Meldung bzgl. fehlendem Renommee
Ja schon klar, ist ja auch richtig so! 

Aber wenn ich ein Line up schreibe wie vor einer Woche und Punkte automatisch kommen, verfallen die in einer Woche.
Und wie schon gesagt in 1Woche 30 runter
RESPEKT. Ich schreibe ja auch regelmäßig. 

Ist ja auch egal vielleicht ist es ja besser wenn man irgend welche Geschichten über die Sauna, Essen oder sonst so einen belanglosen Kram schreibt wie mancher hier, was keinen Schwanz interessiert.
Oder noch besser irgend welche ellenlange Berichte erfindet. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
(04.06.2019, 07:02)Jay Jay schrieb: und Punkte automatisch kommen,

Die kommen NICHT automatisch!

(04.06.2019, 07:02)Jay Jay schrieb: verfallen die in einer Woche.

Die verfallen erst nach ca. 3 Monaten

(04.06.2019, 07:02)Jay Jay schrieb: in 1Woche 30 runter

Das heisst, dass du vor 3 Monaten in einer Woche 30 Punkte bekamst. Die sind jetzt weg.

(04.06.2019, 07:02)Jay Jay schrieb: Oder noch besser irgend welche ellenlange Berichte erfindet.

Solche schlauen Ideen sind der Grund für die aktuellen Regelungen. Ergaunerte Punkte verfallen, die Gauner müssen ständig neue Berichte erfinden und machen irgendwann einen Fehler. Und dann Aufsmaul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
(04.06.2019, 06:12)Jay Jay schrieb: Wollt ihr hier alle verkraulen oder was?

Wir wollen niemanden vergraulen, sondern motivieren, hier aktiv mitzumachen.

(04.06.2019, 06:12)Jay Jay schrieb: Warum verfallen meine Bewertungen (Punkte)

Damit die Motivation auch erhalten bleibt und sich niemand auf einem X-Jahre alten Punktepolster ausruhen kann.
Wer hier aktiv mitarbeitet, wird immer genug Punkte haben, ...so wie Du ja auch.

(04.06.2019, 07:02)Jay Jay schrieb: Aber wenn ich ein Line up schreibe wie vor einer Woche und Punkte automatisch kommen, verfallen die in einer Woche.
Und wie schon gesagt in 1Woche 30 runter

Nein, die bleiben einige Monate erhalten, gelöscht werden nur die älteren Punkte.

(04.06.2019, 07:02)Jay Jay schrieb: Ist ja auch egal vielleicht ist es ja besser wenn man irgend welche Geschichten über die Sauna, Essen oder sonst so einen belanglosen Kram schreibt wie mancher hier, was keinen Schwanz interessiert.

Für uns als LSH steht der Sex mit Prostituierten als Kernthema im Mittelpunkt und wird von uns entsprechend bewertet,
dass es, gerade in der Clubszene, mittlerweile unterschiedliche Interessen gibt, wird nur toleriert, solange das Kernthema nicht untergeht,
sprich, für einen Bericht, der nur von Essen und Wellness handelt und keinen pay6 beinhaltet, wird man von "uns" nicht viel Zustimmung erhalten.



memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Stuart
Das war falsch ausgedrückt mit dem automatisch,
Ich meine natürlich gibt mir jemand Punkte automatisch.

Ah 3 Monate. 
Danke
Zitieren
Ich habe 100% meiner Dates detailliert und motiviert berichtet, und fühle mich seit der Umstellung hier nicht mehr erwünscht.

Ich bin seit vielen Jahren in diesem Forum mit dabei, und schaue einmal die Woche oder noch öfter rein, um mir ein Bild der aktuellen Lage zu machen. Aufgrund der Kombination aus restriktivem Beuteschema, vollem Terminkalender, und beziehungsbedingt selten auftretenden Gelegenheiten, habe ich bisher nur 2 Besuche zustande gebracht.
Beide Male habe ich mir viel Mühe gegeben, alles zeitnah detailliert zu beschreiben und nützliche Infos und Eindrücke an die Community zurück zu geben.

Nun habe ich aber das Gefühl, ich bin es nicht mehr würdig, als nicht-Dauer-fickender-Freier hier alles mitlesen zu dürfen.


Ich verstehe den Grundgedanken der Umstellung, aber die Art der Umsetzung lässt so Leute wie mich schlicht links liegen. Vermutlich ist das den Admins sogar bewusst, und es wird zugunsten aktiverer Teilnehmer in Kauf genommen. Dennoch möchte ich meinen Protest hiermit kund tun.

Es hat doch so viele Jahre auch ohne funktioniert. Sollte man sich nicht einfach über diejenigen freuen die berichten, anstatt sich über diejenigen zu ärgern die tatsächlich schmarotzen ?
Motivieren zu wollen ist eine tolle Idee. Doch meiner Ansicht nach erreicht man das selten durch Bestrafung, sondern viel eher durch Belohnung.

Das waren meine 2 Pfennig.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
@Wood
Wenn Du in 9 Jahren 2 Besuche absolviert hast sehe ich nicht so richtig warum du Infos fast in Echtzeit benötigst.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Homer J,Stuart,Szarter,oberroemer,Pitje,pussyschmecker,Jerry,morten,Brustmolch,Stimpy
Und: der Lehrling Wood hat die Renommé Regelung schon nach fast 2 Jahren mitbekommen! Klasse! Weiter so!

https://de.wikipedia.org/wiki/Tranquilla_Trampeltreu
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jerry
(02.12.2019, 19:02)Lustwandel schrieb: @Wood
Wenn Du in 9 Jahren 2 Besuche absolviert hast sehe ich nicht so richtig warum du Infos fast in Echtzeit benötigst.

lw

Das beantworte ich gerne Smile :

Weil ich schon so relativ viele einschränkende Faktoren habe, und nun künstlich noch einer oben drauf gelegt wird. Die "motivierende Maßnahme" wird zumindest bei mir eher dazu führen, dass ich noch seltener eine für passende Dienstleisterin zum passenden Zeitpunkt finde. 
Ich berichte JEDEN Besuch. Schau Dir doch meine Beiträge an. Du erkennst hoffentlich darin, dass ich mir Mühe gebe und versuche hier etwas beizutragen. Ich BIN motiviert, ich ficke eben nur selten und werde dafür mit Fick-erschwerenden Maßnahmen "bestraft".

Die zwei einzigen Damen, die ich bisher besucht habe, waren nur für kurze Zeit da. Und es war auch Glück im Spiel, dass ich in dieser Zeit einen Termin vereinbaren konnte. Es ist ja gerade eben nicht so, dass ich in 9 Jahren nur 2 mal Bock hatte, mal hier reingeschaut habe, und zack: ein Fick ! Ich schaue nicht aus purer Lesefreude seit fast 500 Wochen im Schnitt mehrfach die Woche hier rein. Wenn es nach mir ginge, könnte und würde ich mindestens einmal im Monat hier berichten. 
Aber ich habe nur hin und wieder relativ kurzfristig ein Zeitfenster, und muss innerhalb dieses kleinen Zeitfensters die passende Dame finden, wenn es sie überhaupt gerade gibt und sie in der Nähe ihre Dienste anbietet, und es positive Berichte zu ihr gibt. "Echtzeit" spielt daher durchaus eine Rolle.

Ich verstehe ja, dass mein Pay6-Fickverhalten hier eher die Ausnahme ist. Aber dieses Unterforum heißt "Feedback", und Feedback habe ich hier gegeben. Ich verlange ja von niemandem Mitleid/Mitgefühl/Verständnis. Für wen alles super ist wie es ist: schön ! Für den freue ich mich... (ganz ehrlich und ohne Sarkasmus!) 


(02.12.2019, 21:29)Szarter schrieb: Und: der Lehrling Wood hat die Renommé Regelung schon nach fast 2 Jahren mitbekommen! Klasse! Weiter so!

https://de.wikipedia.org/wiki/Tranquilla_Trampeltreu


Nein. Aber ich ärgere mich nun seit fast 2 Jahren darüber, und habe mich nun entschieden dies in respektvoller Weise im extra dafür zur Verfügung gestellten Unterforum zu berichten.
Aber sehr konstruktiver Kommentar, für den sich auch bisher schon 2 Leser bedankt haben. Weiter so ! (...das System funktioniert... Augen Roll)
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,
Dass das System funktioniert kann ich nur bestätigen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
[Bild: qmsniblx.png]

...QED... Smile


Vielleicht berichten jetzt tatsächlich ein paar Leute widerwillig öfter als vorher. Ob ausgerechnet DAS dann aber die qualitativ hochwertigen Beiträge sind, das wage ich zu bezweifeln. Aber was weiß ich schon. Augen Roll

Ich werde weiterhin wie gehabt hier berichten, wenn es was zu berichten gibt. Werde das weiterhin freundlich, gut gelaunt, und mit möglichst vielen hilfreichen Informationen tun. Aber nicht weil dieses Feature mich dazu motiviert hätte, ganz im Gegenteil.

Wer Spaß daran hat, sich Renommee-Punkte damit zu verdienen sich über mich kleinen Fisch lustig zu machen, oder einfach nur an meinem Bespiel betonen will, dass Probleme die ihn nicht betreffen keine echten Probleme sein können, der soll das natürlich gerne tun. Von meiner Seite her ist denke ich aber alles dazu gesagt.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Szarter
Wir machen uns nicht über dich lustig. Und aus gutem Grund gibt es im offtopic Bereich keine Renommeepunkte.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Mein Forums-Therapeut sagt mir zwar immer: „Bronto, spring nicht über jedes Stöckchen, das dir hingehalten wird!“ Aber ich kann nicht anders...der Druck ist einfach zu gross  Dodgy

Mensch „wood“, du bist doch ein helles Köpfchen und kannst umfangreiche fehlerlose Texte verfassen. Wenn du  so an den Informationen aus unserem Forum interessiert bist, dann unterstütz doch mal die Kollegen aus dem Saarland, wenn jemand mal eine Frage hat. Mit ein wenig Recherche im Netz, hast du doch RuckZuck deine dir so wichtigen Punkte zusammengesammelt. Wieviel sind aktuell nötig? 5? Gleichzeitig würdest du auch etwas Gutes tun, nämlich den Kollegen helfen.....Gut, du kannst dich natürlich auch weiterhin sinnfrei beschweren...

Br Winke nto,  Weia

PS: Ach scheisse, der Adessat kanns ja garnicht lesen, ich Dummerchen....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,Chris33,Homer J,The_Incredible_Hulk
Doch kann er. Halt ein paar Stunden später.
Zitieren
Ja, Bronto8!

Und dann kann ja der Wood in die Fußstapfen von Quax dem Bruchpiloten schlüpfen, der ja nun nicht mehr aus dem Saarland berichten darf. Für mich zwar unrelevant, aber wahrscheinlich für Wood und Kollegen, die ja seit diesem "Abgang" nicht mehr so fleißig mit Bilder und Infos versorgt werden.

es grüßt
der Szarte
Zitieren
Ich finde es ehrlich gesagt jetzt kein Ding der Unmöglichkeit, wenn man 5 dieser Renommee-Punkte braucht, um nicht eine bestimmte Zeit warten zu müssen, bis man aktuelle Beiträge lesen kann. Und die 5 Pünktchen hat man normalerweise mit einem halbwegs sinnvollen Beitrag meiner Meinung nach recht schnell erhalten mit ein paar Zeilen zum neuen Aufenthaltsort einer Dame, Fotos aus den Anzeigen, ein paar schnellen Infos zu Locations oder anderen Neuigkeiten, wenn es eben nicht immer ein Bericht sein kann. Das Internet steht ja jedem offen und da kann man doch recht schnell mal die Forenkollegen mit neuen Infos zu Damen, Locations etc. versorgen. Das geht normalerweise binnen weniger Minuten. Mir ist es klar, dass nicht jeder Kollege täglich oder wöchentlich im Pay6 unterwegs sein kann aus den verschiedensten Gründen - und mir ist klar, dass man nicht ständig berichten kann. Da sollte man meiner Ansicht nach aber locker bleiben und vielleicht auch mal eine Kleinigkeit für die Forengemeinschaft machen - und das geht auch mit anderen sinnvollen Infos abseits der Berichte, was oftmals nur wenige Minuten Zeit beansprucht.

Man kann ein Forum ja nicht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Users zuschneiden. Ein Forum lebt nun mal von den konstruktiven Beiträgen. Das ist ein "Geben und Nehmen" - und da sollte man auch mal über den eigenen Schatten springen. Denkt doch mal an die User hier, die über ihre schlechten Erlebnisse berichten und andere User vor Reinfällen warnen oder User, die über super Dienstleisterinnen berichten und die Infos der Forenallgemeinheit zur Verfügung stellen. Das sind doch wertvolle Informationen, von denen die Forenuser profitieren und ggf. viel ihres sauer verdienten Gelds sparen - nur weil ein "Foren-Vorturner" mal in den sauren Apfel gebissen und die entsprechende Dame besucht hat. Für viele ist das vielleicht eine Selbstverständlichkeit, aber versetzt euch mal in die Forenkollegen, der beim Besuch mächtig in die Gülle gelangt haben. Die haben Zeit, Geld und Nerven verbrutzelt und kommen sich vielleicht  sogar etwas blöd vor, weil sie auf eine Dame reingefallen sind  - aber sie setzen sich dann trotzdem hin und warnen forenöffentlich noch die anderen User.

Ich bin ja auch hauptsächlich im Saarland unterwegs und hier im Forum gibt es eben nicht super viele User, aber eben einen harten Kern, der eifrig Infos zusammenträgt und Berichte schreibt.
Man kann uns Saarländern vieles nachsagen, aber wenn ich mir die Threads so ansehe, dann kann wohl niemand behaupten, dass die Saarländer geizig mit der Renommeepunkte-Vergabe wären ;-).  

Und jetzt mal ganz konkret @ Wood:
Ich kann deinen Renommee-"Groll" nicht ganz nachvollziehen. Deine Situation im Pay6 scheint ja offenbar eher speziell zu sein - zumindest vermute ich das anhand deiner Schilderungen hier im Thread. Denn wie hattest du hier geschrieben:

Zitat Wood aus Beitrag #105:
Zitat:Aufgrund der Kombination aus restriktivem Beuteschema, vollem Terminkalender, und beziehungsbedingt selten auftretenden Gelegenheiten, habe ich bisher nur 2 Besuche zustande gebracht.

Ganz ehrlich: Meiner Ansicht nach hast du dir dein Pay6-Spielfeld so eng abgesteckt bzw. musst es so eng abstecken, dass du dich kaum darin bewegen kannst. Das ist eben für mein Empfinden ein absoluter Sonderfall. Wenn "Echtzeit-Infos" für dich eine so große Rolle spielen trotz 2 Pay6-Besuchen in fast einem Jahrzehnt, dann sollte es doch kein größeres Problem sein, dafür die Forenkollegen ein kleines bisschen zu unterstützen, oder? Es müssen ja keine Bericht sein. Die User sind normalerweise für jeden kleinen konstruktiven Beitrag bzw. Infos etc. dankbar. Wie gesagt: Ich habe hier selten Forenuser gesehen, die geizig mit der Renommeepunkte-Vergabe sind und da wird jede noch so kleine wertvolle Information bzw. jeder konstruktiver Beitrag sicherlich honoriert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Lustwandel,Stuart,memphis,streuner-strolch,Bronto8,hermescali,muggel
Das Forum verursacht kosten, die Bezahlung durch die User erfolgt mit Informationen. Wer das nicht will soll woanders spielen gehen.
Ist doch ganz einfach. Es beschwert sich doch auch keiner beim Bäcker darünber das er die Brötchen nicht geschenkt bekommt.

