Samira, ein Lichtblick im First
Anfang dieser Woche traf ich gegen Mittag im First ein. Roxana war noch nicht da und sollte auch bis zum frühen Abend nicht auftauchen. Lissandra habe ich seit ein paar Monaten nicht mehr dort gesehen. Stattdessen nervte mich die vom Kollegen blackbeard bereits beschriebene Janina. Da war guter Rat teuer. Also habe ich erst einmal ein paar Wellnessrunden gedreht und mich am Buffet bedient. Hierbei viel mir ein süßes junges Mädel mit einem bezaubernden Lächeln auf, die des öfteren mit anderen Mitstreitern auf dem Zimmer verschwand. Zu ihr später mehr. Zum Glück kam dann am frühen Nachmittag Susi. Mit ihr hatte ich meinen Einstand am heutigen Tag. Da ich mit ihr schon mal das Vergnügen hatte, wusste ich was mich erwartet. Mein Date mit ihr lief so ähnlich ab wie vom Kollegen fröhlich beschrieben. Anschließend war erst einmal Relaxen angesagt.

Irgendwann stieg dann wieder die Lust und ich ging ins Kino. Dort traf ich das süße Mädel, das mir vorher bereits aufgefallen war. Sie heißt Samira, ist 19 Jahre alt, etwa 1,65m groß, hat lange schwarze Haare und eine normale Figur. Nach einem ausgiebigen Smalltalk kam es zu ersten zärtlichen Küssen. Sie machte wirklich keinen Zeitdruck und auf meinen Vorschlag hin gingen wir aufs Zimmer. Dort folgte ein ausgiebiges Vorspiel mit vielen Zärtlichkeitem und leidenschaftlichem Geknutsche. Lediglich ihr Französisch wirkte etwas mechanisch und für mein Empfinden etwas zu grob. Als ich sie verwöhnte ließ sie sich vollends gehen. Was danach kam war schöner Girlfriendsex in diversen Stellungen. Aus einer geplanten halben Stunde wurde schließlich eine gute Stunde, die sich allerdings gelohnt hat. Samira ist noch bis Ende der Woche im First anzutreffen und will dann wieder Ende November kommen.
Zitieren
Danke für den Bericht aus dem First, Cleverle.

Samira ist auf jeden Fall eine Buchung wert, das war auch mein Eindruck.
Gut zu hören, dass sie nach Pause wiederkommen will.

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
@blackbeard

Weißt Du zufällig, ob und wann Lissandra mal wieder kommt?
Zitieren
Cleverle schrieb:Weißt Du zufällig, ob und wann Lissandra mal wieder kommt?

Weder das eine noch das andere.
Zuletzt habe ich sie vor etwa einem Monat gesehen.

Gruss, bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
War heute mal wieder im First. Gleich eine Runde mit Roxanna, die bald zu einem Termin verschwand. Gewartet auf Natali aus Ungarn - leider ein längerer Termin von anderem Dreibeiner gebucht. Längerer Plausch mit Lissandra (die hat aber ganz schön zugenommen!), gewartet auf Mary, die aber auch beschäftigt war. Dann im Speisesaal an Samira vorbeigekommen, da bekam ich wohl Stielaugen: toll aussehendes Weib! Hab mich aber erstmal auf ein Sofa verzogen, als sie dann später in die Nähe kam, habe ich sie zu mir gewunken und etwas Smalltalk betrieben. Sie sieht etwas älter aus als sie ist, eben der frühblühende orientalische Typ (stammt aus dem Irak, ist aber in D aufgewachsen, spricht Deutsch, Englisch und Arabisch). Lange dunkle Haare, dunkle ausdrucksvolle Augen, hübsches Gesicht, schöne Figur mit großen natürlichen Brüsten, schön gerundetes Hinterteil. Frisches Bauchnabelpiercing, noch empfindlich. Bald hinauf ins Zimmer, ZK ok, FO war auch ok, Muschilecken ok, Reiten anfangs etwas hektisch, dann genussvoller, Löffelchen mit wogenden Brüsten, Doggie mit Blick auf herrlichen Hintern. Abschluss-Schwäche, mußte manual zuende bringen, lag aber an mir. Wiederholungsrisiko ca 80%.
fröhlich
Zitieren