Dana Fkk Aldi
(14.06.2021, 22:06)Grübler schrieb: Der neue Preis -

Verrätst Du uns noch wie lange Du da warst und was Du bezahlt hast?
Zitieren
Mir hat sie in einem Telefonat für das komplette Wohlfühlpaket 150EUR für 60Min. genannt. Zur Buchung ist es nicht gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffm007
Muss meinen Vorredner widersprechen. Ich finde sie nicht hübsch einfach zu alt sie hat die besten Tage hinter sich. Service naja ... spult alles mechanisch ab. Ist zudem eher frech und der Preis ist völlig überzogen. Sie ist einfach zu lange im Geschäft. Keine aber aktuell kein Aldi-Girl bei der es anders ist.
Gruss Cooper
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Vanguard,Bankster
(20.06.2021, 10:26)Cooper69 schrieb: Muss meinen Vorredner widersprechen. Ich finde sie nicht hübsch einfach zu alt sie hat die besten Tage hinter sich. Service naja ... spult alles mechanisch ab. Ist zudem eher frech und der Preis ist völlig überzogen. Sie ist einfach zu lange im Geschäft. Keine aber aktuell kein Aldi-Girl bei der es anders ist.
Gruss Cooper

Geschmackssache halt. Ich geh immer wieder gerne zu Dana.
Sie fängt an zu quatschen und ich sag "setz Dich erst mal auf mich". Dann steckt sie ihn sich rein und wir quatschen erstmal. Wir kennen uns ja schon lange. Mich stört's auch nicht, wenn sie zwischendurch mal telefoniert, während ich sie ficke. Ich find's sogar irgendwie pervers geil.
Und am Schluss sage ich ihr "So Dana, jetzt konzentrier dich mal". Sie geht in die präzise FDAU Position, wie ich sie liebe, konzentriert sich aufs Ficken, ich genieße den Anblick auf den schönen langen Rücken und den Knackarsch und rammele mich in den Himmel.
Alles sehr authentisch. Und ich kriege alles was ich brauche für den Hunni.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,wewe
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9825252

Dana ist wieder in Dietzenbach zu buchen

0151-71987737
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Demeter
und gestern im Rom gesichtet.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,postbote987,wewe,mmmm
..... und gestrigen Montag im Sharks anzutreffen gewesen - das Sofagespräch zum Aufbau des erotischen Bogens war durchaus angenehm und zunächst woman next door  like, aber für einstigen Clubstandard wollte sie 50 Euro mehr. Das hätte ihren abgestandenen von Rauchwaren geschwängerten Mundgeruch jedoch nicht weniger abstossend gemacht.

Anstatt mich auf eine der  Töchter der Daker einzulassen, nahm sich dann eine der Enkelinnen von Che Guevara meiner an ..... im Samya kannte ich mal eine Milka, aber im Sharks sind, zumindest für mich, die schönsten Stunden nicht selten Lila ..... an und für sich priceless, aber so was von bezahlbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,wewe,derbenno,IhCbinAg,mu-tini,Makaha,Investor,Marc Aurel,igelrasur,tiger1,Demeter,spritzbert,Vanguard,Gonzo
Lieber albatros,

hatte gestern mit Dana meinen Einstand bei den Haien, hatte sie freudig und gerne gewählt, sobald ich sie sah. 
Ich bin halt Fan und so möchte ich Deinen Worten etwas entgegensetzen, z.B. dass sie so ultracool ist, dass sie bei einer freundlichen Bitte um Benutzung von Mundwasser gegen die Auswirkungen der Rauchwaren (denn nur darum  handelt es sich) dem sicher entsprechen würde. 
Mir macht es nicht so viel aus, da ich selbst rauche.
Der Service war gewohnt wunderbar und witzig & mit Verstand gequasselt hat sie auch wie gewohnt, ich mag das, auch wenn ich dann mal andeute, dass wir nun vorübergehend mal zur Action übergehen könnten (sie schaut beim Quasseln nach meinem klaren Eindruck nicht auf die Uhr, ist also für mich, der ich gerne mal so Einblicke in eine "andere" Welt erhält, ein kleiner Bonus eher). 

Aber kurz zurück zum Anfang: als ich sie sah, hat sie sich sehr gefreut und dann, cool wie sie ist, ins Gespräch einfließen lassen, dass sie sich über Gespräche mit Bekannten freut, sogar, wenn keine Buchung folgt - letzteres aber nur, wenn es maximal fünf Minuten dauert. Das war echt nett gesagt, was für ein Profi. Ist ja auch Reklame für ne Dame, wenn sich die Freier freuen, sie zu sehen, auch wenn sie nicht buchen (was ja daran liegen könnte, dass Mann gerade noch Pause macht/machen muss). Ich habe, Profi der ich bin, mich für die Info bedankt, gesagt, dass es heute mehr als 5 Minuten werden, dass es ihr mit mir anderntags aber durchaus mal passieren kann, dass ich nett & lieb mit ihr plaudere und dann weiterziehe, denn ich MUSS ja zu anderen und gegensteuern, sonst verliebe ich mich am Ende noch ;-). Wirklich gut, dass wir das geklärt haben, denn ich mag sie wirklich und rede gerne in Zukunft auch mal paar Takte mit ihr, wenn ich sie nicht zu mehr verpflichten will. Jetzt habe ich dabei auch nicht mehr das Gefühl, ihr automatisch eine Buchung zu versprechen oder ihr die Zeit zu stehlen. 

Weiß nicht, ob ich viel zum Service sagen muss, es ist, klar, nicht pauschal inbegriffen, was das im Aldi mal war und was bei 50 € passiert, müsst Ihr selbst klären. 

Ich sah sie nach der Buchung noch 2-3 Mal, bekam Küsschen zugeworfen und habe ihr im Vorbeigehen erzählt, dass draußen ein Vogel an meinem Kuchen pickte, während ich mir an der Theke ein Getränk holte. Ich habe die Stelle weggeschnitten, wofür sie kein Verständnis hatte und sagte, ich solle mir doch nächstens einfach einen neuen Kuchen holen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ch12345,tiger1,memphis,Marc Aurel,derbenno,Demeter,Jack Sparrow,Makaha
Danke an die Kollegen im LU Thread. Dana scheinbar zurück im Aldi. Das hätte ich absolut nicht gedacht, aber sieht man mal wieder, was diese Damen so von sich geben. Freu mich jedenfalls wie Bolle, dass ich sie doch noch mal und zwar asap durchorgeln kann für'n 50er. Nachdem sie mir im Rom ein mehrfaches abgenommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter
Mein erster Nach-Corona Besuch im Aldi…
Parkplatz sehr leer mit gerade einmal 4 Autos…
Drinnen nur 2 Dreibeiner gesichtet bei 6 Mädels.
Leider keine Sedcards vorhanden so das ich mit Namen nicht wirklich dienen kann.

Meine Wahl viel auf Dana und das habe ich nicht bereut!!!
Sie war offensichtlich sehr entspannt und freute sich das man sich mal wieder sieht.
Lange gesprächige Zweisamkeit auf dem Sofa verhindert Corona also dann eben ab ins Zimmer.
Sie weiß einfach wie es geht und spielt immer an den richtigen Stellen mit guter Variabilität im Tempo und Druck.
Als erstes durfte Sie dann aufsatteln und ihre Reitkünste sind ein wahrer Genuss.
Aber auch Doggy ist ein Spaß wenn Sie sich am Fenstersims abstützt und gut dagegen hält.
Abschuss wieder in der Reiterstaffel und das mal im Galopp oder kurze kleine Trabschritte…

So soll es sein wenn man dann dem Finale entgegen sprintet und auch Sie offensichtlich Freude daran hatte!

30 Minuten mit 50 EUR plus Tip und es war eine Freude der Einstand.

Leider musste ich aus Zeitgründen dann gehen und konnte keine 2 Runde zum Beispiel mit Bella drehen, denn Sie meine ich der Beschreibung nach erkannt zu haben…
Zitieren
Es bedanken sich: keaNu,Marc Aurel,igelrasur,wewe,derbenno,Cyper,Petrosilius Z,spritzbert,lowe,mar347,tiger1,Atlantis-nr,Chris33,mmmm,Seppinho
Endlich mal wieder nach Dietzenbach gefahren, war seit Corona Zeiten nicht mehr in Clubs, deshalb viel Vorfreude.
Überrascht war ich von der sehr genauen Kontaktdatenerfassung, werde wohl erst wieder in Clubs gehen wenn es wieder anonymer geht.
Bei Dana , ist mir sofort ihr süsser Po aufgefallen und hat mir die Entscheidung leicht gemacht mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Natürlich wenn möglich,ein Zimmer oben , auf der Treppe den süßen Po vor dem Gesicht, herrlich.
Auf dem Zimmer ,guter Durchschnitt,sehr professionell, bis auf die Brüste schöner Körper ,kann super lieb sein, aber auch im gleichen Augenblick nervig und sauer werden. Plötzlich aus heiterem Himmel ,fauchte sie mich an endlich fertig zu werden , die Zeit wäre fast um ,meiner Meinung nach waren noch keine 20 min um, kann man ja auch normal sagen, redet ja auch sonst viel, beruhigte sich dann wieder ,aber die Stimmung für mich war down. Schade wollte gerade auf eine Stunde verlängern.
Fazit guter Service, Wiederholung vielleicht ,ja
Es waren dann über 10 Dreibeiner anwesend ,saßen aber fast alle nur herum , Damen waren 5-6 da und es kamen noch 2-3. Bin dann doch lieber wieder Weg ,war doch ein ganz schönes Zimmer gewesen und wollte meine Stimmung nicht noch mehr trüben .Hoffe das verantwortungsbewusst mit den Kontaktdaten umgegangen wird und diese bald vernichtet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,tiger1,Cyper,wewe,Seppinho,mmmm,Marc Aurel,igelrasur,StevenSB,Investor,dicker300,mar347
War auch mit Dana im Zimmer, wie immer eine solide Nummer.
Preisstruktur ist mittlerweile etwas erhöht.
Ist kein Aldi mehr sondern Teegut.
Ist halt so
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,mar347
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
Zitieren
Nach Auskunft von Kolleginnen macht sie Urlaub & sollte sie ca. um den 10.11. rum wieder zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,wewe,Gonzo
Letzte Woche hab ich mal wieder die Dana gezimmert.
Sie ist aus meiner Sicht eine sichere Bank.
Zungenküsse, wie sie sein sollten und inzwischen nur noch von wenigen geleistet werden. Auch abwechslungsreiches blasen und diverse Stellungen gehören zu ihren Stärken.
Okay, manchmal ist sie etwas launisch, doch wer das abkann bekommt einen wirklich guten Service geboten.
Gerne wieder
Gruß bappl
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Ach siehste, hätte ich doch auch zu ihr gehen können. Aber gerade, weil ich fast schon verknallt in sie bin, weil ich sie sogar wenn bissel weniger gut drauf immer saucool fand, ist es doch vielleicht auch besser, wenn ich bei dem Programm "gegensteuern" oder "Teufelchen mit dem Beelzebub austreiben" bleibe. Tolles Mädel, Glückwunsch (sie andern gönnen gehört auch zum Programm "gegensteuern" ;-) )
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Marc Aurel
Nun habe ich genug andere Beelzemädels gegen das Teufelchen gesetzt und war bei meiner heimlichen Favoritin auch mal wieder. Und es war toll. ZK im aufsteigenden Bereich, früher noch mal entschlossener, aber schön. 
Und alles andere auch! Sie hat mir lange süß die Brustwarzen geküsst und gesaugt und die Zeit dann beim BJ nicht abgezogen, drei Stellungen waren auch kein Problem und zum Schluss sie küssend über mir. 
Das war sehr schön und musste nochmal sein. Tief Luft holen vorm nächsten Tauchgang.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mar347,Cyper,Marc Aurel,Gonzo
Am Nachmittag im Aldi eingecheckt mit 2G+…
Wenige Mädels (siehe Line up) aber leider umso mehr Dreibeiner da…
Da war es schon ein wenig Lotterie Dana zu erwischen aber mit etwas Geduld ging es dann doch
Und das Warten hat sich wieder einmal absolut gelohnt!!!
Ihre Französisch Kenntnisse sind einfach wunderbar und wenn Sie abwechselnd auch noch die Brustwarzen bespielt ist es kaum auszuhalten…
Aber dann ab und eingelocht was bei Dana immer gut geht mit Start in Missio.
Der kleine Teufel kann es nicht lassen und spielt weiter an den Brustwarzen…
Aber noch ab in Doggy und da wurde Dana selbst ganz wuschig und hält gut dagegen und mit…
Es kommt aber wie es kommen muss und ich will es zurück in die Missio und Dana lächelt nur verschmitzt dabei und fängt natürlich wieder an zu spielen an den Stellen die es einfach unaufhaltsam machen… ?
Alles in allem ist Sie einfach eine sichere Bank und wird bis kurz vor Weihnachten da sein und dann wohl bis Ende Januar in Urlaub sein.

Wenn der Aldi überhaupt bis dahin geöffnet bleiben darf…?
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Grübler,michelinho60,derbenno,tiger1,Marc Aurel,mar347,BriskoSchneider,mmmm,Pikashu,ffm007
Auch bei Dana kann man nichts falsch machen. Sie ist immer freundlich und überragend (auch dank der Plateauschuhe). Aber auch servicetechnisch immer top. Nach dem Testlauf mit Jessy brauchte ich eigentlich eine Pause, aber mein Zeitfenster war schon ziemlich am Ende. Also doch noch auf die Couch zu Dana und etwas gequatscht. Irgendwie war das aber blöd, weil doch wie immer Nachfrage nach ihr herrschte. Also sind wir auf meinen Wunsch hin doch noch aufs Zimmer für ein Gesprächs-Date. Weihnachtspläne ausgetauscht und 2 Minuten geknutscht. Sie ist eine tolle Frau. 100 € Weihnachtsgeld übergeben und mit einem Küsschen verabschiedet. Ich freue mich schon auf Januar.
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,Chris33,Grübler,ffm007,Seppinho
So, mein Bericht zu Dana. Was soll man zu ihr schreiben. Einen nette feminine Dame Anfang 30. Ihr Service ist solide. Beim Blasen schönen Dp und dann ab in die Missio und dann dann der Abschluss.
Es könnten noch paar Frauen mehr sein. Mein geliebtes FKK Dietzenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Pikashu,mehere,tiger1,Grübler,igelrasur,mar347,ffm007,Seppinho