Dana Fkk Aldi
Dann ist das ja ausgiebig kommentiert und es kann mit Berichten weitergehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ich habe letzte Woche auch wieder den Aldi besucht und ein Zimmer mit Dana gehabt. Ich wusste nicht, ob ich mich auf die Couch zu ihr setzen sollte, da sie ein bißchen gelangweit/ genervt aussah. Trotzdem probiert und nach ein paar Sätzen war das Eis gebrochen und wir sind zügig auf das Zimmer. Dana hat für mich (subjektive Beurteilung) immer noch einen Hammerkörper. Nach einem gefühlvollen und intensiven Blowjob, der ALLES einbezogen hat, zuerst im gehockten Reiter gefickt, danach Doggy und zum Abschluss misioniert und abgeschossen. 30 Minuten wurden eingehalten. An der Zahlstelle 40€ plus 10€ für ein Extra bezahlt. Dana ist für mich eine Bank im Aldi, und auch wenn sie manchmal etwas genervt aussieht, hält sie auf dem Zimmer alles ein und ist sicherlich ein Top-Mädel mit Servicegarantie. Wiederholung auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Spitz81,Investor,Chris33,mmmm,postbote987,Marc Aurel,Markus2022,lindner
So letztens war ich tatsächlich mal bei Dana.

Sehr Freundlich (schon auf der Couch), und die erste von der nicht als 2. Satz kommt „willst du mit in Zimmer“.

Erstmal etwas Smalltalk auf der Couch und nach etwa 10-15min dann ins Zimmer.
Sehr ausgiebige Zungenküsse, super blasen und echten Girlfriendsex, sie gibt sich echt Mühe und man könnte fast denken dass Sie swlbst Spaß dran hätte. ?

Optisch nicht der Kracher, aber keinesfalls schlecht.. seid Lieb zu Ihr.
Meine Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,eisbaer123,manalischi,tiger1,SMichel,Fritzi,lindner,R.-heimer,Chris33