Laura, ROM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Hallo Bumsfreunde,

komme gerade von einem zufriedenstellenden Ausflug zurück:

Gewählt hatte ich Laura, Mitte/Ende 20, kurze blond gefärbte Haare, süße feste A-Titten und ne 34KF , spricht gut Deutsch


Da die Chemie auf Anhieb gestimmt hat, bekam ich für 50,-€ eine prima Nummer.

Nach dem Austausch der ersten Zärtlichkeiten, habe ich sie gut nass geleckt und es ihr besorgt bis ihr gesamtes Becken gezuckt hat! Engel
Leider hat sie nicht abgespritzt... Rot werd

Als Dankeschön bekam ich einen guten BJ. Nicht zu tief aber mit Freunde an der Sache....

Dann wurde in diversen Stellungen gefickt, ZK wurden getauscht und im Doggy kam es mir dann.


WH: Jederzeit
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,limbo,basdor,Bierbong,Fritzi,arno_nym,aussendienst
Ist Laura noch im Hautnah?
Zitieren
(31.10.2018, 13:54)Gotthejack11 schrieb: Ist Laura noch im Hautnah?
Ruf doch an, sie sagen dir schon ob sie da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Gotthejack11
Im Hautnah sind immer die gleichen Mädels und wenn sie weg sind kommen sie irgendwann immer wieder zurück . Daher besuche ich den Club nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6
(01.11.2018, 09:52)pinoccio50 schrieb: Im Hautnah sind immer die gleichen Mädels und wenn sie weg sind kommen sie irgendwann immer  wieder zurück . Daher besuche ich den Club nicht mehr.

Kann ich nur zustimmen. Immer die gleichen Frauen und fast nie was richtig Gutes dabei. Ich geh lieber nach Worms ins Feigenblatt
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,mygirl
Laura ist von "vor der Bar" zu "hinter die Bar" gewechselt und damit nicht mehr buchbar...
Zitieren
Es bedanken sich: Gotthejack11
(03.11.2018, 13:07)Nutellastulle schrieb: Laura ist von "vor der Bar" zu "hinter die Bar" gewechselt und damit nicht mehr buchbar...

Und wo?
Zitieren
im Hautnah!!
Zitieren