Dana Fkk Aldi
Dietzenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Nach vier Monaten Abstinenz konnte ich letzte Woche mal wieder im Aldi hineinschauen.
Es war abends zur HH. 12 Mädels anwesend, prinzipiell wie hier für die Woche veröffentlicht. Für mich einige neue Gesichter/Titten/….
Für meine Erstbuchung entschied ich mich für etwas Bewährtes: Dana.
Auch wenn ich mit ihr das letzte Mal vor über drei Jahren das letzte Mal gezimmert habe. Sie wußte auch noch, dass wir schon mal zusammengesteckt waren. Wir hatten ein sehr schönes Stundenzimmer mit allem was sich ein geiler Mann so vorstellt, was der Aldi so anbietet. Aber auch viele Spässe beim Sex und nette Unterhaltung.
Wir waren oben im Zimmer 6. Das Zimmer hatte ich seit Jahren nicht mehr gehabt (das letzte Mal noch mit Ina, als sie noch aktiv vor der Theke gearbeitet hat), weil das Bett quietscht. Ich kann euch berichten: Es ist immer noch laut. Wir waren es aber auch.
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,strasser,Strammer Max,deep48red,derbiker007,Investor,wewe,Blatt,tiger1,tuesome,memphis,lindner,limbo,reding71
Hi.

Mittwoch mal wieder im Aldi... war a weng müde, daher erstmal auch keine Experimente... Dana fläzte auf dem Mittelsofa und da ich bei Ihr genau weis was geht sind wir bach etwas Smaltalk für ne Stzunde nach oben. Wie immer top Sex mit ner echt klasse, erfahrenen Frau im besten Sinne des Wortes. Jxederzeit und immer gerne wieder... dürfte mittlerweile bestimmt so das 20. mal gewesen sein. Sie ist einfach ne ganz liebe die aber auch sportficken abkann...
Gruß, Worg(Pala)
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,lindner,limbo,reding71
Hi nochmal, sorry, war Dienstag... schei.. Jetlag... Mad
Gruß, Worg(Pala)
Es bedanken sich: Blatt
Ich war nach langer Unterbrechung mal wieder bei Dana. Das letzte Mal hatte ich mit ihr zu meiner großen Überraschung ein nicht so schönes Zimmer erlebt, vor allem hatte sie damals die zuvor immer wunderbaren und leidenschaftlichen ZK faktisch gestrichen, einer der Gründe, warum iich zuvor sehr gerne zu ihr ging. Und ich glaube nicht, dass das an dem Tag an mir lag.
jetzt ging da wieder deutlich mehr, aber ganz zu ihren besten Zeiten schien sie mir diesbezüglich immer noch nicht zurückgekehrt. Aber es war ansonsten ein sehr schönes Zimmer. Sie hat einfach einen ganz eigenen, rauhen Charme und Sexappeal. Tolles Weib, ich mag sie.
Es bedanken sich: memphis,reding71,Latexallergier,Bankster,tiger1,Marc Aurel,lindner,Nicknikolaus
Dana ist ne sichere Bank. Wenn mich dort sonst nichts anspricht oder die, die Mädels ich planmäßig ficken wollte dauergebucht sind, gehe ich immer wieder gerne zu ihr. Bin noch nie entschäuscht worden.
Es bedanken sich: Robin Hood,Marc Aurel,memphis,limbo,Pepino,lindner,Jokix
Nach langer Zeit heute mal wieder im Aldi gewesen.
Leider viele viele Dreibeiner unterwegs und die Mädels fast alle dauergebucht und die eine oder andere auch sichtlich auf Pausen bedacht...
Nach einiger Zeit dann zu Dana gegangen und was soll ich sagen...
TOP TOP TOP!!!
Sie weiß einfach mit dem Schw... im Mund umzugehen und ihm auf Touren zu bringen.
Wenn Sie dann anfängt zu reiten dann spürt man das Sie es einfach kann und in der Mission offen für ZK und auch nicht auf ein schnelles Ende bedacht sondern eher kleine Spielchen einfließen lassend...
Am Ende wurde Sie dann meiner Meinung nach auch noch etwas geil und gestaltete die Spielchen mehr...
Und dann war es auch schon um mich geschehen und ein TOP Zimmer ging zu Ende!!!
Bei den aktuellen 10 EURO Eintritt nach 19:00 Uhr auch für eine Nummer eine kurze Reise wert finde ich...
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,memphis,limbo,Investor,tiger1,wewe,bappl,Wonno,Nicknikolaus,StevenSB,p.nied71,lindner
Ich war vor ca. 3-4 Wochen bei Dana. Ich kann nur sagen: immer wieder eine Empfehlung wert. Verschieden Stellungen, Anfassen überall und ZK. Ich kenne sie jetzt schon mehrere Monate. Eine sicher Bank.
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,memphis,p.nied71,wewe,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: blow69,memphis,Marc Aurel,wewe,mehere,Chris33,Jokix,lindner