Abzocke und Reinfall bei Renu: SARA (Bürgermeister-Butscher-Str. 2 bei Deutschmann)
Hallo,

Renu oder die Adresse Bürgermeister-Butscher-Str. 2 bei Deutschmann ist in der Regel eine gute Adresse, was den Service der Damen angeht nun aber scheint sich das zu ändern.

Gebucht heute SARA eine reife Thai, mit dicken Sillis, thaitypische schwarze lange Haare KF40 umd die 40 Jahre. Dachte mir reif ist geil, und vielleicht verbirgt sich ja hinter dem Namen Sara auch Liu (die ich noch nie gesehen hatte, auf die aber die Beschreibung aus dem Forum zu passen schien).

Waschung, Sie schaute nicht einmal ins Gesicht, grimmiger Blick. Jetzt war es schon zu spät und gebucht hatte ich eine Stunde für 150 Euro. Auf der Matte angekommen, kam null Stimmung auf, lustloses Begrabbel, keine Küsse, nix. Trotzdem war ich geil. Sie wollte doch glatt mit FM anfangen, nur durch meinen Hinweis gab es FO, was aber keins war, sondern nur Gewichse. Aufgrund meiner Geilheit kam ich aber trotzdem ganz schnell und spritzte ab.

Daraufhin ist die Kuh total ausgeflippt und hat mich angebrühlt, dass ich Ihr das hätte sagen müssen. Ab zur Waschung, sie mit grimmigen Gesicht. Ich mich angezogen und abgebrochen. 50 Euro zurückgefordert und auch bekommen. Abgang.

100 Euro rausgeworfen!Böse

RENU / DEUTSCHMANN / BÜRGER-MEISTER-BUTSCHER-STR. IST TOT. NIE WIEDER!Böse
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
Hallo Kollege,

tut mir leid für dich, dass dein "Erlebnis" derart übel ausgefallen ist. Wenigstens können wir anderen jetzt von dieser Erfahrung profitieren und die Location links liegen lassen. Insofern und trotz allem: danke für den Threat.
Greetz,
Chris
Zitieren
Da ich öfter dort war, kann ich deiner Beschreibung von Sara entnehmen, dass sie dort völlig neu ist. Scheint also bergab zu gehen mit der location, seit dem die mamasan die Führung abgegeben hat. Jaja vor 10 Jahren war das mal der Tip.
Grüße
Teddy
Zitieren
Teddy schrieb:... seit dem die mamasan die Führung abgegeben hat....

Die Mamsan ist aber immer noch da, denke zumindest das es die gleiche Oma wie beim letzten mal war. Teufel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren