Meldung bzgl. fehlendem Renommee
Ach wie schön, daß ich die Antworten mal wieder nicht lesen kann... hoffentlich vergesse ich morgen nicht, hier nochmal nachzuschauen Wink
Zitieren
Du solltest Deine Energie, die Du in Deinen Frust steckst, anders kanalisieren. Wink
Die Zeit, die Du dafür aufwendest, wäre für Berichte/Infos besser verwendet.

Edit: Schon 9 Beiträge in diesem Thread. Weia
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker
(31.08.2018, 19:41)stuermi schrieb: Ach wie schön, daß ich die Antworten mal wieder nicht lesen kann... hoffentlich vergesse ich morgen nicht, hier nochmal nachzuschauen Wink

Warum regst Du Dich eigentlich auf? Ich kann keinen einzigen wertvollen informativen Beitrag von Dir finden.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Deshalb ja. Sein Konzept ist ja alles bekommen und nix geben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Pitje
(31.08.2018, 20:46)Lustwandel schrieb: Deshalb ja. Sein Konzept ist ja alles bekommen und nix geben.

Sowas zu behaupten ist eine absolute Frechheiit! Ich habe hier definitiv schon gegeben, sei es in Form eines Berichtes oder in Form von Fragen, die ich per PN beantwortet habe (die lustigerweise alle mit meinem Bericht zusammenhingen)! Nur weil ich keine neuen Berichte schreiben kann (weil es nix zu berichten gibt), heißt doch nicht, daß ich nichts gebe!

Und was soll jetzt eigentlich dieser neue Spruch "Bitte beachte, dass neue Beiträge von dir von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden."?


Meine Frage mit der Anzeige des Renommee-Faktors wurde übrigens auch nicht hinreichend beantwortet. Es gibt im Profil keine Anzeige des Renommee-Faktors, nur einen Zähler für Bewertungen - wenn das das gleiche ist, dann sollte man wohl eines der beiden Dinge umbenennen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Amor
Wenn du aktuell nicht aktiv zu Huren gehst - warum dann die Aufregung darüber, dass Du Beiträge mit einem Tag Verzögerung siehst? Poste doch mal den Link zu Deinem letzten Bericht oder „wertvollen Frage“ hier im Forum. Wink
Zitieren
Steck die Energie, die du hier mit motzen und herumheulen vergeudest, doch einfach in einen Beitrag, in dem du zu einem beliebigen Bericht eines anderen Users Fotos und Daten der Dame nachlieferst.

Weiterhin erinnere ich dich gerne daran, dass du freiwillig hier bist und auch einfach gehen kannst, wenn dir die Regeln oder die Moderatoren nicht passen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,Quax der Bruchpilot,memphis,pussyschmecker,Bronto8,Marc Aurel,tiger1,Pitje
So nachdem sogar hier die letzten beiträge gesperrt sind hoffe ich mal dass ich nichts schreibe wo es nachher heisst: buuuh das wurd schon gesagt:

Es ist doch schon mies dass sogar der erste Post gesperrt ist.
So fragt manch einer was wo ich dann doch vll mal was helfen kann oder ne antwort geben könnte. aber ne da ich ja nicht sehe was die frage ist ausser dem titel kann ich dann vll 1-2 Tage warten.. weil ich aber schon drauf geklickt hatte sehe ich am Tag danach, oder paar Tage danach nicht mehr dass es "neu" ist und ich denke vll nicht mehr dran meinen Pfefferkern beizulegen...

Muss leider sagen dass das System eher mies ist..
Gut die Leute sollen mal Berichte schreiben.

Aber wenn einer der nur Stammdamen hat(te) nen Post gemacht hat und eventuell noch die Bprobe bestätigt, soll er dann jedesmal wenn er dort zum ficken geht bezeugen dass der spass gut war?

Dann hätte ich ja bei der einen oder andren in paar wochen ABC mangel.. oder bin ich dann bei der B.A Probe?---.---

Zumals ich ja schon meine Postings gemacht hatte.. aber gut nun wo ich was neues gesucht habe, kann ich die neuen Sachen teils net lesen und muss dann 1-2 Tage warten was auf die Schnelle dann doch den Sinn des Forums nimmt...

Besonders wenn es eine Neue Dame ist die zum Bsp Montags angekommen ist. Musste fast bis mittwochs oder so warten bis du den bericht lesen kannst oder die Antwort wenn schon einer von hier dort war/berichtet hat...
Zitieren
Es bedanken sich: stuermi,,
Tja, man kann es nicht immer jedem ...
Zitat:Muss leider sagen dass das System eher mies ist..
recht machen ... irgendwem passt immer irgendetwas nicht, da muß man dann durch oder sucht sich etwas Anderes Dodgy

Auch werden sämtliche gestellte Fragen in diesem Thread ausnahmslos beantwortet, man muß sich nur die Mühe machen ihn aufmerksam zu studieren, sobald man ihn lesen kann Pst ... das dauert ja auch nicht ewig und ...
Zitat:weil ich aber schon drauf geklickt hatte sehe ich am Tag danach, oder paar Tage danach nicht mehr dass es "neu" ist und ich denke vll nicht mehr dran meinen Pfefferkern beizulegen...
... dieses "Problem" kann ich überhaupt nicht verstehen Grübel  ... aboniere das Thema und du wirst über jeden neuen Beitrag informiert ( da geht nix mehr verloren ), und wenn du alles Wissenswerte gelesen und ev deinen Senf dazugegeben hast löscht du das Abo einfach wieder Brakelamp

Also immer schön locker bleiben

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,Homer J,Bronto8,streuner-strolch
Mir kommt es so vor, als wenn es solche Diskussionen immer gibt, wenn die Board Führung eine Änderung vornimmt, die dahin geht, das plötzlich nicht mehr alle die wollen, alles lesen können, sondern es eine Hürde gibt. Damals im glorreichen MST als das VIP eingeführt worden ist, was haben da manche für Texte geschrieben. 

Die Hürde, die hier im lsh gewählt wurde, ist im Grunde keine wirkliche Hürde. 5 Renommee Punkte sollten zu schaffen sein. Positiv denken und was positives schreiben.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Stuart,Homer J,Bronto8,streuner-strolch,Chris983,Marc Aurel
Hmmm ich bin auch ein "nur" Leser und gebe hier keine Berichte ab, da aus meiner Sicht die gewünschten Schilderungen ein wenig zu detailliert und manchmal -aus meiner persönlichen Sicht- etwas despektierlich wirken.
Ich gehöre eher zu den Lesern, die in meinem EInzugsbereich aktive Dienstleisterinnen und deren Verbleib suchen (z.B. am LineUp). Ich bin auch einer derjenigen Hurengängern, die recht selten die Anbieterinnen wecheselt. Sollte ich mich einmal wohlfühlen bin ich Ihr in der Regel recht treu.

Das Wort "Forum" kommt ja aus dem alten Rom und war vor allem eine Möglichkeit seine Meinung kundzutun. Dort konnte jeder der wollte frei reden und jeder der wollte aktiv zuhören. Eine Verpflichtung zur aktiven Teilnahme gab es nicht.

Natürlich respektiere ich den Wunsch des "Geben und Nehmens" und kann auch gerne einen Tag warten bis ich die Themen lesen darf.

Ich werde dem Wunsch zur aktiven Forumsteilnahme künftig soweit Rechnung tragen, daß ich mehr "Danke" sagen werden...
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,Quax der Bruchpilot,mitglied,,Finger,streuner-strolch,sixtyniner
(09.09.2018, 16:16)Nutellastulle schrieb: Hmmm ich bin auch ein "nur" Leser und gebe hier keine Berichte ab, da aus meiner Sicht die gewünschten Schilderungen ein wenig zu detailliert und manchmal -aus meiner persönlichen Sicht- etwas despektierlich wirken.

Was dich aber nicht daran hindert, die „despektierlichen“ Berichte zu lesen? Grübel
Schreib doch Schönere und Ansprechendere Wink
Das Forum wird es dir danken.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MaTT,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Homer J,limbo,Finger,Luckycookie
Jeder wie er will, also was den Schreibstil angeht. Ist halt ein Fickforum und nicht das „Häkeln & Stricken Forum“. Kann Bront nur beipflichten. Schreib einen Bericht in der Form, wie du sie bevorzugst.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(09.09.2018, 16:16)Nutellastulle schrieb: Das Wort "Forum" kommt ja aus dem alten Rom und war vor allem eine Möglichkeit seine Meinung kundzutun. Dort konnte jeder der wollte frei reden und jeder der wollte aktiv zuhören. Eine Verpflichtung zur aktiven Teilnahme gab es nicht.

...und wenn jetzt alle so denken...? Grübel  Wink

memphis
Zitieren
(09.09.2018, 16:16)Nutellastulle schrieb: Ich werde dem Wunsch zur aktiven Forumsteilnahme künftig soweit Rechnung tragen, daß ich mehr "Danke" sagen werden...
Ich kann Deiner Logik zwar nicht ganz folgen aber das Du auf den "danke" knopf drücken möchtest finde ich klasse.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,
Heißt das übersetzt: ich goutiere Infos anderer, die dieses Forum durch Arbeit in ihrer Freizeit am Leben erhalten ohne Gegenleistung, und begründe das mit der Namensgleicheit dieses Mediums mit einer über 2000 Jahre alten Institution?

Von mir aus...
Aber wieso geht man mit einer solchen Einstellung in einem Medium, das vom GEBEN und Nehmen lebt auch noch Hausieren?

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Verändertes Paysexverhalten

Ich denke, dass die sinkende Frequenz von Fickberichten
auch der Tatsache geschuldet ist, dass viele Männer sich
vom klassischen Paysex zurückziehen, weil er langweilig
geworden ist, zu teuer geworden ist, bzw. die Mädels
einfach nicht mehr eine adäquate Gegenleistung für das
Geld bringen.

" Ich zahlte 150 Euro, bekam eine mittelmäßige Leistung,
war glücklich, fuhr heim und schrieb einen Bericht "

den Scheiß hab  ich vor paar Jahren noch gemacht, aber
jetzt nicht mehr. Knallkopp

Gibt bessere Lösungen Big Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Dann berichte doch zu den besseren Lösungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(10.09.2018, 11:15)TheSaint schrieb: Gibt bessere Lösungen Big Grin

Die würden mich auch interessieren. Vor allem wenn sie auch noch günstiger sind. Wink

Spider, gespannt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ok, wie ihr wollt Big Grin

Freitag letzte Woche.

Das typische Bing-Bing-Bing eingehender Wats App Nachrichten
reißt mich im Büro aus meiner Konzentration.

Denisa, eine 24 jährige Rumänin, die ich vor etwa 5 Jahren
im damaligen Poppstall Saarbrücken kennengelernt habe,
funkt mich an. Sie ist seit 4 Jahren in Rente, hat eine kleine
süße Tochter und hat dank Jobcenter ein relativ ruhiges
Leben.

Herz, Kuss, Herz, Kuss

Der rumänische Morsecode für " Ich brauch Hilfe "

Kurzer Anruf was los ist. Sie versucht mir zu erklären was in der
Post war, ich versteh kein Wort - schick mir Foto

Fragebogen von der Kindergeldstelle. Kein Problem ich mach eh
gleich Feierabend. Gegen 16 Uhr treffe ich bei Ihr ein. Das Formular
ist schnell ausgefüllt. Was für Probleme gibt es noch? Wir schreiben
den 7. September und die komplette Jobcenter Kohle ist schon
verbraten. Rumänische Finanzpolitik wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Schnucki geschnappt und ins nahe Netto gefahren, Grundeinkäufe für
42,70 Euro, der Kühlschrank ist nicht mehr so gähnend leer.

Was machen mit dem angebrochenen Abend?
Mein Vorschlag in das rumänische Restaurant in Burbach zu fahren,
wird begeistert angenommen, sie kommt selten raus.

Sie zieht sich um, will sich schick machen. Erstmal Modenschau, welches
Kleid soll sie anziehen. Eigentlich unnötig, kenne alle ihre Kleider, sind
Geschenke von mir.

Während sie in der Unterwäsche vor mir rumtänzelt, stelle ich fest, dass
sie trotz Kind immer noch ne geile Figur hat.

Nimm das schwarze. Mit Schminken dauert das Drama über eine Stunde
bis sie fertig ist. Die Schwägerin klingelt, sie passt auf das Kind auf
während wir weg sind.

Ich lass das Cabriodach runter, ihre blonden Haare flattern im Wind.
" Baby du muss zum Friseur, man sieht den Ansatz "

Danach Essen im rumänischen Restaurant. Sie spielt die grosse Dame,
lässt die Bedienung springen.

21 Uhr, was machen mit dem angebrochenen Abend ?

Ich fahr mit Ihr in den ca. 30 Minuten entfernten Swingerclub.

Essen, Sauna, paar Drinks, ne Runde Wirlpool, die Kleine hat
Energie ohne Ende.

Der Club hat ein SM Zimmer, sie will wieder probieren, ich binde
sie ans Kreuz.

Sie mag es, wenn sie gefesselt und hilflos ist. Labert mich die
ganze Zeit voll, wie geil " fifty Shades of Grey" ist. Nach dem
ersten Schlag mit der Gerte ändert sich ihre Meinung
blitzartig Lachen

In einem anderen Zimmer steht so was wie ein Indianerzelt.
Da ist der Spanneralarm nicht ganz so schlimm wie in den
anderen Bereichen.

Erstmal ne Runde lecken. Ihr Unterleib zuckt. Ich halte ihre
Handgelenke eisern fest, ignoriere ihr aufhören. Sie wird
verdammt laut, klingt wie wenn man einen Seehund schlimm
quält.

Dann bin ich dran, sie will mir zeigen wie gut sie blasen kann,
rein bis zum Würgereflex. Nach 10 Minuten spritze ich in ihrem
Mund ab. Die blöde Kuh spuckt alles aus. Ich such Zewa, um den
Verstoß gegen die Hausordnung wegzuwischen.

Duschen, runter in die Bar. Unten ist mittlerweile das komplette
Altenheim Luxemburg eingetroffen, sowie zwei Frauen die
bestimmt zusammen ne Vierteltonne auf die Waage bringen.

Tattergreis fragt mich, ob ich mein Baby gegen seine Mumie
eintauschen will, ich lehne höflich ab.

Lieber noch ne Runde Wirlpool. Im Wirlpool sitzend erklärt sie
mir ne halbe Stunde wie dringend der Friseurtermin ist. Ihrer
Meinung gibt sie Nachdruck, indem sie mir fortwährend die
Zunge in den Hals steckt und den Schwanz steif massiert. Geht
Dank ihrer Kusstechnik und der Firma Pfizer relativ zügig.

Ehe ich mich versehe sitzt sie auf mir und fummelt meinen
Schwanz in Ihre Muschi. Keine hektischen Bewegungen,
keine Geräusche, sonst fangen wir uns ein Hausverbot. Sie
lässt ihr Becken kreisen, während ich versuche ein
unverdächtiges Gesicht zu machen.

Abspritzen im Wirlpool? So ne Wildsau bin ich dann doch
nicht. Raus. Ich versuche meine Latte hinter einem
Handtuch zu verbergen.

Wir kommen an einem Zimmer vorbei, dass normalerweise
zu ist. Steht eine Massageliege drin. Ich zieh Denisa rein.
Sie legt sich quer über die Massagebank, streckt mir ihren
Arsch entgegen. Ich nehm sie von hinten. Sie liebt es,
wenn man ihre Haare festhält und kräftig stößt.

Wegen den scheiß Wick-Blau-Tabletten hats ne Ewigkeit
gedauert. Nach ner Viertelstunde spritze ich endlich in
Ihre Muschi. Spuren beseitigen und raus aus dem Zimmer.

Leergepumpt geh ich die Wendeltreppe runter, erstmal
was trinken. Denisa kommt. Schöne Bescherung, ich
seh wie ein bisschen Blut an ihrem Bein runterläuft.

Mal wieder voll der Glückspils, ausgerechnet hier kriegt
sie ihre Tage. Ich mache sie auf das Malheur aufmerksam,
wir treten schleunigst den Rückzug an und fahren. Ich bring
sie heim.

Wann wir zum Friseur gehen?
Nächste Woche wenn deine Tage vorbei sind Dodgy

42 Euro im Netto
32 Euro im Restaurant
20 Euro Eintritt Swingerclub
und ein paar Nerven hats auch gekostet.

Ist das Paysex? - Keine Ahnung
Ist das ein Fickbericht? - Nein, es fehlen Kriterien
Gehört so was ins Forum - eher nicht, aber ich sollte berichten
Hast du noch mehr von den Bräuten? - zuviele, mein Hobby ist immer noch teuer, macht aber mehr Spass
Kriegt die Kleine diese Woche ihren Friseurbesuch? - Jepp, anschließend gehen wir aus, danach ins B&B Hotel

The Saint
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: muggel,matze,siola,Spider1hb,arno_nym,Jan_Meyer,streuner-strolch,mitglied,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,The_Incredible_Hulk,Bronto8,lindner,Marc Aurel,Al-B.,Szarter,bart,Andyy,,hermescali,Fleckenzwerg,tiger1,Makaha,Latina-Bull-Eye,jcm598,my2cents,Finger,Black,MaTT,Pitje,saarlodrie6,sixtyniner,Pilo,,Atlas,DownToBuck,rapu69,temporaerer,tuebingen2000,Sexgolfer,Amor