet auch Dominanz an.
Sie hat auch eine Peitsche und Rohrstöcke zur Verfügung.
Sie nimmt dafür auch kein Geld extra.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Da schliesse ich mich an, Veronika bietet leicht bizarre Rollenspiele auf Wunsch, Sie ist zwar nicht -für die jungen Hüpfer hier im Forum- mehr die jüngste, aber ich persönlich finde Sie toll, sehr nette und niveauvolle Frau
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dino8
(18.08.2018, 07:07)Klark-Kent schrieb: Ich meinte Sexworld,, aber wie schon geschrieben war das etwas länger her. 

Sie hatte ein richtiges Dominastudio im Sexworld 1. Etage.

Hatte mich schon gewundert das die Türen schon rechtzeitig zu waren in der Nacht  Verwirrt

Also komplett geschlossen das Haus  Grübel

So,noch mal Butter bei de Fische und dich muß mich selbst Zetieren und verbessern Winke 

Es war das Eros Center in dem dieses Dominastudio besteht.

Klar das Sex World ist schon lange geschlossen,aber im ErosCenter waren in letzter Zeit auch schon recht früh die Türen zu und darüber hatte ich mich gewundert.

Ich schiebe das mal alles auf mein Alter Verwirrt Winke 

Bin vorhin noch einmal dort durch die Scholvinstraße gefahren... achne 2x  weil die Verkehrsführung schon wieder geändert worden ist Aufsmaul 
Da viel es mir wie die Schuppen von den Augen,als ich das Schild ErosCenter gesehen habe.

Also sorry noch einmal Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bademeister,memphis,limbo,Seacloud
#12
Ich kann Dir LADY CONSTANZA sehr empfehlen. Sie ist im Dezember wieder in Hannover und jeden Cent wert!
Sie war die erste Domina bei der ich war, es war absolut geil! Musste mal googeln, glaube links darf man hier nicht verbreiten oder?


100% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Links zu Anzeigen, Ja,
Links zu anderen Foren, Nein

...aber Du darfst auch gerne über Deine Erlebnisse mit ihr berichten Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Lady Eva in Peine kann ich nur empfehlen.
Sie ist sehr dominant bietet aber keinen gv an aber oral kann mann sie verwöhnen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,BFA30
Lady Eva ist eine echte Traumfrau und hat viele tolle Outfits. Leider sind mir die 40 km nach Peine zu weit, gerade wenn mal wieder Stau auf der A2 ist.

Gruß  Winke B.S.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30