Lorena
Kontaktdaten
Lorena
Dudweiler Landstrasse
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe hier keinen Bericht finden können und eröffne daher ein neues Thema. 
Habe beim spazieren gehen über den SS, Lorena aufgegabelt die schon seit Ewigkeiten genau neben Ramona steht. 
Hatte FM für 30 Euro im freien gebucht. 
Schönes tiefes, abwechslungsreiches blasen ohne Handeinsatz und kein Zeitdruck. 
War wirklich positiv überrascht und danach unterhielten wir uns noch kurz soweit wie das möglich war. 

Sie ist etwas größer als Ramona, hat lange schwarze Haare, etwas kräftiger und etwa C-Brüste die sie auch ausgepackt hat. 
Vom Alter würde ich Sie so mitte - Ende 30 schätzen. 
Sie kommen auch immer alle 3 zusammen zum SS und Sie scheint die Fahrerin zu sein. 
Steht glaube ich seit Anfang an, zusammen mit Ramona und Raluka dort und deshalb bin ich verwundert, dass es noch keine Berichte gibt oder Sie hat mir einen anderen Namen genannt?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,arno_nym,limbo,steventylor,yorki,Erebos
Die Fahrerin war eine ca. 40 jährigere, kräftigere Dame. Diese hatte in der Vergangenheit immer blonde Haare, kann sie natürlich schwarz gefärbt haben. Diese saß meist nur im Auto und wartete, nur seltener ging sie selbst auf die Straße. Sah jetzt nicht so gut aus, buchte sie deshalb nie. Damals war ja noch Raluka da... wenn du sie nochmal buchst, dann frag Bitte mal nach, ob die Kleine wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hatte vor Ewigkeiten bei ihr die Konditionen gecheckt damals war alles über 40€ mmmm.....
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt: Es ist wirklich uninteressant wer "die Fahrerin" ist, die restlichen privaten Details ebenfalls. Bitte haltet sämtliche privaten Details die nix mit Ficken zu tun haben aus den Beiträgen heraus.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bei mir wurden 30€ für nen BJ aufgerufen. Aber die ändern ihre Preise wohl stündlich.
Seltsam...früher konnte man alles unter Fixkosten einplanen und nicht unter den variablen Kosten.

Komme mir vor wie im Rechnungswesenunterricht in der Schule :-)!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sixsicsix
Es handelt sich hier um die Fahrerin Lorena, die einige Kilos abgenommen hat.
War ein paar mal bei ihr und immer zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: dmueller
#7
War gestern gegenüber einfahrt bauhaus bei einer lorena sie stand dort allein locker 40j mit dicken huppen preise waren 30 blasen 50 ficken, ich sagte 20 blasen sie sagte ok und stieg ein, ficken würde ich sie nicht aber blasen kann sie richtig gut.
Zitieren
Kontaktdaten
Lorena
Saarbrücken
Saarlandhttps://www.ladies.de/sex-anzeig
Karte Anzeigen
"Die Lorena scheint jetzt häuslich geworden zu sein, sprich arbeitet in einer Wohnung.

Gruß 

Mini-me
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
Traurig 
Kontaktdaten
Lorena
0151-75530434
Hallo,

ich wollte schon länger diesen Bericht schreiben...hatte aber irgendwie nie Zeit und Muse - 
und denke auch nicht wirklich gerne an den Reinfall....

Ging schon irgendwie schlecht los.. war bei einem gebuchten Termin in Burbach ein paar
Minuten zu spät da hat die DL nicht mehr geöffnet und ging auch nichtmehr ans Handy.
Ich vermute Sie hat Feierabend gemacht, war schon etwas später....

Naja egal - ich dann per Handy gesucht und Lorena ausfindig gemacht...hatte einen Termin 
aber 30Minuten später würde es gehen... ok - 30 Min gehen ja schnell rum - sie mir die
Adresse genannt (Nähe Burbacher Markt) - ich bin dann schonmal auf einen Parkplatz in der Nähe gefahren .
Nach 20 Minuten kam schon SMS wo bist Du und ich könnte jetzt kommen... ok
Also auf zur genannten Adresse - hatte 30Min für 80 Euro gebucht.