Und wer nichts beisteuern will der soll sich vom Acker machen. Die Leute die hier täglich Berichte und andere Informationen einbringen haben ein recht darauf auch etwas zurück zu bekommen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Stuart,oberroemer,The_Incredible_Hulk,memphis,pussyschmecker,Driver66,streuner-strolch,Analdehner,muggel,Jerry,Marc Aurel,haba,Szarter,sarut
(07.12.2019, 18:21)The_Incredible_Hulk schrieb: Ganz ehrlich: Meiner Ansicht nach hast du dir dein Pay6-Spielfeld so eng abgesteckt bzw. musst es so eng abstecken, dass du dich kaum darin bewegen kannst. Das ist eben für mein Empfinden ein absoluter Sonderfall. Wenn "Echtzeit-Infos" für dich eine so große Rolle spielen trotz 2 Pay6-Besuchen in fast einem Jahrzehnt, dann sollte es doch kein größeres Problem sein, dafür die Forenkollegen ein kleines bisschen zu unterstützen, oder? Es müssen ja keine Bericht sein. Die User sind normalerweise für jeden kleinen konstruktiven Beitrag bzw. Infos etc. dankbar. Wie gesagt: Ich habe hier selten Forenuser gesehen, die geizig mit der Renommeepunkte-Vergabe sind und da wird jede noch so kleine wertvolle Information bzw. jeder konstruktiver Beitrag sicherlich honoriert werden.

Danke für deine ausführliche und im Tonfall erfrischend sachliche Antwort.  Herz

Das mit dem Abstecken und der Bewegungsunfähigkeit hast du ganz richtig erkannt. Smile
Dass ich da ein absoluter Sonderfall bin, da bin ich mir gar nicht so sicher. Ist halt die Frage, ob jeder der in meiner Situation ist, auch tatsächlich den Mund in dieser Weise aufmacht. Die Aktiven sieht man, die (so gut wie) Inaktiven eben nicht... das heißt aber nicht, dass sie nicht da sind. Den Regelfall bilde ich aber mit Sicherheit nicht ab, da sind wir uns definitiv einig ! Big Grin

Ich frage mich ehrlich, inwiefern ich nützliche Infos liefern kann, wenn ich gar kein Date hatte. Vermutlich verstehe ich irgendetwas falsch (oder ich bin einfach zu blöd, möchte ich gar nicht ausschließen), aber müsste ich dafür nicht Märchen erfinden ? Was schon im Forum steht, ist auch nicht hilfreicher wenn ich es wiederhole. Und was auf Ladies steht, das kann man und hat man in der Regel schon auf Ladies gelesen. Welchen Mehrwert bieten also schon allgemein verfügbare und bekannte Infos von jemandem, der auch nicht schlauer ist als alle Anderen ? Grübel



Ist übrigens völlig in Ordnung, wenn man sich entscheidet die Wünsche/Probleme der Minderheit niedriger zu priorisieren, als die der Anderen. Vorausgesetzt man ist sich überhaupt bewusst, dass man dies tut. Smile


So, und die Antwort auf den Kommentar direkt unter deiner Antwort... die stand mal hier. Habe mich spontan entschieden, es dann doch sein zu lassen. Brav
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,haba
Ich meine die Einführung der 5-Punkte-Regel ist ein Erfolg für dieses Forum. Sie hat einige stille Mitleser aufgerüttelt und dazu gebracht gelegentlich einen Bericht zu schreiben.

@Lustwandel

Dein Punktestand bleibt immer bei 0 egal wie viele Bewertungen du erhälst. Warum?
Zitieren
Weil er keinen inhaltlichen Mehrwert leistet. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
ich denke es gibt schlimmeres, als dass man 24 std. auf eine Information über Paysex warten muss. Es geht nur um ein Vergnügen. Wir sind hier nicht an der Börse, wo schnelle Informationsflüsse hohe Auswirkungen haben.
Zitieren