Sejo aus Hongkong
Kontaktdaten
Sejo
Mannheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Ganz hübsche schlanke Chinesin mit einigen Tattoos und deutlichen Silis, sehr nett und freundlich, spricht gut Deutsch, wohnt in München. Keine ZK. Ich erbitte Massage und GV, was für 150 Euro für 60 Minuten zu machen ist. Nach Dusche lege ich mich aufs Bett, sie zieht sich aus und massiert mir erst den Rücken, ganz nett, aber nicht sehr fest, dann auch die Vorderseite, setzt sich auch auf mich, sie massiert auch meinen Schwanz und den ganzen Körper mit ihrem eingeölten Körper, bis ich doch mal nach GV verlange. Sie zieht das Kondom über, und reitet mich sehr schön und in wechselnder Intensität und Stellung, bis ich einen schönen O. bekomme. Das hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,Spider1hb
Moin,
und wie erreicht man die gute ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Sejo
Mannheim
0152-26102088
Karte Anzeigen
Der Kollege meint evt. diese Dame.
Melde Dich doch bitte mal und schreib ob die Vermutung richtig ist.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...48855.html

[Bild: th_490460152_8748855_F4_123_350lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,pussyschmecker,EarthDog
Ja, ok, den Namen hatte ich halt so erinnert. Sie wird wohl nur noch bis heute (Sonntag) da sein, dann fährt sie wieder heim.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Der Preis für eine Massage mit Fick ist aber heftig. Das bekommst du in den ansässigen Thai-Studios für 100 Euro ebenfalls.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sejo
0152-26102088
Gestern bei Sejo gewesen. Lt.Internet nur Massage mit Happy End-
Preis 70/30 bzw. 100/60
Habe 100/60 gebucht und war nach 30 Minuten wieder draussen.
Nette Dame, aber der Service für Massage eine Katastrophe.
Ständig mit dem Handy gespielt. Massage war naja.
Zum Abschluss wie eine gestörte meinen Schwa..z mit der Hand bearbeitet.
War froh als es zu Ende war. Angbeblich macht Sie auch BlowJob mit Gummi natürlich.
Aufpreis 20€ extra. 
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Cyper,Spargel,Smirgol,Thomas071,Chris33,Kaspar,hjhjhj,Morgenmuffel,passat,NickR,keaNu,Frau_Gloer
Sind die Fotos in der Nähe der Realität ?

Zitieren
Keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Sie ist schon locker Mitte 40.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Wirklich Mannheim oder Ludwigshafen?
Kannst Du vielleicht ein paar Worte zum Ambiente sagen?
Zitieren
War in Mannheim. Mietet sich wohl wechselnde airbnbs. Aber wirklich keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,hjhjhj
Geld verbrannt
Zitieren
Hier hänge das mal hier an, es gibt noch einen zweiten zu ihr so von 2018 etwa, vielleicht kann das jemand verbinden. Erledigt, Cyper Wink Die Nummer war offenbar damals schon die gleiche Nummer.


Hi,
 
ich habe die Anzeige von Sejo bei erotik.markt.de gesehen und fand sie interessant, gelesen hatte ich leider nichts zu ihr. Sie war kurz vor Weihnachten für eine Woche im Mannheimer Süden zu erreichen und will auch im Januar für eine Woche wiederkommen.

Termin problemlos über WhatsApp vereinbart und pünktlich dort erschienen, dann die Klingelanweisung erhalten. Obwohl es Originalbilder geheißen hatte war das natürlich nicht der Fall. Statt Mitte 20 war Sejo vermutlich eher Mitte 40 oder älter, aber dafür gut gehalten und ansehnlich und kommt wohl ursprünglich aus Hongkong. So wurde eine Stunde Massage für 100 vereinbart, mal ohne weitere Absprache, ich wollte mich überraschen lassen.

Ich zog mich aus und ging duschen. Als ich zurückkam, zog Sejo ihr Kleid aus und ich konnte ihren Körper sehen. Wirklich gut erhalten, zunächst abgreifen im Stehen war möglich. Dabei festgestellt, dass die hübschen großen Titten teilweise etwas fest waren, weil eben unten etwas nachgeholfen wurde. Es fühlte sich aber noch recht natürlich an, da hatte ich leider schon anderes gehabt. Ich durfte sie auch gleich noch ausgiebig verwöhnen, wobei ihre Nippel ziemlich schnell hart wurden.

Ich legte mich dann auf dem Bauch aufs Bett und Sejo begann gefühlt relativ viel warmes Öl auf meinem Rücken zu verteilen. Dies arbeitete sie dann und danach das gleiche Spiel mit Beinen und Po, wobei sie immer mal zufällig die Eier berührte und vor allem ausgiebig meine Ritze einölte und massierte. Irgendwann legte sie sich dann auf mich und begann unten beginnend mit einer B2B-Massage. Dabei merkte man dann so das Silikon, wenn sie fest mit ihren Brüsten massierte. Irgendwann hatte ich dann am Kopf eine Titte links und rechts, hatte ich so auch noch nicht.

Ziemlich exakt eine halbe Stunde nach meinem Wohnungseintritt kam dann die Aufforderung zum Umdrehen. Jetzt begann das gleiche Spiel mit der Vorderseite, wobei auch Klein-Fritzi ordentlich eingeölt wurde. Jetzt konnte ich auch sie gut berühren und streicheln, es gab keinerlei Abwehrversuche ihrerseits. Es folgte dann der B2B-Teil auf der Vorderseite, was sie gut machte. Irgendwann massierte sie dann mit Klein-Fritzi ihren Lustknopf, das gefiel dem recht gut. Sie slidete dann mit ihren Schamlippen über den Kleinen, der wie ich das sehr angenehm empfand.

Sie meinte dann, dass wir noch etwas mehr Spaß haben sollten und zauberte schnell einen Conti aus der Schublade, den sie Klein-Fritzi überzog. Ich war etwas überrascht, hielt mich aber an ihre Anweisung, ruhig liegenzubleiben. Sie Sie sattelte dann auf und ritt erst langsam und dann schneller auf mir. Keine Ahnung, ob ich hier schon hätte kommen können, ich hielt mich zurück und ließ sie machen. Sejo stieg dann ab, entfernte den Conti und massierte den Kleinen gefühlvoll mit den Händen zum heftigen Finale, wobei ich ihre Spalte gut berühren konnte, das sie neben mir kniete.

Sie ließ mich anschließend in Ruhe auszucken, säuberte mich und legte sich nochmals zu mir, wir streichelten uns noch. Nach etwa 45 Minuten seit Wohnungseintritt durfte ich dann nochmals duschen gehen, was sie anschließend auch tat und sich ihr Kleid wieder angezogen hat. Wir unterhielten uns noch etwas und dann wurde ich lieb von ihr verabschiedet.

FAZIT: Sejo ist sehr nett, die Aktion war zwar keine Stunde, aber gut und eine Wiederholung kann ich mir vorstellen. Dann werde ich sie aber nicht nur ihr Programm abspulen lassen, sondern mehr Initiative ergreifen. Blasen und Küsse/Zungenküsse gibt es keine, dafür unerwartet ficken.
 
Gruß Fritzi  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,hjhjhj,spider6,Feger12