Ist in einer Dachgeschosswohnung ganz oben, das Zimmer ist sauber und warm mit doppelbett, alles soweit gut , allerdings mit der Anzeige
hat Lorena kaum Ähnlichkeit...also die 36/38 kann man gleich mal in 46/48 ändern, die Bilder sind
extremst bearbeitet oder von vor 20 Jahren :-( 
Naja..dummerweise dachte ich gibst Ihr eine Chance - Sie war freundlich und nett an der Türe - 
vielleicht wirds ja doch gut...
Leider nein - also sie hat noch nichtmal die Brüste freigemacht - hatte so einen oben halboffenes
Oberteil an - man konnte sie zwar abgreifen aber das war nichts halbes und nichts ganzes. 
Blasen war nichts tolles und der Verkehr war leider auch ne Nullnummer - Stichwort - Lioner im Hausflur... :-( 
Dann Stellungswechsel von hinten, da ist mir ein Geruch in die Nase gestiegen da ging garnichtsmehr
Ich würde sagen Hygieneproblem.. habe dann auch gleich abgebrochen und ihr angedeutet das sie
es mir mit der Hand besorgen soll - sie hat dann auch gleich den Gummi abgemacht- Babyöl steht schon am Bett parat -und es mir mit der Hand gemacht - das hat dann auch funktioniert, war aber auch kein highlight - alles in allem 80 ökken für 10-15 Minuten
die bis auf den Handjob nur bescheiden waren... :-( meine schlimmste Paysex Erfahrung ever.. 

Ihr persönlich kann ich nix vorwerfen bis auf den Bilderfake.. sie ist mal garnicht mein Typ und dann noch die Sprachbarriere. Sie hätte wohl noch einige Stellungen mitgemacht aber ich hatte absolut keine Lust mehr....

OK man kann ja nicht nur positive Berichte schreiben.... nur das ihr gewarnt seit was euch erwartet :-) 

Grüsse 
vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,thaimaster,Einlocher,siola,muggel,Windjammer48,dnpp69
#10
Da isses ja gut, dass ich damals (letztes Jahr) nicht geblieben bin. Hatte angerufen, besetzt. Dann kam eine Message, sie wäre jetzt frei. Hingefahren, Türe gesucht, Treppe hoch, Tür geht auf und eine recht grosse Dame liess mich an die Germanenfrauen denken, vor denen Caesar schon seine Truppen gewarnt hatte. Sie hatte auch irgendwie alte Klamotten an und sah alles andere als sexy aus. Habe dann freundliche tschüss gesagt und bin gegangen. Das war in Burbach - jetzt inseriert sie ja in Trier. Unfreundliche war sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Die Dane stand zu früheren Zeiten an der Kufa. Berichte sind glaube ich auch hier im Forum an entsprechender Stelle zu finden. Und ebenfalls glaube ich, dass diese unterm Strich auch nicht so dolle sind.
Zitieren
Wie schaut es Abend am SS aus lohnt es sich hinzufahren
Zitieren
Hier noch der Link zu dem anderen (Trierer) Thread (inkl. Bilder) zu dieser Dame:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=75530434
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester
Vielleicht kann ein mod die zwei Threads verbinden.
What goes around comes around.
Zitieren
Vorsicht - Sie ist wieder da...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10064002
Zitieren
Und dass soll Sie ja auch sein, als Karmella - die Nr. ist anders, die groben Daten würden allerdings passen...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10064005
Zitieren
Lorena ist jetzt in Trier anzutreffen und hier sind auch noch ein paar Bilder von Ihr...

Ladies Anzeige Lorena


[img][Bild: r4e6zbvu.jpg][/img] 

[img][Bild: 95os7txn.jpg][/img]

[img][Bild: 2hqdkgye.jpg][/img]

[img][Bild: 7dd9u4f4.jpg][/img]

[img][Bild: t65a75ya.jpg][/img]

[img][Bild: 9bfqqc73.jpg][/img]

[img][Bild: guosdvub.jpg][/img]

[img][Bild: gacqw6rk.jpg][/img]

[img][Bild: cnjlva8l.jpg][/img]

[img][Bild: 3ryi9pxf.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,siola,mu-tini