Dana Fkk Aldi
Kontaktdaten
Dana
Dietzenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Nach vier Monaten Abstinenz konnte ich letzte Woche mal wieder im Aldi hineinschauen.
Es war abends zur HH. 12 Mädels anwesend, prinzipiell wie hier für die Woche veröffentlicht. Für mich einige neue Gesichter/Titten/….
Für meine Erstbuchung entschied ich mich für etwas Bewährtes: Dana.
Auch wenn ich mit ihr das letzte Mal vor über drei Jahren das letzte Mal gezimmert habe. Sie wußte auch noch, dass wir schon mal zusammengesteckt waren. Wir hatten ein sehr schönes Stundenzimmer mit allem was sich ein geiler Mann so vorstellt, was der Aldi so anbietet. Aber auch viele Spässe beim Sex und nette Unterhaltung.
Wir waren oben im Zimmer 6. Das Zimmer hatte ich seit Jahren nicht mehr gehabt (das letzte Mal noch mit Ina, als sie noch aktiv vor der Theke gearbeitet hat), weil das Bett quietscht. Ich kann euch berichten: Es ist immer noch laut. Wir waren es aber auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,strasser,Strammer Max,deep48red,derbiker007,Investor,wewe,Blatt,tiger1,tuesome,memphis,lindner,limbo,reding71
Hi.

Mittwoch mal wieder im Aldi... war a weng müde, daher erstmal auch keine Experimente... Dana fläzte auf dem Mittelsofa und da ich bei Ihr genau weis was geht sind wir bach etwas Smaltalk für ne Stzunde nach oben. Wie immer top Sex mit ner echt klasse, erfahrenen Frau im besten Sinne des Wortes. Jxederzeit und immer gerne wieder... dürfte mittlerweile bestimmt so das 20. mal gewesen sein. Sie ist einfach ne ganz liebe die aber auch sportficken abkann...
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,lindner,limbo,reding71
Hi nochmal, sorry, war Dienstag... schei.. Jetlag... Mad
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt
Ich war nach langer Unterbrechung mal wieder bei Dana. Das letzte Mal hatte ich mit ihr zu meiner großen Überraschung ein nicht so schönes Zimmer erlebt, vor allem hatte sie damals die zuvor immer wunderbaren und leidenschaftlichen ZK faktisch gestrichen, einer der Gründe, warum iich zuvor sehr gerne zu ihr ging. Und ich glaube nicht, dass das an dem Tag an mir lag.
jetzt ging da wieder deutlich mehr, aber ganz zu ihren besten Zeiten schien sie mir diesbezüglich immer noch nicht zurückgekehrt. Aber es war ansonsten ein sehr schönes Zimmer. Sie hat einfach einen ganz eigenen, rauhen Charme und Sexappeal. Tolles Weib, ich mag sie.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Latexallergier,Bankster,tiger1,Marc Aurel,lindner,
Dana ist ne sichere Bank. Wenn mich dort sonst nichts anspricht oder die, die Mädels ich planmäßig ficken wollte dauergebucht sind, gehe ich immer wieder gerne zu ihr. Bin noch nie entschäuscht worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,Marc Aurel,memphis,limbo,Pepino,lindner,Jokix
Nach langer Zeit heute mal wieder im Aldi gewesen.
Leider viele viele Dreibeiner unterwegs und die Mädels fast alle dauergebucht und die eine oder andere auch sichtlich auf Pausen bedacht...
Nach einiger Zeit dann zu Dana gegangen und was soll ich sagen...
TOP TOP TOP!!!
Sie weiß einfach mit dem Schw... im Mund umzugehen und ihm auf Touren zu bringen.
Wenn Sie dann anfängt zu reiten dann spürt man das Sie es einfach kann und in der Mission offen für ZK und auch nicht auf ein schnelles Ende bedacht sondern eher kleine Spielchen einfließen lassend...
Am Ende wurde Sie dann meiner Meinung nach auch noch etwas geil und gestaltete die Spielchen mehr...
Und dann war es auch schon um mich geschehen und ein TOP Zimmer ging zu Ende!!!
Bei den aktuellen 10 EURO Eintritt nach 19:00 Uhr auch für eine Nummer eine kurze Reise wert finde ich...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,memphis,limbo,Investor,tiger1,wewe,bappl,Wonno,,StevenSB,p.nied71,lindner,Thomas071
Ich war vor ca. 3-4 Wochen bei Dana. Ich kann nur sagen: immer wieder eine Empfehlung wert. Verschieden Stellungen, Anfassen überall und ZK. Ich kenne sie jetzt schon mehrere Monate. Eine sicher Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,memphis,p.nied71,wewe,lindner
Seit längerer Zeit mal wieder bei Dana gewesen. Was soll ich sagen, bei ihr ist aus meiner Sicht alles bestens. Schönes Zimmer, mit allem was das Herz begehrt. Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,Marc Aurel,wewe,mehere,Chris33,Jokix,lindner
War gestern auch bei ihr und es war wundervoll. 
