Sunny @ Friends by Michelle Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sunny
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Ich war am Dienstag bei Friends by Michelle. Sunny hat mich schon seit längerem gereizt:
  • 30 Jahre
  • Konfektion 36/38
  • 1,76m
  • dunkle Haare
  • Oberweite 75 A
  • dunkle Augen
Die Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt. Leicht zu finden. Parkplätze direkt vorm Haus.

Sonny kam dann gleich ins Zimmer und ich war positiv überrascht. Die Fotos spiegeln die Realität gut wieder. Große, schlanke, deutsche Frau und obendrein noch ein hübsches Gesicht.

Nach dem Duschen hat sie mich schön von Hinten massiert. Die Massage war eher Nebensache. Sie hat gleich voll losgelegt, gestöhnt, mir am Ohrläppchen geleckt und sich an mir befriedigt. Ja, anders kann man es nicht nennen, habe genau gespürt, wie sie ihren Unterleib an mir gerieben und sich selbst in Fahrt gebracht hat. Nach dem Umdrehen ging es mit Body-to-Body weiter. Mit viel Öl erkundeten unsere Hände gegenseitig unsere Körper, sie hat keine Berührungsängste. Irgendwann spritzte ich dann im hohen Bogen ab. Sie machte mich sauber, dann massierte sie mich noch ein wenig und nach dem Duschen bin ich dann sehr befriedigt wieder abgezogen.

Alles in allem ein tolles Erlebnis. Einziges Manko: Sunny ist nicht gerade die gesprächigste. Während der Nummer wurde gar nicht geredet. Sie versuchte danach zwar Small-Talk aufzubauen aber sobald ich neugierige Fragen stellte blockte sie ab. Mir hat das GF-Feeling davor und danach etwas gefehlt. Trotzdem würde ich sie sofort wieder besuchen.

Ach ja, für 45 Minuten habe ich 75 gelöhnt.

[Bild: image.jpg][Bild: image.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Pal,Stuart,Vigil,Strammer Max,wenni007,Homer J,hotkiss,Seacloud,dito,surffreak,memphis,die Wachtel,limbo,,my2cents,bart,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Bronto8,albatros,,
Hallo,

auch kürzlich dort gewesen.
EInfach eine ganz Liebe.
Tolle Massage
Haben uns auch privat gut verstanden.
Ist leider nur zu selten da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,memphis,Pal,Quax der Bruchpilot
Ich verstehe das System der angebotenen Massagen nicht. Wo ist der Unterschied zwischen two in one und all in one? Oder was bedeutet das spezial? Wirklichen Aufschluss bietet die Homepage nicht. Oder darf das hier nicht thematisiert werden? Andererseits wird es ja angeboten, also muss man ja auch darüber schreiben dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Hallo,
das ganze ist ein wenig verschachtelt.
Two in One bedeutet einfach 2 Extras sind inklusive. Die kannst du dir aussuchen aus der Liste.
All in One sollte demnach alle Extras dabei sein und was das Spezial genau ist, wird man wohl nur im direkten Gespräch erfahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros