Meldung bzgl. fehlendem Renommee
So ganz habe ich das mit den Punkten noch nicht verstanden...

Wenn ich mich am Forum beteilige und Berichte schreibe bekomme ich Punkte, bekomme ich dann pro Bericht einen Punkt oder pro "Dankeschön" den mir die anderen User geben, einen Punkt oder wie läuft das ab? Wie verbrauchen sich denn die Punkte? Wird pro Woche ein Punkt abgezogen oder wie geht das?


Klärt mich do bitte mal auf, ich schnalle das System nicht  Verärgert Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
1x Bilderdienst machen dürfte eigentlich auch schon ausreichen. Spätestens beim 2. Mal hat man auf jeden Fall genug Renommee zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Muehlgarten
(20.01.2021, 19:05)Hoagie schrieb: So ganz habe ich das mit den Punkten noch nicht verstanden...

Guckstu hier Wink
https://www.lustscout.to/forum/show...tid=168055
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,pussyschmecker,Hoagie
Also ich kann ein gewisses Problem auch erkennen und das hängt stark damit zusammen das die Clubs zu sind. Ich persönlich schreibe fast zu allem "neuem" Erlebten einen Bericht aber 2020 war das halt nicht viel und es hat mich einige Male unter das benötigte Renomee gedrückt.
Finde nicht das ich zuwenig schreibe und zu meinem Stammädel hab ich halt schon zu genüge berichtet.
Ich im speziellen gehe halt auchmal 3,4 Monate nicht zum Paysex und da ist das angesammelte Renomee ganz schnell verflogen (zu schnell?)
Naja auf der anderen Seite isses nicht so schwer welches zu machen das ist schon richtig. Würde mir trotzdem wünschen das es entweder etwas langsamer abfällt oder ne Art feste Punkte gibt. (Punkte für ein aktives Jahr vielleicht kA)
Verstehe jedenfalls den Ärger einiger darüber weil ich selbst auch schon bissi pissed war trotz stetiger Beteiligung meinerseits.
My 2 cents dazu
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Sexgolfer,
(20.01.2021, 20:31)bruck schrieb: Guckstu hier Wink
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168055

Kann man noch ergänzen:

Ist der Beitrag älter als 3 Monate (Tagesgenau!) wird jeder Versuch einen Punkt per Danke oder Bewerten zu vergeben, vom System zu Neutral mit 0 Punkten gewandelt.
(Kleiner Hinweis für diejenigen, die manchmal uralte Berichte durchtackern mit dem Danke-Button. Kollegen, das bringt nix.)

Punkte verfallen derzeit ebenfalls nach 3 Monaten, ebenfalls Tagesgenau.


Ach ja: Punkte gibt es nicht für Beiträge im OT.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,bruck,Homer J,sch.sch,Hoagie
Danke, jetzt habe ich es kapiert :-)
Zitieren
(21.01.2021, 07:32)Al-B. schrieb: Ach ja: Punkte gibt es nicht für Beiträge im OT.

In dem Sinne: Danke für die 3 Punktneutralen Danke 2 weiter oben!
Megalach
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Sexgolfer
Wer momentan nicht zu Huren geht sollte momentan auch kein Problem haben, Beiträge ein wenig zeitverzögert zu lesen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,disillusioned,pussyschmecker
(21.01.2021, 07:32)Al-B. schrieb: Punkte verfallen derzeit ebenfalls nach 3 Monaten, ebenfalls Tagesgenau.

Ja, ist ein Desaster. Gar nicht so einfach sich da immer über einem Renommee von 1000 zu halten Lachen 

Wo wir gerade dabei sind... Beim Bewertungsbericht gibt es ... letzten 6 Monate und --- Gesamte Zeit. Da steht solange ich das Forum kenne nicht das drin was soll. Möchte das noch mal jemand ändern von den Programmieren?n

LG, Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
(21.01.2021, 14:42)Stuart schrieb: Wer momentan nicht zu Huren geht sollte momentan auch kein Problem haben, Beiträge ein wenig zeitverzögert zu lesen. Wink

Ich würde gerne zu den Ladies gehen. Allerdings wohne ich im "Outback". Die nächsten Ladies, falls überhaupt z.Zt. vereinzelt aktiv, arbeiten in 50 km Entfernung. Außerdem stehe ich unter "häuslicher Beobachtung" aufgrund langjähriger standesamtlicher Verbindung. Daher ist es für mich extrem schwierig auf die "Walz" zu gehen und ich kann auch wenn ich es mir wünschen würde keine Beiträge schreiben. Wie soll ich da zu einem Renommee kommen? Da machen es sich die Mods mit der og. Argumentation ein bisschen leicht! Verärgert
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,jr1231,Muehlgarten,pfl.,frankyboy0117,BigKarl,Barney Stinson,Sexgolfer
@nobby
Zitat:Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)

Du willst alle Infos sehen: tu was dafür.

lw, der das so ganz einfach sieht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker
(25.01.2021, 10:07)nobby schrieb: Ich würde gerne zu den Ladies gehen. Allerdings wohne ich im "Outback". Die nächsten Ladies, falls überhaupt z.Zt. vereinzelt aktiv, arbeiten in 50 km Entfernung.

30 Km einfache Fahrt habe ich immer, egal ob Clubs vor Corona oder jetzt Privat-Wohnungen.  Grübel   
50 Km sind noch im absolut „Normalen“ Rahmen. 

Und aktuell fahre ich für guten Service auch schon mal 90 km einfache Strecke. 

Leider werden die Damen noch nicht von Zalando, Amazon & Co. geliefert UND auch schön wieder abgeholt. 

Zitat: schrieb:Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)

Also optimiere Deine Alibis und Aktion.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sarut,memphis,Homer J,Cyper
Sollten wir noch immer beim ursprünglichen Thema sein...

ganz schön viel Aufwand für die 2-tägige Verzögerung des Lesens von (neuen) Beiträgen.
Wer in diesem langen Thread sucht, wird finden, dass ich - und viele andere auch - diese Fragen auch schon alle gestellt haben.

Für mich war die Lösung, dass ich, wenn ich aktiv bin, auch darüber berichte. Da ich selber einen gut lesbaren Beitrag zu schätzen weiß, gebe ich mir Mühe etwas brauchbares abzuliefern, und bekomme dann auch meistens einige Renommee Punkte.

Wenn ich nicht aktiv bin, kann ich zwar nicht sofort die neuesten Beiträge lesen, aber wenn mir gerade einfällt, dass mal wieder aktiv werden könnte, muss ich halt damit leben.

Diejenigen, die ohnehin nur zum Lesen hier sind, müssen halt damit leben. Das ist ein Forum, d.h. es lebt davon, dass hier ein Geben und Nehmen herrschen sollte. Es soll jetzt nicht zu hart klingen, aber Leute, die hier wirklich nur konsumieren, also bestenfalls mal eine Frage stellen, gehen mir ziemlich auf den Senkel.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Homer J,bruck,Marc Aurel,streuner-strolch,Lustwandel,disillusioned,McKunde,albatros,pussyschmecker,Muehlgarten,marakesch,Klark-Kent,tiger1
Ich bin mal so frei, erneut darauf hinzuweisen, dass es im Zweifelsfall auch reicht, einfach hier und da Bilder zu liefern oder Anzeigeinfos zu kopieren, wenn man gerade nichts zu einer Dame zu berichten hat.

Es werden so oft unvollständige Fragethreads eröffnet oder Berichte gepostet, in denen z. B. die Kontaktbox oder Telefonnummer fehlt. Entweder, weil sie vergessen wurde oder, weil sie bugbedingt verloren gegangen ist. Manchmal schreibt einer schnell vom Handy aus und hat keine Zeit, Bilder oder eine Anzeige zu sichern.
Manchmal schreibt jemand, der nicht so firm im Umgang mit dem Forum ist und etwas vergisst oder das Sichern der Bilder und der Anzeige nicht hinbekommt.
Manchmal schreibt einer, der keine Lust auf den Zusatzaufwand hat.
Manchmal findet man eine Dame, die umgezogen ist und eine neue Adresse, eine neue Telefonnummer oder neue Fotos hat.
Es gibt tagtäglich mehr als genug Threads, in denen was zu ergänzen, beizutragen, zu vervollständigen ist. Und eigentlich sind es immer dieselben paar Leute, die das alles nachliefern. (Danke übrigens!)

Worauf ich hinaus will: Man kann zu dem Punktesystem stehen wie man will, aber rein objektiv betrachtet würde dieselbe Zeit, die hier für eine Beschwerde aufgewendet wird, ausreichen, um sich die fehlenden Punkte wie oben beschrieben zu verdienen. Die meisten hier gehen mit dem Danke-Button schließlich nicht sparsam um. My 2 Cents.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,Lustwandel,Homer J,muggel,memphis,Al-B.,disillusioned,McKunde,Stuart,siegulix,albatros,Bronto8,pussyschmecker,Tenderly Trust,ooooo,Muehlgarten,frankyboy0117,Safado,tiger1
Es gibt auch Leute die nicht jede Woche, jeden Monat jedes Jahr neue Berichte schreiben können weil sie keine Gelegenheit dazu haben .
Zitieren
Genau. Und dann kann man auch die Verzögerung in Kauf nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,oberroemer
Danke das ich das nicht lesen kann !!!
Zitieren
(27.03.2021, 09:59)wert007 schrieb: Es gibt auch Leute die nicht jede Woche, jeden Monat jedes Jahr neue Berichte schreiben können weil sie keine Gelegenheit dazu haben .

Es gibt auch Leute die sind seit 2011 dabei und haben noch nicht mal einen einzigen Bericht hier geschrieben, Fragen aber ohne ende.

Und jetzt kommt die Überraschung: du gehörst dazu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stuart,Bronto8,frankyboy0117,bart,oberroemer,Klark-Kent,Dr.Stech,pussyschmecker,disillusioned,Makaha,tiger1
Mir fehlten vor dem Schreiben eines neuen Fickberichts 2 Renomee Punkte fürs Lesen neuester Beiträge, nach dem Schreiben des Berichts fehlen mir weiterhin 2 Renomee Punkte. Mit einem Punkt hätte ich jetzt schon gerechnet. Kriegt man die Punkte erst mit Verzögerung oder erst wenn Leute ein Danke dalassen?
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Muehlgarten
(01.08.2021, 13:44)homelander schrieb: erst wenn Leute ein Danke dalassen?

Jo.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren