Meldung bzgl. fehlendem Renommee
Ich hab zwar schon lange nichts mehr geschrieben, da ich längere Zeit dem Pay6 abstinent war, aber ich finde es nicht verwerflich, dass aktivere Forumsmitglieder Beiträge dann etwas früher lesen können. Davon bricht keinem ein Ast ab, und eventuell wird der ein oder andere "Schweiger" dann auch wieder zum "Schreiber".
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Homer J,hermescali,bart
Was mir jedoch auffällt ist, dass es einige Themen gibt, bei denen ich mich gern beteiligen würde, die letzten Beiträge aufgrund fehlendem Renommee allerdings nicht lesbar sind. Macht es nicht gerade einfacher Unentschlossen
Zitieren
Ich habe nun auch wieder die Meldung dass mir angeblich 2 Punkte fehlen. Aber an dem Status ändert sich nichts.
Und alle Bewertungen die ich im Moment habe, sind Neutral. Also zählt da auch keine Einzige wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Find es halt auch kurios und blöd dass man Beiträge nicht sehen kann die in nem Thread existieren den man selbst erstellt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Savage,Sexgolfer
Bewertungen im Off-Topic-Bereich geben keine Renommee Punkte und werden daher als neutral angezeigt. Wink
Zitieren
Du kannst sie lesen. Halt nicht sofort.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen sieben Seiten hier durchgelesen.. vielleicht wurde es schon geschrieben aber ich persönlich würde es gut finden, wenn ihr die Renommeeregelung während des Lockdowns einfach bleiben lasst. Was soll man denn schreiben? Die Läden sind zu.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,frankyboy0117,Jay Jay,RandyGer,nobby,,Sexgolfer
@Gumminger: Du hast den Empfang von privaten Nachrichten deaktiviert. Warum? Aktivire doch bitte diese Option.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
@ Tenderly love: ich hoffe, du hast nichts geschrieben, worauf ich antworten soll. Ich kann es leider nicht lesen, weil mir zwei Punkte fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,RandyGer
Also wenn ich mir die einschlägigen Anzeigenplattformen anschaue, sind massig Ladies unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Driver66,pussyschmecker
(26.12.2020, 14:37)Tenderly Trust schrieb: @Gumminger: Du hast den Empfang von privaten Nachrichten deaktiviert. Warum? Aktivire doch bitte diese Option.

TT

Ist nicht deaktiviert...
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Und warum kommt dann folgende Fehlermeldung? "

Gumminger hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken."

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Hier geht es bitte mit der sinnlosen Renommee Geschichte für User die sich nicht beteiligen wollen aber gerne alles lesen möchten weiter.

@Gumminger: deine pn IST deaktiviert

lw, der weiterhin der Meinung ist das Leute die nicht ficken gehen, bzw nicht berichten auch keine Zugriff brauchen und aufhören sollten zu meckern
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker,Dr.Stech
Och ich will schon ficken und berichten aber ich warte, bis ich nicht mehr Gefahr laufe, dafür zu den üblichen 50 Euro auch noch einen dreistelligen Bereich ans Ordnungsamt abdrücken zu müssen. Laut Coronaverordnung sind derzeit nahezu alle "körpernahen Dienstleistungen" schlichtweg verboten.
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,frankyboy0117
Na dann ist ja gut, sobald Du wieder was zu berichten hast wirst Du bestimmt auch ein paar Punkte bekommen und die Antworten zeitnah lesen können.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(26.12.2020, 14:33)Fox23 schrieb: Ich habe mir jetzt nicht die ganzen sieben Seiten hier durchgelesen.. vielleicht wurde es schon geschrieben aber ich persönlich würde es gut finden, wenn ihr die Renommeeregelung während des Lockdowns einfach bleiben lasst. Was soll man denn schreiben? Die Läden sind zu.

Ich schließe mich deine Meinung an. Allerdings habe ich fast die ganzen 7 Seiten durchgelesen. Ob damit erreicht wird, dass mehr berichtet wird ? 


Und künftig  werde ich natürlich jedem Beitrag "danken" .
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
(19.08.2018, 14:29)Lustwandel schrieb:
(19.08.2018, 13:26)Ole schrieb: Kann ja passieren, das man sehr viele Beiträge nicht lesen kann.

Wenn das hier ein Chat wäre, dann würde ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Aber im Berichtebereich ist es die Ausnahme das da mehrere neue Postings an einem Tag erfolgen.
Das ein Thread wie dieser hier gerade ein wenig blöde zu lesen ist glaube ich gerne - der ist aber für das LSH untypisch.

Das stimmt sicher für den Berichtebereich, da nicht alle Leser sofort die gleiche Dame beglücken werden. 


Für den momentan fast einzigen interessanten Bereich von "Sarut" ist die Beschränkung aber echt ärgerlich. Denn da kommen doch schnell mal 10 Antworten zusammen und der Bereich wird dann sehr schwer lesbar, da der aktuelle Bezug fehlt. 

Und das trifft dann auch die Bereiche wie  zB. Ausland, da dort tolle Schreiber sind, ich für dort  aber nichts berichten kann und nur gerne mitlese.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Ja, sehr bedauerlich.

Zitat:Informationen über Sexgolfer
Registriert seit: 12.01.2010
Letzter Besuch: Vor weniger als 1 Minute
Beiträge (gesamt): 55 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 14 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 5 Tage, 23 Stunden, 3 Minuten
Bewertung: 1 [Details]

Das Renommee bildet exakt ab was Du aus Forumssicht bist: unrelevant.
Du bist seit über 10 Jahren Mitglied und hast keinen nennenswerte Beteiligung. 5,5 Postings pro Jahr, dafür eine Onlinezeit von 144 Stunden Wink
Lesen magst du also, nur dein wissen mit den anderen teilen, das ist nicht drin.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,Homer J,Bronto8,memphis,Dr.Stech,Marc Aurel,Stuart,limbo,siola,pussyschmecker,Holsteiner1912,nieimleben123456,Sexgolfer,Cyper,ooooo
Auch wenn Kollege SG das nicht zeitnah lesen kann wollte ich darauf hinweisen, dass LW für sein Posting 8 Danke bekommen hat. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,limbo,Homer J,Sexgolfer
Aufgrund der aktuellen Situation würde ich es gut finden die 5-Punkte-Regel vorübergehend außer Kraft zu setzen. Zur Zeit gibt es sehr wenig Möglichkeiten etwas berichtenswertes zu erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,r2d2,Homer,frankyboy0117
Ich gebe Jerry grundsätzlich recht, aber es ist zu verlockend darauf hinzuweisen, dass man mit einem richtig guten Witz, oder einem TV-Hinweis (oder ähnlichem) für eine Weile "save" ist.

Aber wie gesagt: Grundsätzlich gebe ich ihm recht.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jerry