Meldung bzgl. fehlendem Renommee
(10.09.2018, 16:46)TheSaint schrieb: Ok, wie ihr wollt Big Grin

.
.
.
Ist das Paysex? - Keine Ahnung
Ist das ein Fickbericht? - Nein, es fehlen Kriterien
Gehört so was ins Forum?

Warum soll es nicht ins Forum gehören? Klasse Bericht zu einer geilen Nummrr. Ob du nun in Naturalien zahlst oder in Scheinen ist doch vollkommen egal Big Grin

Danke
bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Andyy
#82
Ich habe hier aus diversen Gründen ungerne etwas beigetragen. Der Hauptgrund liegt darin, dass die Infos über die wahren Göttingen der Horizontalen nur "Prime-Mitgliedern" der besonders aktiven Sorte zugänglich gemacht werden. Wenn ich hier also nur den "Bodensatz" oder die Normalberichte zu lesen bekomme, dann habe ich schon keine rechte Lust mehr. Ich schreibe gerne und ausführlich in einem Nachbarforum und alle mit ein wenig Grips, und das sind die meisten hier, lesen auch in diesem Forum, daher sah ich mich nur selten bewegt die Berichte hier erneut wortgleich einzustellen. Da ich dort auch das selbe Synonym nutze ist es eh kaum wertvoll.
Daher habe ich hier nur besondere Leckerbissen oder spezielle Warnungen ins Forum getragen.
Wenn mir jetzt auch die aktuellsten Meldungen abgeschnitten werden, brauche ich hier eigentlich nicht mehr vorbeischauen. Da in meiner Region sowieso (außer was Hannover angeht) kaum etwas eingestellt wird haben sich meine Besuche hier von täglich auf 1x alle 2-3 Wochen verändert. 
Nun ist der Grabstein gesetzt und das Forum noch uninteressanter geworden. Ich habe keinen Bock mich zu etwas zwingen zu lassen, da es hier um Freizeit geht.

Ciao
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,,michel54,TheSaint,abundzu2,Vadder
(16.09.2018, 11:30)Pandab@r schrieb: ... dass die Infos über die wahren Göttingen der Horizontalen nur "Prime-Mitgliedern" der besonders aktiven Sorte zugänglich gemacht werden. Wenn ich hier also nur den "Bodensatz" oder die Normalberichte zu lesen bekomme, ....

Hey Pandab@r,

an diesen „Göttinnen“ (übrigens ein schöner Schnitzer der Autokorrektur Big Grin) , über die sonst nirgends geschrieben wird, wäre ich auch interessiert....Ich habe noch keine gefunden Wein

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(16.09.2018, 11:30)Pandab@r schrieb: Ich habe hier aus diversen Gründen ungerne etwas beigetragen. Der Hauptgrund liegt darin, dass die Infos über die wahren Göttingen der Horizontalen nur "Prime-Mitgliedern" der besonders aktiven Sorte zugänglich gemacht werden. 

Wenn mir jetzt auch die aktuellsten Meldungen abgeschnitten werden, brauche ich hier eigentlich nicht mehr vorbeischauen.  
Ciao

Was erwartest Du vom VIP? Das Paradies mit den 72 Jungfrauen? Big Grin

DIE GIBS DA GENAUSO WENIG, WIE IRGENWELCHE GÖTTINNEN

Völlig unbekannte Frauen, über die noch nie berichtet wurde?

TECHNISCH NICHT MÖGLICH, DIE AUS ALLEN FOREN RAUSZUHALTEN

Geheimtipps, wo man Nicht-Professionelle für kleines Taschengeld durchorgeln kann ?

DIE INFOS BEHÄLT JEDER FÜR SICH, DAMIT SEINE ENGEL NICHT ÜBERLAUFEN WERDEN

Ich halte jede Wette, dass mein Wats-App mehr Geheimtipps enthält als das gesamt VIP Big Grin

Also gräme Dich nicht, es ist wie es ist. Hau ein paar Berichte raus, damit du die
nötigen Punkte hast um alles zeitnah zu lesen. Das Forum ist Hobby und Spaß,
sinnlose Diskussionen überlassen wir besser Merkel und Seehofer Lachen

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,my2cents,lindner,Homer J,limbo,memphis,abundzu2,tiger1,siola,optikus
Hallo, Mitstechergemeine. Im Schnitt bringe ich seit 4 Jahren jeden Monat ein Thema / Bericht und jeden 4. Tag einen Beitrag. Jetzt bin ich auf Grund von 5 fehlenden Renomme- Punkten vom Lesen im Forum ausgeschlossen. In meinen Augen ein starkes Stück. Wenn nicht 5 Leute sich für meinen Beitrag hier bedanken, bin ich faktisch rausgekickt. Wäre schade, aber es soll soll auch ein Leben geben ausserhalb von Lustscout.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,bart,reding71,,Quax der Bruchpilot,siola,blow69,,,haba,Thor,temporaerer,Sexgolfer
(30.09.2018, 23:13)FEO schrieb: ...Wenn nicht 5 Leute sich für meinen Beitrag hier bedanken, bin ich faktisch rausgekickt...

Natürlich nicht, spätestens nach 24h kannst du die verdeckten Beiträge lesen und fünf Renomme-Pünktchen hat ein alter Recke wie du doch ruckzuck zusammen Wink.

Gruß limbo, Beitrag verschoben und neu verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Homer J,siola
Mein Problem ist fehlende Zeit und Kohle.
Wenn ich mal meinen Spaß habe, dann berichte ich auch darüber.

Es mir aber auch sauer aufstößt ist die VIP-Geschichte.
Ich hätte gern einen Bericht zu Candy abgeliefert, aber leider ist er scheinbar nur noch VIPs zugänglich.

Um so blöder, da der Bericht durchaus kritisch gewesen wäre.


Allgemein habe ich starke Zweifel ob das Renomé etwas positives beiträgt.
Ich lese nicht regelmäßig und schreibe immer, wenn ich unterwegs war.
Da ich aber hier nichts mehr lesen kann werde ich meine Berichte dann zukünftig dort einstellen.
Denn dort sehe ich sofort was Phase ist und muss mich bei spontanem Verlangen nicht erst 24 Stunden zurück halten und dann Daten denken es ich mir schauen wollte.
Besonders bedenklich wird es bei Erstbesteigungen.
Wenn hier ein Bericht direkt mehrfach kommentiert wird Stelle ich mir natürlich die Frage was da steht.
Letztendlich wollte ich die Tage mal wieder los ziehen.
Aufgrund der verdeckten Berichte hab ich es dann sein lassen und nein Geld in mein anderes Hobby gesteckt.

MfG, der Rheinhesse
Zitieren
Es bedanken sich: ,,optikus,haba
Schreib deinen Bericht zu Candy. Warum soll das nur im VIP gehen?

Ansonsten geht es um 24h Verzögerung, mehr nicht. Beteiligung zeigen und Renomé erhalten kann man auch ohne Berichte mit nützlichen Informationen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Stuart, ich würde dir gern antworten.
Leider fehlen mir 2 Renomee-Punkte :=))
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,temporaerer,Sexgolfer
Ich warte gerne. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Homer J
(01.10.2018, 21:22)rheinhessen85 schrieb: Ich lese nicht regelmäßig und schreibe immer, wenn ich unterwegs war.

Mir liegt es fern Dich abzuwatschen, aber:
Mitglied seit: 3/2011
Postings im Berichtebereich: 4
davon:
Berichte: 1
Fragen: 1
Kommentare: 2

Du warst also in den letzten 7,5 Jahren einmal ficken ? Dafür hast Du eine Gesamtonlinezeit von 1 Woche, 4 Tage, 8 Stunden hier verbracht.

Ich habe ein wenig zweifel an dem Wahrheitsgehalt Deiner Aussage.

ps: Deine Aussage zum VIP ist einfach nur falsch.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,bart,tiger1,Homer J,oberroemer,Marc Aurel
(01.10.2018, 21:22)rheinhessen85 schrieb: Mein Problem ist fehlende Zeit und Kohle.
Wenn ich mal meinen Spaß habe, dann berichte ich auch darüber.

Moin Rheinhesse,

entweder hast du noch nie Spaß gehabt oder, was ich ja glaube, du schreibst die Berichte mit einem anderen Account... guck mal dort, da hast du bestimmt genügend Renommee Punkte.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo Rheinhesse

Da wir ja an anderer Stelle - namtlich im BHV-Board - die Diskussion hatten, ob bzw. wie man sich auf dem Laufenden hält, was die Anwesenheit und die genauen Arbeitsorte der DLs angeht, wären Berichte hierzu ja z.B. eine kostengünstige Möglichkeit sich Renommee-Punkte zu erarbeiten.

Es soll jetzt nicht herablassend klingen, aber man könnte es damit vergleichen, dass man sich mit Zeitungsaustragen etwas dazu verdient.

Und zum x-ten Male: Was ist daran so schlimm, wenn man 24 Stunden warten muss, um einen Bericht zu lesen, oder eine Antwort zu verfassen (weil man die Reaktionen auf einen Artikel erst nach 24 Stunden lesen kann)?
So sehr scheint es ja nicht zu drängen, wenn man es in 7,5 Jahre auf satte 4 Beiträge bringt. (Und die Drohung: Dann verlasse ich das Forum, ist in diesem Zusammenhang kein wirkliches Schreckens-Szenario, sorry)

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,pussyschmecker,Homer J,my2cents,ooooo,memphis,Marc Aurel,marakesch
(01.10.2018, 21:50)rheinhessen85 schrieb: Stuart, ich würde dir gern antworten.
Leider fehlen mir 2 Renomee-Punkte :=))

Watt eine Muppets-Show Müde

Vorschlag an die oberste Heeresführung :

Wie wäre es, wenn die "ich-kann-erst-24-Std-später-gucken-wegen-keine-5-Punkte-Regel"
für den Bereich Sonstiges nicht gilt, sondern nur für den Fick-Bericht-Bereich

The-Saint-Saarländischer-Binde-Strich-König Big Grin
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Sexgolfer
Nö, der Slow Motion Modus ist schon ok. Bisher hat noch keiner überzeugende lesenswerte Argumente gebracht, warum sollen wir da die Taktfrequenz erhöhen ?

lw Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,Homer J,Cronauer69,Marc Aurel,pussyschmecker,optikus
Ich war auch geschockt über das System. Gut, ich hatte eine etwas längere Abwesenheit hier im Forum. Daher kommt mein Senf sehr sehr spät.
Ich spreche vielleicht auch für viele andere. Ich plane keine Besuche bei den Damen, sondern es kommt spontan und meistens am Wochenende. Da schaut man mal was es an neuen Beiträgen gibt, wie die Besetzung in den Clubs ist, etc.
Und da interessieren logischerweise die neuesten Beiträge. Mit Glück kann man vom Namen und ein bisschen Suche die Dame finden, kann aber nicht lesen wie der Bericht ausfällt. Und gerade am Wochenende ist das uncool. Ist die Dame dann doch was und ich lese es erst einen Tag später, ist sie vielleicht schon weiter gezogen. Da schaust in die Röhre weil dir Renomee fehlt.
Zitieren
Viele DL sind aber auch schon lange am Start und die schlechten bleiben schlecht. Da tuns auch Berichte die zwei Tage alt sind. Selbst bei den Wanderhuren gibt es ausreichend Berichte, da kommt es auf die paar Stunden nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,limbo,bart,memphis
(01.10.2018, 21:22)rheinhessen85 schrieb: Mein Problem ist fehlende Zeit und Kohle.
Wenn ich mal meinen Spaß habe, dann berichte ich auch darüber.

Bei mir ist es die fehlende Zeit, denn die 2-3 mal im Jahr wo ich in die Clubs gehe, dann aber geballt, die reichen eigentlich auch nicht aus.

Aber habe von früher anscheinend genug Punkte gesammelt.

Ich schreibe gerne, wenn ich was erlebt habe, hier, wie dort.
Allein auch deswegen um mich an den Berichten später noch zu erfreuen und mir vergessenes wieder ins Gedächtnis zu holen.

Das manches hier sowieso nur "geschönt" oder "nicht vollständig" geschrieben wird, ist doch normal.
Man darf ja auch nicht mehr so schreiben, wie der Griffek es gerne machen würde.

Egal. Ich finds gut hier.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,streuner-strolch,Marc Aurel
@ Moderatoren 

Warum verfallen meine Bewertungen (Punkte)
innerhalb einer Woche ca 30 runter ?
Und ich schreibe nicht nur alle 3 Monate! 

Wollt ihr hier alle verkraulen oder was? 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Betreff : Renommee ( https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid948677  ) Ausruf
Zitat:Das Punktekonto spiegelt so in etwa wider, wie hoch die Beteiligung eines Users mit wertvollen und hilfreichen Beiträgen ist.
Damit die Beteiligung kontinuierlich und das Forum somit aktuell bleibt, verfallen die Punkte nach einem gewissen Zeitraum wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,memphis