Vollwertige ZK, sie bläst toll. Zum Schluss lag sie auf mir, küsste meine Brustwarzen und mich und ritt mich sanft zu einem heftigen Ende. Eines meiner besten Erlebnisse überhaupt (OK, eines der 20 besten). Das leicht Schwächeln vor längerer Zeit war einmalig und ist lange vergeben und vergessen. 
Sie ist für mich die Frau für Nähe und Zärtlichkeit beim Sex, vielleicht auch, weil ich sie wirklich mag.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Fritzi,Wonno,Jokix,derbenno,VoalGDH,Marc Aurel,blow69,Thomas071
Bei meinem letzten Besuch vor. ca. 3 Wochen war ich seit langer Zeit (>1 Jahr) bei Dana.
Was soll ich sagen, ich weiß nicht, warum ich so lange nicht bei ihr war. Ich finde sie ist eine ehrliche SDL, die auch noch gut im Bett ist, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Unser Programm war zwar Standardprogramm, aber die Ausführung hat mir sehr gefallen. Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,VoalGDH,Marc Aurel,blow69,Investor,Wonno
Dana ist super. total nett. Geht sehr auf den Gast ein. Super Massage und perfekter Blowjob. Ich gehe immer zu Ihr, wenn ich Wellness haben möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Jokix,Wonno
Dann reihe ich mich mal bei den aktuellen Dana-Fanboys ein. Ich hatte sie während einer längeren Zeit immer mal wieder, aber nicht wirklich oft, als Entsaftungsmaschine 'mißbraucht'. D. h. wenn meine Zeit fast um war, die Pause aber eigentlich zu kurz um nochmal abzuspritzen, dann durfte sie ran. Sie kann sehr ausdauernd und hart blasen, wenn es sein muss.

Diesmal wollte ich ihr im ausgeruhten Zustand eine Chance geben. Kurzer aber freundlicher PST, ihr Servicelevel ist bekannt, voller Clubstandard. Da gibts nicht viel zu reden, schon gar nix zu meckern.
Auf der Matratze etwas leicht versauter EST (Early Sex Talk) mit knutschen und abgreifen von Titten, Arsch, und was sonst so erreichbar war. Dabei finde ich bei ihr auch die Stimme recht geil, die immer so klingt, als würde Dana morgens mit Testosteron gurgeln.
Ohne Vorbehandlung war das Arbeitsgerät (meins) einsatzbereit. Also Ansage: Dana, ich will ficken, setz dich auf mich!
Kurz etwas Spucke aufs Arbeitsgerät (ihrs), und rein damit (meins in ihrs). Schöner abwechslungsreicher Reiter, auf und ab, Beckenkreisen oder nur vor und zurück, voll eingefahren. Durch den Verzicht auf Flutschi hatte ihre Cunt auch einen angenehmen Grip. Dana wurde nicht müde, trotzdem schlug ich nach einer Weile eine Pause vor. Sie bespielte dabei sanft weiter manuell meinen Schwanz, um ihn bei Laune zu halten.
Dann bat ich sie in die 69. Mein Mund beschäftigte sich mit ihrer Möse, die Hände mit Titten und Arsch. Dana kümmerte sich derweil mit Hand und Mund um meinen Schwanz. Abspritzen war unausgesprochen angesagt. Nach einigen weiteren Minuten war ich dann soweit. Sie nahm ihn tief in den Mund und liess mich darin auszucken. Sehr schön!
Etwas saubermachen, kurzer AST, und an die Zahlstelle. 30 plus Tip, schließlich war es ein sehr befriedigender oraler Absch(l)uss. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,VoalGDH,Investor,IhCbinAg,memphis,Wicht69,derbenno,mehere,,poppenesteban,Marc Aurel,albatros,igelrasur,Thomas071,verweser,Jack Sparrow
War gestern bei Dana und war wie (fast) immer begeistert. Tiefes, gefühlvolles, saugendes Blasen, innige ZK, viel Nähe, ZK beim Orgasmus. Solange sie da ist und mir die Stange hält, halte ich dem Laden die Stange. Nicht immer, aber immer wieder mal.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Marc Aurel,mehere,IhCbinAg
Wollt heut eigentlich gen Oase, aber laut telefon. Auskunft Diana nicht zu erwarten, die ich endlich mal "kennenlernen" wollte.
Dann gen Aldi und zu Dana & Anna: lange keinen Dreier gemacht, die beiden saßen nebeneinander. Meine 5 Min Wartezeit bestand in dem Kaffee, den ich vorher noch trinken wollte, auch um die beiden mal quasseln zu lassen bzw. abzuwarten, bis sie mal gen Kundschaft blicken (keine Kritik, gönne denen eine Pause, dauerte auch nicht lang!).
Was soll ich sagen - war wunderbar und ist eine nette Kombi. Chemie stimmte, Dana küsst besser, Anna hatte ich lange nicht gefickt, also bestand ein Teil des schönen Erlebnisses genau darin: Dana küssen und Anna Doggy ficken oder Anna oder Dana küssen und die andere blasen lassen. Da sind sie beide gut (blasen 1:1, Küssen Vorteil Dana).
Ich werde das bei Gelegenheit mal wiederholen, vielleicht mit Andrea und Dana. Anna wird auch ganz sicher wenn Gelegenheit wiederholt. Ach ja: sie forderten je 30, was zwar angesichts des "Zeitraums" zu rechtfertigen, aber nicht automatisch erwartbar war. Gab je 35. Verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,muggel,spanier,Marc Aurel,derbenno,tiger1,Investor,Inocento,Fritzi,mmmm,IhCbinAg,Chris33,igelrasur,Thomas071
Ist bei den Beiden fliegender Lochwechsel möglich? Oder von der Möse der Einen direkt in den Mund der Anderen, und umgekehrt?
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Anfang der Woche Dana genossen!!!
Schon auf dem Sofa fing Sie an das ganze anzuheizen...
Und auf dem Zimmer sehr kuschelig und viele ZK..
Ihre französisch Künste sind einfach unbeschreiblich und wenn man dann einlocht ging Sie plötzlich richtig ab...
Gewechselt in Doggy und der Hüftschwung kam so richtig mit rein...
Ihr Blick dann und der Griff zwischen die Beine war fast zuviel bis ich es Sie dann französisch beenden ließ...
Zimmer mit Dana sind immer ein absolutes Vergnügen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,tiger1,Analdehner,Wonno,derbenno,Marc Aurel,Grübler,IhCbinAg,DocHolliday,mmmm,Helldiver,,Jokix
Mein Erlebnis mit Dana ist schon ca 3 Wochen her aber ich finde es verdient erwähnt zu werden. Zunächst zusammen auf dem Sofa recht verhalten. Bei der Frage nach dem Zimmer und meinem Wunsch nach oben zu gehen stelle sich raus dass alles belegt war. Nun begann das Warten und ihre anfänglichen Streicheleinheiten und vage Küsse ließen mehr und mehr nach. Ich spielte mit dem Gedanken mich anderweitig zu orientieren. Aber eigentlich war nichts und niemand umher die optisch mithalten könnte. Das Auge ist nun mal mit, bei mir besonders. Im Zimmer wurde ich dann aber für die Wartezeit belohnt. Tolles Gebläse mit Augenkontakt. Dreistellungskampf mit richtigem GF6 Feeling, vor allem die letzte Stellung von hinten flach auf dem Bauch liegend vermittelte mir das ich es mit ihr richtig gemacht habe. Abschluss mit Hand und Mund dauerte dann doch noch länger wie ich befürchtete, aber sie war enorm bemüht und wollte es unbedingt zu meiner Zufriedenheit beenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,Analdehner,derbenno,tiger1,Marc Aurel,mmmm
#18
Nimmt man Dana mit einer Newbie Niete wie Aida (ist noch da?) als Dreier rettet Dana das Zimmer. 
Auch Amira legt sich bei einem Dreier mit Dana mittlerweile richtig ins Zeug, weil Lehrerin Dana wohl hinterher sonst tadelt, keine Ahnung Grübel
Gilt das auch für Cati?
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Jokix
Dana! Was für eine Bank. bei Ihr bekommt man super Massagen gebauso wie GFS oder mal eine heftigere Nummer. Sie ist immer und bei allem mit Spaß bei der Sache. Special feature ihr DT. Bei der Frau macht man nichts falasch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,Marc Aurel,tiger1,Jokix,BriskoSchneider,mmmm
#20
Hallo Fans...
kann jemand sagen ob die liebe Dana diese Tage rumwickelt oder Urlaub hat?
Zitieren