TRANS NOELIA XXL, Kaiserstr 48
Daumen runter 
Kontaktdaten
TRANS NOELIA XXL
Kaiserstr 48
Kiel
Karte Anzeigen
Naja, eigentlich kann ich es kurz machen. Gestern mal wieder ein schlechtes Erlebnis. Da Lara busy war hatte ich Bock auf eine TS. Leider ist Kiel da meist dünn bzw das was da ist ist viel zu männlich. Der Druck trieb mich dann zur og Adresse. Vorher telefonierte ich mit der Dame und fragte was möglich sei für 50 Euro für 20 Minuten . Klar, blasen , ficken etc alles kein Problem. Bist Du auch geschminkt (muss sein), klar bin ich........ Und dann war ich am Zielort angekommen. Die Location ist in einer üblen Gegend der Stadt. Dreckig und runtergekommen die Gegend. Ich klingelte und die Dame öffnete die Tür. Ich konnte sie kaum erkennen da es sehr dunkel dort war. Besser so, denn mit den Bildern bei Sexnord hatte das nichts zutun. Geld übergäbe, waschen und dann aufs Bett. Dann fing sie an sehr gut zu blasen. Ihr Ziel war dann aber sofort das Fertigwerden. Und dann wollte ich wie besprochen Ficken. Und dann was kommen musste, anfassen kostet extra, ficken kostet extra ..............man, das mir mit meiner Erfahrungen. Aber solche Weiber gibt es immer wieder. Daher keine Empfehlung und vorallem 0% Wiederholung. Fingerweg, AZF.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Raubritter,pussyschmecker,limbo,RamsesII,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
TRANS NOELIA XXL
Kaiserstraße 48
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
0152 21 01 22 61
Klingeln bei : Rosa
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Alter:
25
Größe:
172
Brüste:
90 B
Intim:
N/A
Haare:
schwarz
Typ:
Argentinisch
Meine Sprachen
deutsch, spanisch

Arbeitszeiten
Montag-Sonntag
09:00 - 01:00


KEIN SMS, WHATSAPP, UNBEKANNTE NUMMER werden nicht beantwortet. 
Ich bin eine Transsexuelle - sehr verschmust, liebevoll und sympathisch. 
Ich bin dominant, so wie devot. 
Sexuell, super aktiv, erfahren für Anfänger und anspruchsvolle Männer. 
Erfülle dir deine geheimen Fantasien mit mir!!!! 
100% Original fotos. Ich verwirkliche dir deine Wünsche. 
Küsschen deine Liebhaberin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot